Wizzair Sales ab Dortmund

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.754
14.148
FRA
ANZEIGE
Eben mit + 1 günstig Wizz Air gebucht auf KRK-BCN an Ostern nächstes Jahr. "Priority + echtes Handgepäck" exakt doppelt so teuer wie der eigentliche Ticketpreis.
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Weiß jemand, ob es die 5€ „Discount“ im Wizz Club auf Aufgabegepäck auch dann gibt, wenn man nachträglich den Wizz Club kauft und das Gepäck dann nachträglich hinzubucht?

Vermutlich kann das nur jemand beantworten, wer eine Buchung ohne Clubrabatt getätigt hat und dann irgendwann danach separat oder in einer weiteren Buchung den Wizz Club abgeschlossen hat...

Hätte ich das mal gewusst, dass Gepäck mit dem Club auch rabattiert wird, hätte ich im letzten Monat bei der Wien-Buchung schon den Club „gekauft“ :(

Wer in Dortmund und Ungebung wohnt und öfters 20kg Gepäck benötigt, sollte sich dann jedenfalls immer für den Wizz Club entscheiden. Nicht nur, dass es dann die ganzen 19,99€-Tickets für 9,99 gibt, sondern auch das Gepäck (20kg) wird dann jeweils um 5€ pro Leg bei Mitbuchung billiger. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.513
2.910
FRA
Mal eine abschweifende Frage: Gibt es einen "Trick", besonders günstige Wizzairflüge ab einem bestimmten Flughafen zu ermitteln?
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.754
14.148
FRA
Weiß jemand, ob es die 5€ „Discount“ im Wizz Club auf Aufgabegepäck auch dann gibt, wenn man nachträglich den Wizz Club kauft und das Gepäck dann nachträglich hinzubucht?

Vermutlich kann das nur jemand beantworten, wer eine Buchung ohne Clubrabatt getätigt hat und dann irgendwann danach separat oder in einer weiteren Buchung den Wizz Club abgeschlossen hat...

Hätte ich das mal gewusst, dass Gepäck mit dem Club auch rabattiert wird, hätte ich im letzten Monat bei der Wien-Buchung schon den Club „gekauft“ :(

Wer in Dortmund und Ungebung wohnt und öfters 20kg Gepäck benötigt, sollte sich dann jedenfalls immer für den Wizz Club entscheiden. Nicht nur, dass es dann die ganzen 19,99€-Tickets für 9,99 gibt, sondern auch das Gepäck (20kg) wird dann jeweils um 5€ pro Leg bei Mitbuchung billiger. (y)


Nachträglich 20kg hinzubuchen auf KRK-BCN in 04/21 würde mich als Wizz Club Mitglied 166 Złoty (~37 Euro) kosten, ein Rabatt wird mir da nicht angezeigt..
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

FlyUsa

Aktives Mitglied
26.07.2015
238
57
Wizz Club Rabatt auf getrennt gebuchtes Gepaeck ?

...den Gepaeckrabatt mit Wizz Club gibt's lt. WizzAir Bedingungen nur bei Gepaeckbuchung direkt in der Flugbuchung. Auf nachtraeglich hinzugefuegtes Gepaeck gibt's keinen Rabatt.
 
  • Like
Reaktionen: KAFlieger und flyer09

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.810
989
...und dazu noch der Airport der kürzesten Wege....(y)
Und der langsamen Passkontrollen... Bin mal aus Stansted angekommen. Entweder hatte der Flieger oder ein anderer non-Schengen-Flieger Verspätung, so dass dann zwei nahezu voll besetzte Flieger vor der Passkontrolle standen. 1,5 Stunden später war ich dann wirklich vor dem Terminalgebäude. Bekomme immer Hörner, wenn ich sehe, wie lange das Scannen des Personalausweises dauert.... Doppelseitiges Scannen scheint in Deutschland noch nicht angekommen zu sein...
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.074
3.449
DTM
Am heutigen 29.07.2020 läuft ein 20%-Off-Sale von/nach Dortmund (DTM) auf der Wizzair-Website.
Freitag landet dann wohl der erste stationierte A320.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Mal ein paar Buchungszahlen zu den morgigen Erstflügen in DTM...

DTM-ATH 179/180
ATH-DTM ca. 155/180 (das überrascht mich, hat A3 auf ATH-DUS ähnlich hohe Inbound-Nachfrage nach DUS?)

DTM-RHO 172/180
RHO-DTM ca. 40/180

DTM-SPU 180/180 (fully booked)
SPU-DTM ca. 120/180

DTM-HER 175/180
HER-DTM ca. 80/180

Es scheint, dass DTM auch genügend touristische Nachfrage generieren kann. Aber sie haben ja größtenteils auch im großen Stil verramscht...

Auf den übrigen DTM-Strecken (ausser SKP, OHD & BEG, teilweise auch auf VIE) hat Wizzair seit ca. 1 Woche auch schon etwa 70-80% Auslastung im Schnitt, teilweise auch rund um 90% wie auf OTP-DTM-OTP und SOF-DTM-SOF. Ich glaube, dass es W6 trotz vieler günstiger Tickets es in DTM schon wieder schafft, zumindest die Null einzufliegen und kostendeckend zu sein.

Auf den neuen Strecken von & nach MXP sieht es derzeit noch deutlich schwächer aus.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Es scheint, dass DTM auch genügend touristische Nachfrage generieren kann. Aber sie haben ja größtenteils auch im großen Stil verramscht...

nun ja, Dortmund liegt im Ruhrgebiet mit über 5 Mio. Einwohnern. Das Rheinland ist auch nicht weit und Viele schätzen vielleicht auch kleinere Flughäfen, weil's schnell und unkompliziert geht, gerade in Zeiten der Sommerferien.
Mich überrascht es jedenfalls nicht...
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.612
9.142
CPT / DTM
Da die Nutzung der kompletten Landebahn in DTM erst beantragt aber noch nicht genehmigt ist, kann der A321 noch nicht in DTM genutzt werden.

Aber mit Umsteigeverbindungen bieten sich tolle Möglichkeiten.

Z.B.:

DTM - SOF am 06.10.2010 für 22,49 €

Am nächsten Tag weiter

SOF - AUH am 07.10.2020 für 37,99 BGN = 19,42 €

Nach zwei Tagen zurück

AUH - BUD am 09.10.2020 für 79 AED = 18,17 €

Nach zwei Nächten in Budapest zurück

BUD - DTM am 11.10.2020 für 5.890 HUF = 17,07 €



Wer also auf Gepäck, Pre-Boarding etc. verzichten kann, schafft es für 77,15 € nach AUH und zurück....
 
Zuletzt bearbeitet:

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Eine Übernachtung käme aber schon noch dazu. Genauer gesagt drei. Separate Tickets vermutlich? Oder gibt es für solche, durchaus sinnvollen Umsteigeverbindungen, inzwischen Anschlussgarantien?
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.612
9.142
CPT / DTM
Eine Übernachtung käme aber schon noch dazu. Genauer gesagt drei. Separate Tickets vermutlich? Oder gibt es für solche, durchaus sinnvollen Umsteigeverbindungen, inzwischen Anschlussgarantien?

Auf eine Anschlussgarantie würde ich sowieso nicht verlassen.... Aber dafür genug Zeit zum Umsteigen durch die Zwischenübernachtungen.

Nein, alles Einzelflüge und separate Tickets. No Risk, no Fun.... Aber unschlagbar günstig....

Und Sofia respektive Budapest sind schon eine oder zwei Nächte wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.