Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

B0bby

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
267
63
ANZEIGE
Ich würde gerne eine neue Prime Mitgliedschaft abschließen, kann ich dazu meine aktuelle Visa „mitnehmen“?

Hat schon jemand mal seine Amazon Visa mit einem anderen Prime Konto verknüpft?

Zuletzt bearbeitet:

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.600
1.221
Oberfranken

Das weiß ich leider nicht mehr. Ich hatte die Karte ca. 6-7 Jahre ohne Jahresgebühr. Als dann eine belastet wurde habe ich angerufen und mir wurde gesagt, dass die Jahresgebühr berechent wird, weil ich kein Prime Mitglied bin. Dennoch wurde mir diese nach einem jährlichen Anruf wieder gutgeschrieben, denn sonst hätte ich gekündigt. Evtl. war die auch nur ein Jahr gratis und bei mir wurde nur versehentlich nichts berechnet. Ich meine, auf dem Papierantrag konnte man damals "Prime" ankreuzen und es war dann ohne Jahresgebühr. :rolleyes:

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.726
2.321
Das weiß ich leider nicht mehr. Ich hatte die Karte ca. 6-7 Jahre ohne Jahresgebühr. Als dann eine belastet wurde habe ich angerufen und mir wurde gesagt, dass die Jahresgebühr berechent wird, weil ich kein Prime Mitglied bin. Dennoch wurde mir diese nach einem jährlichen Anruf wieder gutgeschrieben, denn sonst hätte ich gekündigt. Evtl. war die auch nur ein Jahr gratis und bei mir wurde nur versehentlich nichts berechnet. Ich meine, auf dem Papierantrag konnte man damals "Prime" ankreuzen und es war dann ohne Jahresgebühr. :rolleyes:
Also nicht dauerhaft gratis, sondern auch die bereits genannte Kulanzregelung.

• Like
Reaktionen: digitalreisen

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.578
3.188
Also nicht dauerhaft gratis, sondern auch die bereits genannte Kulanzregelung.

Nein, es gab die Amazon Visa tatsächlich als Amazon Visa Flex Card. Die wurde meiner besseren Hälfte angeboten, als sie nach dem 1. Jahr die normale Amazon Visa Karte gekündigt hat, wegen der Jahresgebühr. Die Visa Flex war ne Karte ohne Jahresgebühr und der Rechnungsbetrag musste manuell beglichen werden, innerhalb von 7 Tagen, wenn ich mich nicht ganz irre. Die Karte war also ein wenig abgespeckt, aber man konnte brav seine Punkte sammeln. Anfang des Jahres wurde die Amazon Visa Flex eingestellt und durch die normale Amazon Visa Karte ersetzt, allerdings wäre die erste Jahresgebühr dann erst 2021 fällig gewesen. Da man aber ohnehin Prime-Mitglied ist, ist die Jahresgebühr nicht wirklich relevant.

traveler089

Erfahrenes Mitglied
28.04.2020
295
37
Kann man eigentlich eine Karte auf einen abweichenden Prime Account bestellen? Die bessere Hälfte hat Prime. Quasi Bestellung in Ihrem Account auf meinen Namen?

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.865
162
Ich nutze über die Familienfreigabe Prime. Kann ich da auch die Visa ohne Jahresgebühr bestellen? Oder geht das nur, wenn man direkt Prime hat?

G

Globaltravelmaster

Guest
Guten Morgen,

kann man seine Amazon Punkte auch einlösen ohne die Visa zu belasten. Wenn ich eine andere Zahlmethode auswähle werden mir logischerweise keine Punkte mehr angezeigt.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.189
238
Guten Morgen,

kann man seine Amazon Punkte auch einlösen ohne die Visa zu belasten. Wenn ich eine andere Zahlmethode auswähle werden mir logischerweise keine Punkte mehr angezeigt.
Ich habe da einfach immer einen Geschenkgutschein über die Höhe des Restbetrags über eine andere Zahlungsmethode gekauft und dann gemeinsam mit der VISA eingelöst, so dass 0 € rauskamen.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.726
2.321
Ich habe da einfach immer einen Geschenkgutschein über die Höhe des Restbetrags über eine andere Zahlungsmethode gekauft und dann gemeinsam mit der VISA eingelöst, so dass 0 € rauskamen.
Oder erst mit den Punkten einen Gutschein kaufen und diesen dann danach zusammen mit der anderen Zahlmethode einlösen.

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
667
509
Hat es jemand geschafft, sich mit der Amazon Visa bei der Cashback-Aktion anzumelden?

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
667
509
Ich bekomme diese Meldung - mehrfach versucht: [FONT=&quot]Bitte geben Sie Ihre Kreditkartennummer an – achten Sie darauf, alle Zahlen korrekt einzugeben. Beachten Sie, dass wir bei dieser Aktion nur Visa Karten einer deutschen Bank akzeptieren und dass nicht aufladbare Prepaid-Karten von der Aktion ausgeschlossen sind.[/FONT]

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.726
2.321
Ich bekomme diese Meldung - mehrfach versucht: [FONT=&quot]Bitte geben Sie Ihre Kreditkartennummer an – achten Sie darauf, alle Zahlen korrekt einzugeben. Beachten Sie, dass wir bei dieser Aktion nur Visa Karten einer deutschen Bank akzeptieren und dass nicht aufladbare Prepaid-Karten von der Aktion ausgeschlossen sind.[/FONT]
E-Mail-Adresse noch nicht für eine andere Visa verwendet?

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
667
509
ANZEIGE
Nein. Habe zwei verschiedene probiert. Habe jetzt den Support angeschrieben - wenn es hier bei vielen geht, liegt es ja offensichtlich an mir oder der Karte.