ANZEIGE
Gestatte mir aber ein Wort zu meinen aktuellen Erfahrungen (Quasi Expectation-Management): Ich wuerde nicht damit rechnen, dass du, selbst wenn du vor Ort bist, viele persoenliche Gespraeche fuehren kannst - Selbst unsere langjaerigen 'Service-Partner' wie z.B. Banken oder Versicherungen arbeiten groesstenteils weiterhin aus dem Home-Office und wollen nur TelCos/Skypes etc. fuehren.
Well, dem bin ich mir schon bewusst. Mit den wichtigen Partnern habe ich schon abgeklärt ob sie ein Meeting machen wollen und das war eigentlich auch kein Problem. Ich denke auch das eine Grossbank wohl zu erreichen ist um einen Bank Account zu eröffnen (B2B) - das lässt sich ja schlecht telefonisch machen. Und wenn es dann eben nur telefonisch geht ist das auch nicht schlimm. Bekannte haben i. d. R. auch keine Schwierigkeiten mit einem in-Person Meeting (wie Allen hängt denen Corona wohl ziemlich zum Hals raus
Im Mai waren noch nicht einmal Restaurants auf (jetzt 50% indoor dining und outdoor) - und wer will schon zwei Wochen von Take-out Food leben. Ist schon wesentlich besser jetzt und auch das "Leben" ist wieder halbwegs zurück (das was man so hört und in den Social Medias sieht).