Von welchem Unsinn sprichst du eigentlich?
Bislang hatte ich bei keinem Supermarkt oder Discounter Probleme, einen Einkaufswagen mit einem Chip zu bekommen. Weshalb soll das bei Lidl angeblich nicht funktionieren?
Von genau diesem Unsinn. Hier brauche ich außer bei Lidl keine Münze (und darum auch keinen Chip, Schlüsselanhänger oder sonstigen Kram). Auch am Flughafen für Gepäckwagen übrigens auch nicht.
Und ich schaffe mir keinen Schlüsselanhänger an sondern gehe einfach nicht zu Lidl, ganz simpel. Wieso soll ich mich denn anpassen, wenn alle anderen ein Produkt haben, das an mich angepasst ist?
Anderswo gibt es auch Körbe für den kleineren Einkauf. Das hat diese Lidl-Filiale auch nicht (andere haben das). Ist also eh ein seltsamer Laden.
Spielt doch keine Rolle ob bar oder mir KK
Wenn man beides hat, ja. Wenn man keines von beidem hat genauso.
Ich habe weder Münze noch Chip. Wozu auch, extra für Lidl? Nö.
Einkaufswagen werden im Rheinland auch gerne gestohlen, Münze hin oder her. Daher sieht man immer häufiger Einkaufswagen mit vergleichsweise geringem Metallanteil und viel Plastik.
Der Witz ist, dass Lidl ein System hat, wodurch die Einkaufswagen beim Verlassen des Geländes blockieren. Das haben die anderen soweit ich weiss nicht. Also eigentlich hätte Lidl das am wenigsten nötig.
Dann geh doch einfach zurück nach Spanien wenn du das System in DE nicht mehr verstehst.
Kann er nicht, Einreiseverbot.