Hotel in/im Raum Los Angeles gesucht

ANZEIGE

loecki1976

Reguläres Mitglied
08.06.2017
64
3
ANZEIGE
Das Hotel soll schon einen Freizeitwert haben. Insofern möchte ich eigentlich nicht in der Nähe des Airports wohnen. wie gesagt, schwanke zwischen pasadena, burbank oder anaheim.

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.185
418
Das Hotel soll schon einen Freizeitwert haben. Insofern möchte ich eigentlich nicht in der Nähe des Airports wohnen. wie gesagt, schwanke zwischen pasadena, burbank oder anaheim.
Ist zwar nicht für jeden was, aber Freizeitwert für Flug-Begeisterte hat das H by Hilton LAX mit seiner offenen Dachterrasse.

Ansonsten sind Hotels am Airport fast zu jeder Saison für unter 200 USD zu haben, Parken kann man für ca. 20 USD/Nacht. Für Lage ist halt verkehrsgünstig, wobei man halt überall mit dem Auto hin muss.

• Like
Reaktionen: Nightwish80

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
31

Nachdem Du dich auf die drei Gegenden festgelegt hast: Ich würde Pasadena wählen. Da gibts zumindest eine nettes "Zentrum" zum abendlichen Bummel - auch sehr empfohlen ist ein Kinobesuch (iPic Theaters Pasadena).
Für Glendale spricht meiner Meinung nach nur die Glendale Galleria (ist aber halt auch nur eine Shopping Mall), Anaheim wäre mir zu artifiziell...

• Like
Reaktionen: loecki1976

mikeloggo

Reguläres Mitglied
07.02.2018
96
0
Hallo Leute,

bräuchte kurz euren Rat, ich muss eine Nacht in LAX verbringen und kann mich für eines der folgenden Hotels entscheiden. Der Flug geht am nächsten Tag auch erst spät abends:

Los Angeles Airport - Four Points
Los Angeles Airport - Marriott
Los Angeles Airport - Marriott Burbank (kA ob das richtig ist, dass Marriott 2x angeführt ist)
Los Angeles Airport - Renaissance
Los Angeles Airport - The West In

Kein Status. Hat jemand Erfahrungen positiv, als auch negativ. :) Danke!

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
31
Hallo Leute,

bräuchte kurz euren Rat, ich muss eine Nacht in LAX verbringen und kann mich für eines der folgenden Hotels entscheiden. Der Flug geht am nächsten Tag auch erst spät abends:

Los Angeles Airport - Four Points
Los Angeles Airport - Marriott
Los Angeles Airport - Marriott Burbank (kA ob das richtig ist, dass Marriott 2x angeführt ist)
Los Angeles Airport - Renaissance
Los Angeles Airport - The West In

Kein Status. Hat jemand Erfahrungen positiv, als auch negativ. :) Danke!

Das Marriott Burbank fällt raus, würde ich sagen - das ist der regionale Flughafen "am anderen Ende der Stadt".

In den anderen vier Optionen hab ich schon mehrfach gewohnt.

Renaissance, Westin und Marriott nehmen sich meiner Meinung nach nicht viel. Nachdem Du einen Tag Aufenthalt hast, würde ich u.U. zum Marriott raten, da ist eine Hertz Vermietstation, d.h., Du könntest ohne Umweg einen Mietwagen nehmen und dort auch wieder abgeben.
Renaissance hat dafür z.T. die schöneren Ausblicke auf die Runway und man kann ggf. einen Spaziergang zum berühmten In-and-Out Burger machen.
Das Westin ist vielleicht eine Spur "nobler" und es sind ein paar "Geschäfte" in Gehweite.
Im Grunde würde ich den Preis entscheiden lassen.

Das FP ist eben ein FP - einfach eine Kategorie unterhalb...

Wenn Du noch konkreter schreibst, was dir wichtig ist/Du machen möchtest, kann ich dir evtl. noch mehr Tipps geben.

• Like
Reaktionen: mikeloggo

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.974
13.499
FRA/QKL
Das Marriott Burbank fällt raus, würde ich sagen - das ist der regionale Flughafen "am anderen Ende der Stadt".
Naja, anderes Ende der Stadt wäre wohl eher Ontario, ca. 90 Km entfernt. Dagegen sind die knappen 40 Km bis Burbank ja spielerisch zu machen. Geht manchmal sogar unter 2 Stunden, je nach Verkehr. =;

Wenn man ein Hotel im Raum Los Angeles sucht ist das Gesamtgebiet halt locker 10.000 km² groß. :LOL:

l1k3_m3

Aktives Mitglied
18.01.2014
115
1
VIE
da ist eine Hertz Vermietstation, d.h., Du könntest ohne Umweg einen Mietwagen nehmen und dort auch wieder abgeben.
Sofern kein Preisunterschied ist es sinnvoll, das Auto jeden Tag zurück zu geben. 30$+ werden hier fast überall fällig fürs Parken. ;)

Auto ist in LAX halt auch oft ein Glücksspiel, da kann man auch etwas im Stau stehen, aber ja das wirst du eh wissen. :D

• Like
Reaktionen: mikeloggo

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
198
189
Eine Nacht in Los Angeles

Eine kleine Terminverschiebung hat ergeben, dass ich vor meinem Rückflug zwei Tage (eine Nacht) in LA habe. Ich suche daher nach einem Tipp, welches Hotel (Hilton Gruppe bevorzugt) gut liegt, um etwas die Stadt möglichst zur Fuß oder mit ÖPNV zu erkunde (war noch nie dort).

Hat jemand eine Empfehlung? Danke!

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.182
3.594
New York & DUS
Eine kleine Terminverschiebung hat ergeben, dass ich vor meinem Rückflug zwei Tage (eine Nacht) in LA habe. Ich suche daher nach einem Tipp, welches Hotel (Hilton Gruppe bevorzugt) gut liegt, um etwas die Stadt möglichst zur Fuß oder mit ÖPNV zu erkunde (war noch nie dort).

Hat jemand eine Empfehlung? Danke!

LA ist riesig und es ist die Frage, was Du in LA machen willst und wieviel Zeit Du wirklich netto hast. (also abzüglich jeglichen Transport).
Vielleicht macht es einfach Sinn das Hilton LAX zu nehmen und mit dem Mietwagen das anzusehen, was Du auch sehen willst.

Das Waldorf ist sicherlich ganz nett - aber für 1 Nacht auch etwas overdoing. Das Beverly Hilton etwas abgerockt; aber mit historischen Charme.

• Like
Reaktionen: Basito

speedskater

Aktives Mitglied
26.07.2019
244
0
LA ist riesig und es ist die Frage, was Du in LA machen willst und wieviel Zeit Du wirklich netto hast.
+1000

Wenn dich Hollywood Blvd, das Hollywood-Zeichen, Griffith Park sowie Paramount oder Universal Studios interessieren, nimm ein Hotel in Hollywood. Wenn du vor allem an den Strand willst, nimm kein Hotel in Hollywood.

Wenn du das historische Downtown, Koreatown, Thai Town, den Arts District, L.A. Live und/oder The Broad sehen willst, nimm ein Hotel in Downtown. Wenn dich die Attraktionen um Bevery Hills, Bel Air, West Hollywood und Century City interessieren, nimm kein Hotel in Downtown.

L.A. ist alles andere als eine dichte, kompakte Stadt. Und Verkehr ist ein Problem. Mit wenig Zeit sollten deine Interessen die Location des Hotels bestimmen.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.704
11.657
irdisch
Ganz nett als Basis wären Santa Monica (nach LA-Maßstäben "dörflich", an der Küste und gute Luft) oder Pasadena (grün).

• Like

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.119
397
STR
Würde ich auch empfehlen. Hotel in Santa Monica am Strand und dann das Pier anschauen, ggf. noch nach Venice-Beach laufen.
Reicht für die Zeit.

• Like

speedskater

Aktives Mitglied
26.07.2019
244
0
gut liegt, um etwas die Stadt möglichst zur Fuß oder mit ÖPNV zu erkunde (war noch nie dort).
Hatte den Nebensatz überlesen. Zu Fuß ist eigentlich nur West Hollywood gut erkundbar. Andere Stadtteile sind es nicht. Du wirst entweder Lime und co. eScooter oder diese Leihräder oder Uber/Lyft oder ÖPNV oder einen Mietwagen brauchen.

Downtown ist am besten ÖPNV mäßig angebunden. Aber auch mit ÖPNV sind die Distanzen groß. Nicht vergessen, dass die Metro Blue Line noch bis Ende Sept. außer Betrieb ist. Und auch mit den fahrenden Metro-Bahnen ist leider oft ein Umstieg auf Bus oder Uber/Lyft erforderlich.

Ich kann nur wiederholen, ein Hotel dort zu buchen, wo die für dich interessantesten Attraktionen sind. Und beachte, dass du in bestimmten Stadtteilen unbedingt ein Auto brauchst. Das Waldorf zu buchen, ohne einen Mietwagen zu nehmen, wäre ganz großer Quatsch.

• Like
Reaktionen: Basito und Andie007

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
588
31
Hotel LAX downtown

bin auf der Suche für 2 Tage im Okober.

was haltet ihr vom Millenium Biltmore?
hatte ein Club Zi im Blick - lohnt sich der Aufpreis im Biltmore?

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.136
1.267
PIT, ORD
Das Millenium Biltmore kenne ich nicht, aber wenn es grundsaetzlich fuer Empfehlungen in Downtown LA geht:

• Intercontinental Los Angeles: Sicherlich eine Frage des Budgets, aber tolles Hotel mit grandiosem Blick ueber LA. Abend ist die Rooftop-Bar 'Spire 73' interessant, aber am WE massiv ueberlaufen
  • Doubletree LA Downtown: Liegt im Bereich Little Tokyo und hat teilweise japanisches Flair, sowohl teilweise noch in den Zimmern als auch mit dem japanischen Garten. Deutlich weniger 'hip' als das Interconti und auch etwas weniger zentral, aber dafuer normalerweise auch deutlich guenstiger.

• Like
Reaktionen: Andie007

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
588
31
Interconti liegt fast beim doppelten Preis des Biltmore.... fast 1k$ für 2 Tage ....hmmmmm

Frequent_Traveler

Neues Mitglied
03.02.2020
19
0
Zürich / Hamburg
Hallo Zusammen,
hat jemand eventuell Empfehlungen für schöne Hotels der Hilton-Gruppe zwischen San Francisco - Los Angeles - Las Vegas? Gerne auch für Zwischenstops.. Es gibt zu viel Auswahl und man kann sehr schlecht einschätzen, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Danke vorab!

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.791
3.514
HAM, LBC
Neben den üblichen Verdächtigen für einen "one night stop" (z.B. HGI und ES in Monterey, HGI und HI in San Luis Obisco) kann ich das ehemalige DT Fess Parker (jetzt: Hilton Santa Barbara Beachfront) empfehlen. Dort waren wir vor 1,5 Jahren für drei Nächte – nicht supergünstig, aber ein sehr schönes Hotel gegenüber dem Strand...