HON-Weihnachtskartendiskussion aus BMI-Forum

ANZEIGE
S

szg

Guest
Mir ist es wichtiger, dass LH ab und zu mal 5 gerade sein lässt, was Umbuchungen oder Ticketgültigkeit angeht als dass ich eine Weihnachtskarte erhalte.
(Weihnachtsgrüsse von LH habe ich übrigens von meiner LH Betreuerin per email erhalten)

Bin Cessna-HON, habe ein tolles Weihnachtsgeschenk mit Weihnachtskarte von OS erhalten und erhalte kulante Lösungen bei Umbuchungen und Ticketgültigkeiten. Irgendwas macht Ihr falsch, man bekommt doch alles auf einmal !! :)
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns
Z

Zurich Flyer

Guest
Au waia! Hühott du dickes Lieschen! Heute geht mal wieder die Post ab. Leeder keeene Schnöple aber dafür unterhaltende Beiträsche. Ächt der Knaller heute
 

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
484
13
Bin Cessna-HON, habe ein tolles Weihnachtsgeschenk mit Weihnachtskarte von OS erhalten und erhalte kulante Lösungen bei Umbuchungen und Ticketgültigkeiten. Irgendwas macht Ihr falsch, man bekommt doch alles auf einmal !! :)

Das kommt gegen meinen Gratisayran den ich heute als Weihnachtsgeschenk in meiner Stammdönerbude als Weihnachtsgeschenk bekommen habe aber nicht an. Und beim Zuckerfest gibt es sogar Baklava.

Wie kann es euch nur so wichtig sein wertlose Geschenke von Leuten zu bekommen, die euch und denen ihr völlig egal seid?
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.822
928
45
Ruhrgebiet

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Für alle HON's habe ich euch einen Gruß vom Owflyer mitgebracht. Die Kurzform: HON's sind dumme Menschen (y)

Nicht nur, weil Sie handgeschriebene Karten erwarten.

12326d1293492165-hon-weihnachtskartendiskussion-aus-bmi-forum-owflyer.jpg
 

Anhänge

  • owflyer.jpg
    owflyer.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 250