ANZEIGE
Einreisesperre bedeutet das man seinen Flugpreis erstattet bekommt? Auch BA weiß davon nichts.
Habe auch ein Flug mit BA, am 20-3 bis 25-3
Warte bis 9.00, rufe dann den Call Center an
Einreisesperre bedeutet das man seinen Flugpreis erstattet bekommt? Auch BA weiß davon nichts.
Wenn Du dafür einreisen musst- Nein.
Habe auch ein Flug mit BA, am 20-3 bis 25-3
Warte bis 9.00, rufe dann den Call Center an
Hat jemand schon von LH eine Stornierung bekommen?
Meine Flüge FRA-LAX am 29.03 und LAX-FRA am 18.04 stehen noch drin...
Berichte mal bitte, meine BA Flüge wären 26. - 29.3. (26. wurde schon 3x storniert nach LHR)
... also genau in 30 Tagen nach Verbotserlass. Top Timing.
Habe am 15.4. via Meilenschnäppchen nach SFO gebucht.. Weiß man wie flexibel M&M bzw. Lufthansa hier ist?
Reduzierte Meilenflüge sind ja grundsätzlich nicht umbuchbar oder stornierbar...
Ich hab morgen eine LH Buchung in die USA, landet noch vor Mitternacht, zurück ne Woche später. Hinflug durchgeführt von UA, Rückflug von LH selber. Ich gehe davon aus, dass der Rückflug storniert wird (?), ich meine, die Crews dürfen ja wohl dann auch nicht mehr einreisen. Der Hinflug wird vermutlich noch stattfinden. Ich frage mich nun:
1.) Ob ich die Reise noch antreten kann/soll. Vermutlich keine gute Idee.
2.) Wenn nicht, ob bis morgen früh schon der Rückflug gecancelt wird, so dass ich ne Chance habe, das Ticket erstattet zu bekommen, bevor es wg. no show verfällt.
Was meint ihr bzw. wie würdet ihr vorgehen?
Hallo zusammen,
ich habe in zwei Wochen über Miles and More einen Meilenschnäppchenflug (Eurowings Business) in die USA gebucht. Der Flug ist laut der Bedingungen nicht umbuchbar/stornierbar. Ich kann die Reise dieses Jahr nicht mehr durchführen. Weiss jemand ob man den Flug in diesem Fall stornieren kann und alle Meilen zurückgebucht werden?
Danke & Gruß
so grundsätzlich war das auch in der vergangenheit nicht. die meilen werden dir retourniert werden.
Hat noch jemand über cheap tickets gebucht?
Wir wollen nach Nepal, würden aber den Flug gern ändern oder stornieren.
Laut Internet haben diese geöffnet.
Aber bei Anruf wird ständig gesagt: "unser Servicecenter ist zum jetztigen Zeitpunkt geschlossen"
Wie soll man denn so einen flug stornieren können ?