USA verhängen Einreisestopp fuer Europäer

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
ANZEIGE
Ich glaube wir hatten es schonmal - krass wie hier manche drauf sind, sich aus Lust und Dollerei nochmal ne Spritze reinballern zu lassen, ist ja nur Vitamin C gelle? o_O=;

Hier noch eine, da noch eine; wer will nochmal wer hat noch nicht?!
Toll, was du so rein Interpretierst, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen.
es kann jeder frei entscheiden, was derjenige macht. Ich finde es auch krass, wie mancher hier drauf ist, aber so ist es nun mal 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Grüß den Wendler von uns. Einer der ersten, der die Mex-Einreise gemacht hat damals…

Kennst du den Tiburon/Naples?
Habe den Tiburon schon gespielt. Überbewertet. Dafür 300$ , nein Danke. War allerdings so 2010, waren damals in der Vorweihnachtszeit sehr häufig im RC. Da gab es bei Amex Plat. Raten inkl.Fr. für 200$. Heute wollen die 1700 ohne Frühstück. Golfen war damals Bestandteil der FHR Raten.
Obwohl ich nun 10 Jahre nach CC komme, den Wendler habe ich noch nie gesehen.
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Ich bin eher antizyklisch unterwegs, hab den Tiburon und auch Old Corkscrew schon für 20 $. Dafür ist er natürlich sehr gut.
300 $ ist meiner Meinung nach keine Wiese der Welt wert…
Viel Spaß dort!
 

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
2.737
5.029
krass wie hier manche drauf sind, sich aus Lust und Dollerei nochmal ne Spritze reinballern zu lassen

Booster-Impfungen sind für bestimmte Pesonengruppen (Alter oder Risikogruppe) durchaus vorgesehen. Und du weißt doch überhaupt nicht, ob @Nightwish80 +1 in eine dieser Kategorien fällt.

Aber krass wie hier manche drauf sind und in völliger Unkenntnis urteilen🤨
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.060
1.572
Ich lande von MEX aus kommend am 06.11 nochmal in MIA... Ankunft um 00:31... die Ruhe vor der Sturm sozusagen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
666
35
HAJ-BRE
Bei uns ist die Impfsituation so, dass das Impfzentrum geschlossen wurde und der Hausarzt für den Rest des Jahres komplett ausgebucht ist.
Also falls jemand demnächst los will und noch eine Impfung braucht, vielleicht mal die Lage checken ;)
 

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.306
672
Bei uns ist die Impfsituation so, dass das Impfzentrum geschlossen wurde und der Hausarzt für den Rest des Jahres komplett ausgebucht ist.
Also falls jemand demnächst los will und noch eine Impfung braucht, vielleicht mal die Lage checken ;)
Bei uns stehen in den größeren Städten jeden Tag irgendwo Impfbusse, ist auch noch ne Option.
 

Bavarian_flyer

Aktives Mitglied
29.07.2021
124
121
Ist wohl auch so, dass die Impfung nicht mehr "Ortsgebunden" ist. Bei uns ist auf einmal als Stadtbewohner eine Impfung auch im Zentrum des Landkreises möglich.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.595
1.221
Europa
Ist wohl auch so, dass die Impfung nicht mehr "Ortsgebunden" ist. Bei uns ist auf einmal als Stadtbewohner eine Impfung auch im Zentrum des Landkreises möglich.
Hier auch, im Radio Bonn/Rhein Sieg sagen die jeden Morgen wo man sich in der Region impfen kann, meine Schwester hatte die J&J in Mai bekommen und jetzt hat Sie gestern in Bornheim den Booster von Moderna bekommen
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Ich verstehe auch nicht, warum hier über den „Impfbus Bornheim„ geschrieben wird. Ich würde mir da eine etwas durchgreifendere Moderation wünschen!
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.675
2.886
DUS
Ich verstehe auch nicht, warum hier über den „Impfbus Bornheim„ geschrieben wird. Ich würde mir da eine etwas durchgreifendere Moderation wünschen!
Ich glaube @rcs war im Herbsturlaub, es war einige Zeit ziemlich still von seiner Seite. Vielleicht schaut er sich das jetzt nach seiner Rückkehr mal an. ;)
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.284
1.444
Übrigens die LH Hotline sagte so nebenbei, dass es ja noch gar nicht 100% sicher/offiziell sei, dass man ab 8.11. tatsächlich einreisen darf. Bin mal gespannt auf die Pressekonferenz...
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Reisinger850

Aktives Mitglied
29.04.2020
202
236
zu Hawaii ist noch nichts bekannt? Fliegen Sylvester über LAX aber nur 2 Std Aufenthalt….Ist die Frage ob das dann immernoch so komisch ist mit den speziellen Teststellen
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.595
1.221
Europa
Aber wieso wartet LH auf die PK?
es gibt doch offiziellen Mitteilungen

Und hier zusammen gefasst

 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.675
2.886
DUS
Für den 25.10. war doch eine Pressekonferenz angekündigt, wo das weiße Haus offiziell verkünden wollte... War wohl nix

???
Am 25.10. wurden doch alle Details offiziell verkündet, das wurde doch im Nachbarthread "USA wollen Einreisebeschränkungen ab November 2021 lockern" seit Montag umfänglich besprochen??
Einfach mal da gucken!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.