ANZEIGE
Durchaus ernst gemeint ist aber meine Frage, warum jemand sowas fliegt?
Extreme Langeweile? Trainingsflug?
Bei ihm war das aber nicht so ernst gemeint![]()
§ 3a Abs. 1 BremImSchG meinte:Motorbetriebene Geräte und Maschinen, wie Rasenmäher, Rasentrimmer/Rasenkantenschneider, Vertikutierer, Heckenscheren, Schredder/Zerkleinerer, Kompressoren und Hochdruckwasserstrahlmaschinen sowie Handrasenmäher, dürfen an Werktagen in der Zeit von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr und von 19.00 Uhr bis 7.00 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen nicht betrieben werden.
§ 3a Abs. 1 BremImSchG meinte:Motorbetriebene Geräte und Maschinen, wie Rasenmäher, Rasentrimmer/Rasenkantenschneider, Vertikutierer, Heckenscheren, Schredder/Zerkleinerer, Kompressoren und Hochdruckwasserstrahlmaschinen sowie Handrasenmäher, dürfen an Werktagen in der Zeit von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr und von 19.00 Uhr bis 7.00 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen nicht betrieben werden.
Ich halte mich dran.
Ein Auto ist keine "motorbetriebene Maschine" ?![]()
Durchaus ernst gemeint ist aber meine Frage, warum jemand sowas fliegt?
Ein Auto ist keine "motorbetriebene Maschine" ?![]()
Heute morgen gab es das in Pisa auch bei FR: Witzigerweise nach West gestartet und aus West gelandet... Das geht wohl, wenn sonst nicht viel los ist.Das scheint es zu sein, da ich gerade genau das gleiche Pattern mit einer anderen Ryanair-Maschine gesehen habe.
Kennt jemand genauere Details, was da gemacht werden muss, damit Piloten und Maschinen nicht einrosten?
Einmal die Woche durchlüften, damits nicht schimmelt.
Und einmal die Woche bewegen, damits keinen Standplatten gibt.
Das kurze Ausfliegen ist vermutlich auch dazu gedacht, damit man die Betriebsflüssigkeiten nicht entfernen muss.
... was noch? ...
Heute um 15:15 Uhr ist aber ein recht großer, recht lauter Trijet über Bad Blankenburg in Thüringen geflogen.
Nicht bei FR24 koennte Militaer heissen. Dreistrahler, kleiner als MD11, vielleicht KC10? Wilde Spekulation![]()
Die sind über Punta Cana geflogen, vermutlich haben sie noch EU-Bürger ausgeflogen aus Quito und Punta Cana.Ein Avianca Direktflug AV5062 zwischen San Salvador und München dürfte es bislang noch nie gegeben haben:
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/n793av#24477c3d
Auch ein LATAM Direktflug XL1487 zwischen Frankfurt und Quito ist heute als Exot unterwegs:
https://www.flightradar24.com/data/flights/xl1487#24497cff
Ist LA 9517 von JNB nach DPS ein Rückholflug nach Südamerika? Morgen geht es als 9518 zurück nach JNB.
Und noch mehr Kartierungsflüge..