USA verhängen Einreisestopp fuer Europäer

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

_billy_

Reguläres Mitglied
24.01.2016
52
55
ANZEIGE
zu Hawaii ist noch nichts bekannt? Fliegen Sylvester über LAX aber nur 2 Std Aufenthalt….Ist die Frage ob das dann immernoch so komisch ist mit den speziellen Teststellen
Würden auch gerne im März wieder hin aber befürchte falls die Zahlen wieder steigen, wird Hawaii schnell wieder dicht machen

Das wäre das aktuellste das ich gelesen hätte zu Hawaii:

Hawaii Set to Welcome Tourists From November 1

Governor David Ige:
"We’re continuing to seek information from the federal government about plans for international travel and will have an appropriate plan in place prior to Nov. 8."

abwarten und Mai Tai trinken ;)
 
  • Like
Reaktionen: c_heini

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
515
164
zu Hawaii ist noch nichts bekannt? Fliegen Sylvester über LAX aber nur 2 Std Aufenthalt….Ist die Frage ob das dann immernoch so komisch ist mit den speziellen Teststellen
was meinst du mit speziellen Teststellen?
Hier
#6.657
wurde mal geschrieben, dass man einen zertifizierten Test in den USA machen muß, da reichte der Test in D nicht. Wenn das dann noch genauso ist, wird es wohl nicht funktionieren mit deinen 2 Stunden, oder?

edit 12:01 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
856
378
OK, da der verhängte Einreisestopp ja kein Thema mehr ist ;) : Für Impfstellen, Impfbusse o.ä. trifft das zu - aber impfende Ärzte halten sich eher an die Richtlinien der Stiko.
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
225
Berlin
eher ist das Wort. Wir beliefern 2 Ärzte mit Impfstoff, der eine hält sich ( relativ an die Stiko) der andere boostert jeden und nicht nur auf Wunsch, sondern Patienten werden aktiv angesprochen.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Schade, dass mal wieder dieser Thread für irgendwelche Impfdiskussionen herhalten muss.

Ich möchte ungern diesen Thrad für eine Zeit schließen, daher bitte ich Euch eindringlich beim Thema zu bleiben.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.844
2.832
New York & DUS
Schade, dass mal wieder dieser Thread für irgendwelche Impfdiskussionen herhalten muss.

Ich möchte ungern diesen Thrad für eine Zeit schließen, daher bitte ich Euch eindringlich beim Thema zu bleiben.

Kann man aber eigentlich, da der Einreisestopp nunbald endet. Und es gibt einen neuen Thread für die Zeit nach der "Öffnung".
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.677
2.888
DUS
Schade, dass mal wieder dieser Thread für irgendwelche Impfdiskussionen herhalten muss.

Ich möchte ungern diesen Thrad für eine Zeit schließen, daher bitte ich Euch eindringlich beim Thema zu bleiben.
Ich schliesse mich den Vorrednern an. "USA verhängen Einreisestopp fuer Europäer" ist doch durch. In "USA wollen Einreisebeschränkungen ab November 2021 lockern" laufen die aktuellen Diskussionen nach der Veröffentlichung der Richtlinien vom 25.10., wie das Thema ja auch richtig schon sagt.

@dreschen Bitte schließt diesen Thread mit Verweis auf den anderen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.