hab ich was verpasst?`die jahresgebühr ist doch für prime mitglieder generell nicht vorhanden....
Danke! Gibt es eine bekannte Grenze? Bei der Amex Gold waren es ja mal die 10k (mal schauen wie lange noch..)
Ich bin kein Prime Mitglied und es gab die amazon Visa mal vor einigen Jahren als Aktion ohne Jahresgebühr.![]()
Dauerhaft?
Also nicht dauerhaft gratis, sondern auch die bereits genannte Kulanzregelung.Das weiß ich leider nicht mehr. Ich hatte die Karte ca. 6-7 Jahre ohne Jahresgebühr. Als dann eine belastet wurde habe ich angerufen und mir wurde gesagt, dass die Jahresgebühr berechent wird, weil ich kein Prime Mitglied bin. Dennoch wurde mir diese nach einem jährlichen Anruf wieder gutgeschrieben, denn sonst hätte ich gekündigt. Evtl. war die auch nur ein Jahr gratis und bei mir wurde nur versehentlich nichts berechnet. Ich meine, auf dem Papierantrag konnte man damals "Prime" ankreuzen und es war dann ohne Jahresgebühr.![]()
Also nicht dauerhaft gratis, sondern auch die bereits genannte Kulanzregelung.
Kann man eigentlich eine Karte auf einen abweichenden Prime Account bestellen? Die bessere Hälfte hat Prime. Quasi Bestellung in Ihrem Account auf meinen Namen?
Du kannst ja dann eine kostenlose Partnerkarte bekommen.
Nur direkt. Die Freigabe gilt nur für den gratis Versand. Aber nicht für Prime Video und auch nicht für die Visa.Ich nutze über die Familienfreigabe Prime. Kann ich da auch die Visa ohne Jahresgebühr bestellen? Oder geht das nur, wenn man direkt Prime hat?
Ich habe da einfach immer einen Geschenkgutschein über die Höhe des Restbetrags über eine andere Zahlungsmethode gekauft und dann gemeinsam mit der VISA eingelöst, so dass 0 € rauskamen.Guten Morgen,
kann man seine Amazon Punkte auch einlösen ohne die Visa zu belasten. Wenn ich eine andere Zahlmethode auswähle werden mir logischerweise keine Punkte mehr angezeigt.
Oder erst mit den Punkten einen Gutschein kaufen und diesen dann danach zusammen mit der anderen Zahlmethode einlösen.Ich habe da einfach immer einen Geschenkgutschein über die Höhe des Restbetrags über eine andere Zahlungsmethode gekauft und dann gemeinsam mit der VISA eingelöst, so dass 0 € rauskamen.
Guten Morgen,
kann man seine Amazon Punkte auch einlösen ohne die Visa zu belasten. Wenn ich eine andere Zahlmethode auswähle werden mir logischerweise keine Punkte mehr angezeigt.
Mir fallen da zig Gründe ein, z.B. allein schon deswegen, weil man ein anderes Konto belasten will oder muss und es auf die 2 oder 3% dabei nicht ankommt. Hatte ich selbst schon.Und was ist der Sinn davon? Warum sollte man mit einer anderen Karte bezahlen, wenn man eine hat, bei der man 3% Cashback bekommt?
Ja , wurde auch per Mail sofort bestätigt.Hat es jemand geschafft, sich mit der Amazon Visa bei der Cashback-Aktion anzumelden?
Hat es jemand geschafft, sich mit der Amazon Visa bei der Cashback-Aktion anzumelden?
Klar, wieso auch nicht?Hat es jemand geschafft, sich mit der Amazon Visa bei der Cashback-Aktion anzumelden?
E-Mail-Adresse noch nicht für eine andere Visa verwendet?Ich bekomme diese Meldung - mehrfach versucht: [FONT="]Bitte geben Sie Ihre Kreditkartennummer an – achten Sie darauf, alle Zahlen korrekt einzugeben. Beachten Sie, dass wir bei dieser Aktion nur Visa Karten einer deutschen Bank akzeptieren und dass nicht aufladbare Prepaid-Karten von der Aktion ausgeschlossen sind.[/FONT]