ANZEIGE
Frauen die schon einen Termin für die Geschlechtsumwandlung haben, diese aber noch nicht vollzogen wurde???Wer bzw. was ist ein Dödel-Anwärter![]()
Frauen die schon einen Termin für die Geschlechtsumwandlung haben, diese aber noch nicht vollzogen wurde???Wer bzw. was ist ein Dödel-Anwärter![]()
Jeder muss sich seine eigene kleine Welt halt schön und richtig reden. Das gilt ganz sicher auch für den Dödel-Anwärter...Für alle HON's habe ich euch einen Gruß vom Owflyer mitgebracht. Die Kurzform: HON's sind dumme Menschen![]()
Wer bzw. was ist ein Dödel-Anwärter![]()
Bin seit ein paar Wochen HON (ohne PJ) und habe wirklich keine Ahnung ob ich eine Karte bekommen habe. Ist mir persönlich auch vollkommen egal, da ich es wahrscheinlich nicht registrieren würde.
Wurde den Cessna HONs beim Buchen der paar Flüge denn eine (handgeschriebene) Weihnachtskarte versprochen ?
siehe hier...
FlyerTalk Forums - View Single Post - Christmas Greetings from M&M
tja, leider zur falschen Zeit am falschen Ort...
Richtig, dann muss man halt umziehen...
Hat sich der User Wroclaw Flyer eigentlich schon angemeldet und das zusammenlegen seiner Posts beantragt oder ist er noch mit Umzug beschäftigt?
![]()
dann ist er wenigstens beschäftigt und quält uns nicht mit seiner hon weihnachtskarte...Er ist noch damit beschäftigt seine 9 Million Meilen abzufliegen...
Dauer zwar etwas, aber damit lässt sich ja der ganze Hausstand einzeln im Handgepäck nach Polen fliegen. Bis zur handgeschriebenen (!) Weihnachtskarte 2011 sollte das geschafft sein.Er ist noch damit beschäftigt seine 9 Million Meilen abzufliegen...
FlyerTalk Forums - View Single Post - New M&M award chart from 01.01.2011 in C & F [rumour confirmed]
Haaaar haaaar haaaarrrrrr.... Hier geben sich ja wieder ein paar Trolle die Blösse.
Kööööstlich ist diese Diskussion hier![]()
Ich dachte es wären Trottel und Clowns...
Weiterdiskutieren! Ich will eine Unterhaltung solange es keine Schnäppcherchen gibt!
Um was geht's?
Folgende [Anzahl der Danksagungen in Posting #70] Benutzer sagen Danke zu Rambuster für den nützlichen Beitrag: