ANZEIGE
Das Hotel soll schon einen Freizeitwert haben. Insofern möchte ich eigentlich nicht in der Nähe des Airports wohnen. wie gesagt, schwanke zwischen pasadena, burbank oder anaheim.
Ist zwar nicht für jeden was, aber Freizeitwert für Flug-Begeisterte hat das H by Hilton LAX mit seiner offenen Dachterrasse.Das Hotel soll schon einen Freizeitwert haben. Insofern möchte ich eigentlich nicht in der Nähe des Airports wohnen. wie gesagt, schwanke zwischen pasadena, burbank oder anaheim.
Das Hotel soll schon einen Freizeitwert haben. Insofern möchte ich eigentlich nicht in der Nähe des Airports wohnen. wie gesagt, schwanke zwischen pasadena, burbank oder anaheim.
Würde auch Pasadena nehmen. Sehr guter Park (https://www.huntington.org/) mit es gibt noch ein gutes Kunstmuseum. https://www.nortonsimon.org/wie gesagt, schwanke zwischen pasadena, burbank oder anaheim.
Hallo Leute,
bräuchte kurz euren Rat, ich muss eine Nacht in LAX verbringen und kann mich für eines der folgenden Hotels entscheiden. Der Flug geht am nächsten Tag auch erst spät abends:
Los Angeles Airport - Four Points
Los Angeles Airport - Marriott
Los Angeles Airport - Marriott Burbank (kA ob das richtig ist, dass Marriott 2x angeführt ist)
Los Angeles Airport - Renaissance
Los Angeles Airport - The West In
Kein Status. Hat jemand Erfahrungen positiv, als auch negativ.Danke!
Naja, anderes Ende der Stadt wäre wohl eher Ontario, ca. 90 Km entfernt. Dagegen sind die knappen 40 Km bis Burbank ja spielerisch zu machen. Geht manchmal sogar unter 2 Stunden, je nach Verkehr.Das Marriott Burbank fällt raus, würde ich sagen - das ist der regionale Flughafen "am anderen Ende der Stadt".
Sofern kein Preisunterschied ist es sinnvoll, das Auto jeden Tag zurück zu geben. 30$+ werden hier fast überall fällig fürs Parken.da ist eine Hertz Vermietstation, d.h., Du könntest ohne Umweg einen Mietwagen nehmen und dort auch wieder abgeben.
Auto ist in LAX halt auch oft ein Glücksspiel, da kann man auch etwas im Stau stehen, aber ja das wirst du eh wissen.![]()
Eine kleine Terminverschiebung hat ergeben, dass ich vor meinem Rückflug zwei Tage (eine Nacht) in LA habe. Ich suche daher nach einem Tipp, welches Hotel (Hilton Gruppe bevorzugt) gut liegt, um etwas die Stadt möglichst zur Fuß oder mit ÖPNV zu erkunde (war noch nie dort).
Hat jemand eine Empfehlung? Danke!
+1000LA ist riesig und es ist die Frage, was Du in LA machen willst und wieviel Zeit Du wirklich netto hast.
Das finde ich immer wieder süß. Ist wie Habe eine Nacht im Ruhrpott, welches Hotel damit ich den Ruhrpott zu Fuß erkunden kann.(eine Nacht) in LA habe. Ich suche daher nach einem Tipp, welches Hotel (Hilton Gruppe bevorzugt) gut liegt, um etwas die Stadt möglichst zur Fuß oder mit ÖPNV zu erkunde
Hatte den Nebensatz überlesen. Zu Fuß ist eigentlich nur West Hollywood gut erkundbar. Andere Stadtteile sind es nicht. Du wirst entweder Lime und co. eScooter oder diese Leihräder oder Uber/Lyft oder ÖPNV oder einen Mietwagen brauchen.gut liegt, um etwas die Stadt möglichst zur Fuß oder mit ÖPNV zu erkunde (war noch nie dort).