Yuropay - Mastercard

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Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.152
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Man muss kein grosser Prophet sein, um dahinter betrügerischen Missbrauch zu vermuten.
 

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
752
134
Sehr verehrter Kunde,

wir hoffen, dass es Ihnen gut geht und Sie gesund sind.

Wir arbeiten mit unserem maltesischen Partner-Finanzinstitut ständig an der Entwicklung und Umsetzung neuer Produkte und Dienstleistungen. Während wir versuchen, unsere zahlungsbezogenen Angebote zu verbessern, hat uns kurzfristig eine unvorhersehbare Nachricht erreicht.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Deutsche Handelsbank ab Montag, 16. November 2020 alle zugewiesenen deutschen (DE) IBANs wieder deaktivieren wird. Bitte sorgen Sie dafür, dass nach diesem Zeitpunkt keine Überweisungen mehr an die deutsche (DE) IBAN erfolgen.

Selbstverständlich können Sie weiterhin über Ihre maltesische (MT) IBAN Überweisungen senden und Zahlungen empfangen. Wir haben ein Merkblatt mit wichtigen Informationen zur Nutzung der maltesischen (MT) IBAN erstellt, dass Sie hier runterladen können.
Unser Partner-Finanzinstitut arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir werden Sie entsprechend informieren, sobald diesbezüglich Neuigkeiten gibt.


Schöne Grüße aus Hamburg
Ihr YuroPay Team

DE-IBAN auch weg aber für alle Kunden