USA verhängen Einreisestopp fuer Europäer

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.550
1.190
Europa
Mal eine Frage in der Runde
wer befindet sich in der Weihnachtszeit in NY?
wir hatten mal vor 100 Seiten geschrieben, wenn wieder alles offen ist, dann treffen wir uns und trinken einen
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.550
1.190
Europa
ich habe da zwar nicht mit geschrieben und mit einem Treffen weiß ich noch nicht.
Ich bin dort.
Fliegst du mit SQ?
Wir haben es vor 100 Seiten geschrieben, keine Ahnung wo, muss ich mal suchen
Nein, wir fliegen am 19.12 mit UA960


EDIT: wir konnten ein Abendessen z.B. in der Minetta Tavern organisieren (ist mir aber egal wo, Hauptsache nicht bei Netto :ROFLMAO: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Nein, noch da. Ankunft MIA, dann eine Nacht Ft.Myers, drei Nächte Orlando und dann an den Ort der Deutschen in Florida- Cape Coral. Zurück ab TPA.
 
  • Like
Reaktionen: flying_mom

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.249
Nein, noch da. Ankunft MIA, dann eine Nacht Ft.Myers, drei Nächte Orlando und dann an den Ort der Deutschen in Florida- Cape Coral. Zurück ab TPA.
Grüß den Wendler von uns. Einer der ersten, der die Mex-Einreise gemacht hat damals…

Kennst du den Tiburon/Naples?
 

Bavarian_flyer

Aktives Mitglied
29.07.2021
116
114
Leider wohl nur eine Behauptung/ein Wunsch, oder hast du dafür irgendwelche Indizien?
Ist das nicht der große Spekulationsbeitrag zu dem Thema hier.... ;-)
Mehr Tests = weniger Fluggäste = weniger Urlaubsvorfreude, weil Ergebnis positiv sein konnte = ...

=> naheliegende Spekulation, dass Geimpfte nicht mehr lange einen Test brauchen werden, der aufgrund der Vorlaufzeit ohnehin nur reine Schikane / Politikum ist.
 

Bavarian_flyer

Aktives Mitglied
29.07.2021
116
114
Ich erwarte eher, dass die Gültigkeit der Impfung schon sehr bald beschränkt wird und nicht dass die Testpflicht entfällt.


Was schwebt Dir vor? PCR-Test am Gate?

Mir schwebt vor, dass Geimpfte gar keinen Test mehr brauchen und fertig.

Die Gültigkeit wäre mir egal; dann gibt es eben noch einen dritten / vierten / x-ten Pieks.

Für Unsicherheit bis zuletzt, ob du fliegen darfst, sorgt nur der Test.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bitte nicht.Denn aktuell bekommt denke ich nicht so leicht eine booster Impfung, wenn man nicht bestimmte Kriterien erfüllt.

Das handhabt auch wieder jeder anders. Ein Hausarzt würde mir keine geben, weil die sich streng nach stiko Empfehlung richten. Beim anderen ist der booster sechs Monate nach der zweiten Impfung kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Das handhabt auch wieder jeder anders. Ein Hausarzt würde mir keine geben, weil die sich streng nach stiko Empfehlung richten. Beim anderen ist der booster sechs Monate nach der zweiten Impfung kein Problem.
Ja dachte ich mir. Bei mir ist es egal. Ich bekomme die booster wegen J&J, aber bei meiner +1 laufen die 6 Monate im Dezember ab und wir fliegen ende Dezember in die USA.
wenn die Regel wirklich kommen sollte, soll sie einfach in ein impfZentrum gehen und sich den booster holen und fertig.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.011
5.868
Ja dachte ich mir. Bei mir ist es egal. Ich bekomme die booster wegen J&J, aber bei meiner +1 laufen die 6 Monate im Dezember ab und wir fliegen ende Dezember in die USA.
wenn die Regel wirklich kommen sollte, soll sie einfach in ein impfZentrum gehen und sich den booster holen und fertig.
Ich sehe das nicht kommen. Die Immunität durch Impfung eines Durchschnittsmenschen hält länger als 6 Monate. Das wurde in diversen Studien untersucht.
Bevor wir im Dezember rüber fliegen lasse ich auch nochmal einen Antikörperstatus machen. Wenn der entsprechend hoch ist gibts keinen Grund für eine Auffrischung.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.298
660
Ja dachte ich mir. Bei mir ist es egal. Ich bekomme die booster wegen J&J, aber bei meiner +1 laufen die 6 Monate im Dezember ab und wir fliegen ende Dezember in die USA.
wenn die Regel wirklich kommen sollte, soll sie einfach in ein impfZentrum gehen und sich den booster holen und fertig.
Ich glaube wir hatten es schonmal - krass wie hier manche drauf sind, sich aus Lust und Dollerei nochmal ne Spritze reinballern zu lassen, ist ja nur Vitamin C gelle? o_O=;

Hier noch eine, da noch eine; wer will nochmal wer hat noch nicht?!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.