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Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.032
1.272
CGN
Dann ein paar zum selber entscheiden (@Axwell D hatte gebeten mal beide Tage / Flüge abzufragen)
CGN meinte:
Flug Destination Registrierung Typ Planzeit Actual KommentarX3 2217 PMI D-AHFW 738 05.10.2007 21:15 05.10.2007 21:37 die einzige X3 2217
X3 2115 PMI D-ATUF 738 06.10.2007 11:20 06.10.2007 11:36



Gibt es den X3 2217 auch am 06.10.2007? Ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht vor dem 06.10. geflogen bin und spätestens am 07.10.

Der am 05.10. kann es auf jeden Fall nicht sein, da ich noch Fotos vom 06.10. um 19:20 Uhr habe, als ich gerade auf dem Weg zum Flughafen war. Der Flug kam gegen kurz nach Mitternacht in Stuttgart an. Ich bin definitiv nach STR geflogen und mit TUIfly, kann nur leider nicht die genaue Flugnummer sagen. Diese wurde ja nur von @SaschaX99 in Post #2654 evtl. erahnt. Ich kann sagen, dass der Hinflug STR-PMI der Flug X32214 am 30.09.2007 war. Kann es sein, dass der Rückflug dann X32213 oder X32215 heißt?
 

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.539
1.139
Nach einem Tag Kramen in alten Fotos und Reisepässen habe ich noch was soweit rekonstruieren können, dass ich hier Suchanfragen posten kann

1988-04-11 LY???? AMS-TLV ---- ---- 762 wideroe
1988-10-30 LH0418 IAD-FRA ---- ---- D10 wideroe (-> Problem: es könnte auch einen Tag später gewesen sein - war LH0418 damals täglich?)
1988-10-31 LH???? FRA-DUS ---- ---- 310 wideroe (unmittelbarer Anschluss zu LH418)
1992-02-24 LBT???? DUS-MIR ---- ---- M83 wideroe (war Air Liberté Tunisie, entweder F-GHEC oder F-GHED)
1992-03-07 YP???? MIR-DUS ---- ---- M83 wideroe
1993-02-28 DE???? DUS-MLA ---- ---- 733 wideroe
1993-03-07 DE???? MLA-DUS ---- ---- 733 wideroe
1993-09-13 EI0693 DUS-DUB ---- ---- 735 wideroe
1993-09-30 EI0692 DUB-DUS ---- ---- 735 wideroe
2000-12-13 LT0101 SPC-DUS ---- ---- 333 wideroe
2001-12-18 LX0532 BSL-CGN ---- ---- S20 wideroe

Hier habe ich zwischenzeitlich die Flugnummer herausgefunden:
1998-06-30 EW0757 NUE-DUS ---- ---- AT4 wideroe

Bei der Gelegenheit einmal ein fettes Lob allen Spürnasen - ich habe mittlerweile in meinen rund 1.300 Flügen 24 bestehende Lücken schließen können (und alles nach 2002), die ich seit Jahren für hoffnungslos gehalten habe. Damit sind dank Eurer Hilfe fast die Hälfte der rund 60 Flüge, bei denen ich ein Datum, aber kein Reg hatte, geklärt (leider gibt es auch rund 25 Flüge aus der Anfangszeit meiner Fluggastkarriere, für die ich weder Reg noch genaues Datum habe, die sind wirklich hoffnungslos).
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.946
1.306
CGN
Als Antwort auf #3023

Den X32217 gab es lt. EU-Claims am 05.10.2007 als PMI-CGN

TuiFly GmbH - X3 2217
Palma de Mallorca (PMI)
05.10.2007 um 18:50 Uhr
Köln Bonn (CGN)
05.10.2007 um 21:15 Uhr


Am 06.10.2007 war die X32217 allerdings (lt. EU-Claim) PMI-STR

TuiFly GmbH - X3 2217
Palma de Mallorca (PMI)
06.10.2007 um 21:00 Uhr
Stuttgart (STR)
06.10.2007 um 23:10 Uhr


Lt. EU-Claim gab es am 06.10.2007 folgenden Flüge STR-PMI und PMI-STR

TuiFly GmbH - X3 2214 STR-PMI 0605 0800
TuiFly GmbH - X3 2215 PMI-STR 0755 1005
TuiFly GmbH - X3 2216 STR-PMI 1130 1335
TuiFly GmbH - X3 2217 PMI-STR 2100 2310


Meine Theorie in #2654 und #2668 basiert auf folgendem:

Bei Acars Spain habe ich diese Einträge gefunden

D-AHFG (B737 HLF) 20071006 2136 HF013E (LEPA-EDDS)
D-AHFG (B737 HLF) 20071006 2006 HF038X (EDDT-LEPA)
D-AHFG (B737 HLF) 20071006 1538 HF050G (LEPA-EDDT)

Der Quercheck bei Acars.org hat ergeben, dass die Callsigns HF038X und HF050G einer falschen Route zugeordnet sind (was ich mit den Flugplänen lt. EU-Claim abgelichen habe)

D-AHFG (B738 HF) 1523 20071006 X32213 (PMI-FRA) [near Zuerich]
D-AHFG (B738 HF) 1533 20071006 HF050G () [near EDDN]
D-AHFG (B738 HF) 1747 20071006 HF038X () [near EDDN]
D-AHFG (B738 HF) 1755 20071006 X32212 (FRA-PMI) [near Zuerich]
D-AHFG (B738 HF) 2134 20071006 X3013E () [near Zuerich]

Somit blieb nur die X3013E auf die ich mich konzentriert habe. Leider konnte ich aufgrund der falsch zugeordneten Routen bei den beiden anderen Callsigns nicht sicher sein, dass die Zuordnung LEPA-EDDS bei der X3013E stimmt.

Also nochmals EU-Claim bemüht und festgestellt, dass die beiden einzigen Flüge von PMI mit X3 (weil da war die D-AHFG ja zur fraglichen Zeit) nach Deutschland folgende waren

X32217 PMI-STR 2100 2310
X32115 PMI-CGN 2030 2255


Die nun verbleibende Frage war ja die, ob Callsign X3013E der Flug X32217 oder X32115 am 06.10.2007 war.

Als X32115 war ja die D-ATUF in CGN, aber da die Uhrzeiten nicht passen, ist dieser Fall wohl immer noch ungeklärt.
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.983
866
MUC, near OBAXA
[/FONT][/COLOR][/I][/FONT][/COLOR]

Gibt es den X3 2217 auch am 06.10.2007? Ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht vor dem 06.10. geflogen bin und spätestens am 07.10.

Der am 05.10. kann es auf jeden Fall nicht sein, da ich noch Fotos vom 06.10. um 19:20 Uhr habe, als ich gerade auf dem Weg zum Flughafen war. Der Flug kam gegen kurz nach Mitternacht in Stuttgart an. Ich bin definitiv nach STR geflogen und mit TUIfly, kann nur leider nicht die genaue Flugnummer sagen. Diese wurde ja nur von @SaschaX99 in Post #2654 evtl. erahnt. Ich kann sagen, dass der Hinflug STR-PMI der Flug X32214 am 30.09.2007 war. Kann es sein, dass der Rückflug dann X32213 oder X32215 heißt?
Hallo, Du hast schon kapiert dass die Antwort / Details aus Köln kommen?
Edit: Sorry, ich will hier nicht unhöflich klingen. Es ging mir halt darum dass ich (ehrlich gesagt) selber den Fokus verloren hatte dass Du STR suchst, während ich halt mit CGN gesprochen hatte.

Ich habe folgendes angefragt:
2007-10-06 X32115 PMI-CGN 2030 2255 Axwell D (nur zusätzlich mit abfragen)
2007-10-06 X32217 PMI-STR 2100 2310 Axwell D (Callsign TUI96Y, siehe #2654)

und die Antwort erhalten dass X32217 am mit Destination PMI und Reg DAHFW am 05.10.2007 21:37 die einzige X3 2217 ist die CGN "berührt" hat. (ich muss zugeben: nicht sicher ob Start oder Landung.)
und X32115 entsprechend am 06.10.2007 11:36 in CGN als Bewegung registriert wurde.

-> der freundliche Mitarbeiter hat die Anfrage schon so verstanden dass er beide Tage auf beide Flugnummern abgefragt hat (in CGN!)

Frag mich bitte nicht wie der Such-Eintrag mit CGN zustande kam, wenn Du gleichzeitig auch STR suchst? :confused:
Ich kann Dir nur mit diesen Fakten dienen, und schließe daraus (und aus Deinen Infos...)
-> wenn Du am 6.10. in STR warst sind also beide Ergebnisse (oben) nur in sofern hilfreich dass die X32217 sicher nicht von CGN flog.
 
Zuletzt bearbeitet:

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.946
1.306
CGN
......Frag mich bitte nicht wie der Such-Eintrag mit CGN zustande kam, wenn Du gleichzeitig auch STR suchst? :confused:.....

Das mit CGN kam zustande aufgrund dieser Frage:

"Also nochmals EU-Claim bemüht und festgestellt, dass die beiden einzigen Flüge von PMI mit X3 (weil da war die D-AHFG ja zur fraglichen Zeit) nach Deutschland folgende waren

X32217 PMI-STR 2100 2310
X32115 PMI-CGN 2030 2255

Die nun verbleibende Frage war ja die, ob Callsign X3013E der Flug X32217 oder X32115 am 06.10.2007 war."
 
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bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.983
866
MUC, near OBAXA
So richtig komm ich bei der Konstruktion wie was warum nicht mehr mit, aber ich nehm jetzt mal diesen Eintrag aus der Masterliste, denn der wird ja nicht wirklich gesucht...?
2007-10-06 X32115 PMI-CGN 2030 2255 Axwell D (nur zusätzlich mit abfragen)

drin bleibt der hier, wobei das it dem Callsign ja nicht wirklich stimmen kann, oder?
2007-10-06 X32217 PMI-STR 2100 2310 Axwell D (Callsign TUI96Y, siehe #2654, #3025)
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.946
1.306
CGN
Ja, ist etwas kompliziert. Brauchte auch erstmal etwas um da wieder reinzukommen, deshalb auch die Zusammenfassung in #3025. :D

Der X32115 wurde nur gesucht, um sicherzugehen, dass die D-AHFG nicht in Köln gelandet ist.

Das Callsign TUI96Y passt auf keinen Fall zu dem Flug X32217. Kann also, mMn, gestrichen werden.
 
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FlyDeltaJets

Reguläres Mitglied
26.09.2015
58
11
1988-10-30 LH0418 IAD-FRA ---- ---- D10 wideroe (-> Problem: es könnte auch einen Tag später gewesen sein - war LH0418 damals täglich?)

Du meinst LH419, oder? LH418 ist die Gegenrichtung FRA-IAD. Die Landung ist am nächsten Tag, da Transatlantik nach Osten immer über Nacht, kann das der Grund für deine Unsicherheit mit +1 Tag sein?
In meiner Sammlung der "gelben Bücher" fehlt leider dein Datum, aber ich habe Daten der LH419 von davor und danach:
27MAR88-28APR88 1-345-7
29APR88-06MAY88 12345-7
07MAY88-30JUN88 1234567
???
26MAR98-04MAY89 1-345-7
05MAY98-15MAY98 1-34567
16MAY98-30JUN98 1234567

Ich würde also in deinem Fall stark davon ausgehen, dass der Flug zu deinen Daten nicht täglich war, aber Sonntags und Montags wohl geflogen ist.
 

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.539
1.139
Du meinst LH419, oder? LH418 ist die Gegenrichtung FRA-IAD. Die Landung ist am nächsten Tag, da Transatlantik nach Osten immer über Nacht, kann das der Grund für deine Unsicherheit mit +1 Tag sein?

Ja, muss dann LH419 gewesen sein. Der Grund ist, dass ich weiß, dass ich noch im Oktober zurückgeflogen bin, es aber wohl so war (nicht gesichert), dass der Rückflug DTW-IAD-FRA-DUS anstatt DUS-ORD-DTW ging, weil es wegen des Flugplanwechsels Sommer -> Winter am 29.10. nicht mehr TATL nach DUS ging (und es wegen einer privaten Feier ohnehin nicht vor dem 29.10. sein konnte).

In meiner Sammlung der "gelben Bücher" fehlt leider dein Datum, aber ich habe Daten der LH419 von davor und danach:

Ja, dummerweise habe ich auch genau den Flugplan nicht in meiner Sammlung.
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.946
1.306
CGN
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Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.032
1.272
CGN
Am 06.10.2007 war die X32217 allerdings (lt. EU-Claim) PMI-STR

TuiFly GmbH - X3 2217
Palma de Mallorca (PMI)
06.10.2007 um 21:00 Uhr
Stuttgart (STR)
06.10.2007 um 23:10 Uhr


Lt. EU-Claim gab es am 06.10.2007 folgenden Flüge STR-PMI und PMI-STR

TuiFly GmbH - X3 2214 STR-PMI 0605 0800
TuiFly GmbH - X3 2215 PMI-STR 0755 1005
TuiFly GmbH - X3 2216 STR-PMI 1130 1335
TuiFly GmbH - X3 2217 PMI-STR 2100 2310

Also können wir schon einmal mit Sicherheit sagen, dass die Flugnummer X3 2217 der richtige Treffer für den 06.10. ist.

D-AHFG (B738 HF) 1523 20071006 X32213 (PMI-FRA) [near Zuerich]
D-AHFG (B738 HF) 1533 20071006 HF050G () [near EDDN]
D-AHFG (B738 HF) 1747 20071006 HF038X () [near EDDN]
D-AHFG (B738 HF) 1755 20071006 X32212 (FRA-PMI) [near Zuerich]
D-AHFG (B738 HF) 2134 20071006 X3013E () [near Zuerich]

Somit blieb nur die X3013E auf die ich mich konzentriert habe. Leider konnte ich aufgrund der falsch zugeordneten Routen bei den beiden anderen Callsigns nicht sicher sein, dass die Zuordnung LEPA-EDDS bei der X3013E stimmt.

Also nochmals EU-Claim bemüht und festgestellt, dass die beiden einzigen Flüge von PMI mit X3 (weil da war die D-AHFG ja zur fraglichen Zeit) nach Deutschland folgende waren

X32217 PMI-STR 2100 2310
X32115 PMI-CGN 2030 2255


Die nun verbleibende Frage war ja die, ob Callsign X3013E der Flug X32217 oder X32115 am 06.10.2007 war.

Als X32115 war ja die D-ATUF in CGN, aber da die Uhrzeiten nicht passen, ist dieser Fall wohl immer noch ungeklärt.

Müsste es nicht dann die D-AHFG gewesen sein? Wobei die Trackingzeit in Acars finde ich ein wenig komisch da bei Abflug 21:00 Uhr schon um 21:34 Uhr in der Nähe von Zürich getrackt wurde. Da ist der Flieger ja schon fast im Landeanflug.
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.983
866
MUC, near OBAXA
...
Müsste es nicht dann die D-AHFG gewesen sein? Wobei die Trackingzeit in Acars finde ich ein wenig komisch da bei Abflug 21:00 Uhr schon um 21:34 Uhr in der Nähe von Zürich getrackt wurde. Da ist der Flieger ja schon fast im Landeanflug.
Ich finde die Zeit nicht so arg ungewöhnlich (ok, es ist schon früh), aber späterer Abend aus Palma raus kriegst Du vermutlich auch 2007 schon nen recht direkten Track.
Und man darf nicht vergessen dass ACARS Logs meistens UTC sind (außer sie haben nen Hinweis wie +1 hinten in der Ortsangabe.) Keine Garantie, aber doch mehrheitlich so.
Soviel nur zum Zeiteinwand.
 

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.169
17.655
NUE/FMO
www.red-travels.com
Meine Anfrage zur DFS ist wie folgt beendet:

meine Mutter hat sich gerade auch an einen Zwischenstopp erinnern können, da mich die Antwort vom DFS etwas verwirrt hatte, ein Detail, was vielleicht schon früher zur Lösung geführt hätte :eek:

1998-05-20 HLF313 HAJ-JTR-CHQ 1305 ---- travellersolo D-AHLG B734

Leider gibts zu diesen keine Fünde, außer des Typs (bitte in die Liste aufnehmen, danke!)

2007-04-28 AF5489 HAJ-CDG 0650 0820 E145 travellersolo (RAE489, Regional)
2007-05-01 AF5498 CDG-HAJ 1745 1915 E145 travellersolo (RAE5498, Regional)
 

felix97

Reguläres Mitglied
09.04.2020
41
3
TXL
Und nochmal zum überprüfen der Flugnummer / Reg, hier hatten wir angeblich schon ne Lösung:

found 2013-09-22 AB6507 CGN-TXL ---- ---- felix97 D-AGEC #3001

aber meine Quelle sagt:

Ich muss zugeben, ich weiß gar nicht mehr genau wo die Flugnummer herkam... Weiß nur das Datum und die ungefähre Uhrzeit dieses Flugs. Aber der Profi wird schon wissen mit der FN, also nehme ich mal die ABMG, weiter lässt sich das nicht einschränken fürchte ich... Vielen Dank Dir!!
 
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jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
2000-12-09 NZ0054 RAR-LAX 0055 1100 B763 Mark23

Anpassung Flugzeiten Quelle: FA

https://flightaware.com/live/flight/ANZ54/history/20001209/1055Z/NCRG/KLAX

NZ0054 ist scheinbar die Route für AKL-RAR-LAX. Könnte für diesen Flug und den vom 02.12.2000 interessant sein, wenn sich mal neue Quellen öffnen sollten.

Echt skuril, was sich hier im Fred so tut - im besten Sinne!
Würde mich freuen, wenn Ihr die Reg findet, war auch auf der Maschine !! :eek:
Tausenddank allen!

763 stimmt, ANZ hat damals umgemalt, die Maschine trug noch das alte Farbkleid, die Reg ist auf meinem Foto allerdings nicht sichtbar.
 
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rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.747
2.035
54
Westfalen
Mittlerweile kann ich durch den Erwerb des entsprechenden LH-Printflugplanes den folgenden gesuchten Flug näher eingrenzen:

1979-04-20 LH0905 FRA-DUS
1655 1745 AB4 rolandditz (ATD 1845 ATA 1930)
 
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Bizsteve

Aktives Mitglied
22.07.2017
244
81
MUC
Nach einem Tag Kramen in alten Fotos und Reisepässen habe ich noch was soweit rekonstruieren können, dass ich hier Suchanfragen posten kann

1988-04-11 LY???? AMS-TLV ---- ---- 762 wideroe
1988-10-30 LH0418 IAD-FRA ---- ---- D10 wideroe (-> Problem: es könnte auch einen Tag später gewesen sein - war LH0418 damals täglich?)
1988-10-31 LH???? FRA-DUS ---- ---- 310 wideroe (unmittelbarer Anschluss zu LH418)
1992-02-24 LBT???? DUS-MIR ---- ---- M83 wideroe (war Air Liberté Tunisie, entweder F-GHEC oder F-GHED)
1992-03-07 YP???? MIR-DUS ---- ---- M83 wideroe
1993-02-28 DE???? DUS-MLA ---- ---- 733 wideroe
1993-03-07 DE???? MLA-DUS ---- ---- 733 wideroe
1993-09-13 EI0693 DUS-DUB ---- ---- 735 wideroe
1993-09-30 EI0692 DUB-DUS ---- ---- 735 wideroe
2000-12-13 LT0101 SPC-DUS ---- ---- 333 wideroe
2001-12-18 LX0532 BSL-CGN ---- ---- S20 wideroe

Hier habe ich zwischenzeitlich die Flugnummer herausgefunden:
1998-06-30 EW0757 NUE-DUS ---- ---- AT4 wideroe

Bei der Gelegenheit einmal ein fettes Lob allen Spürnasen - ich habe mittlerweile in meinen rund 1.300 Flügen 24 bestehende Lücken schließen können (und alles nach 2002), die ich seit Jahren für hoffnungslos gehalten habe. Damit sind dank Eurer Hilfe fast die Hälfte der rund 60 Flüge, bei denen ich ein Datum, aber kein Reg hatte, geklärt (leider gibt es auch rund 25 Flüge aus der Anfangszeit meiner Fluggastkarriere, für die ich weder Reg noch genaues Datum habe, die sind wirklich hoffnungslos).


Servus wideroe,

folgendes Flugpaar habe ich für dich ausgegraben:

1993-02-28 DE3226 DUS-MLA 0615 0910 733 D-ABWH

1993-03-07 DE3227 MLA-DUS 1010 1315 733 D-AGED (op.by Germania)


Beste Grüsse

Steve


www.leichenfinder.com
 

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.539
1.139
Super, danke für die Mühen.

Ich habe mich in der Tat immer gefragt, ob einer der Flüge in einer Germania-Maschine, da ST seinerzeit Gerät bei Condor hatte.Wobei ich aus den FLugzeugdatenbanken nicht so recht schlau werde, was für eine Art Deal das zwischen Condor und Germania war. Die Maschine wird idR als 1988 an Germania ausgeliefert gelistet (ist ja eine -35B) und dann als von 1989 bis 1998 unter "Condor" gelistet. Ich hätte das als dry lease eingeordnet (und bei mir im Log unter "Condor" erfasst). Wenn der Flug allerdings operativ unter Germania lief, muss das Konstrukt ja doch irgendwie anders gewesen sein.

PS: Nochmal ein Riesendank - insbesondere dank Deiner Hilfe sind jetzt alle Lücken bei der Lufthansa-Gruppe bis auf vier Flüge aus 1993 bzw. 1988 geschlossen. Hätte ich nie mit gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.983
866
MUC, near OBAXA
Hurra, BER lebt, nachdem sie in der Versenkung verschwunden waren:

found 1997-02-14 DI7064 CGN-TXL ---- 0950 wideroe D-ADBB (BAG7064) #3043
found 1997-02-16 DI7077 TXL-CGN 1915 ---- wideroe D-ADBB (BAG7064) #3043
found 1998-05-08 DI7070 CGN-TXL 1515 1620 carl D-ADBA (BAG7070) #3043
found 1998-05-10 DI7077 TXL-CGN 1815 ---- 2030 2135 carl D-ADBA (BAG7077) #3043
found 1998-05-18 DI7062 CGN-TXL ---- 0710 0800 0905 carl D-ADBG (BAG7062) #3043
found 1998-05-19 DI7077 TXL-GGN 1815 ---- 2015 2125 carl D-ADBK (BAG7077) #3043

Hinsichtlich der Zeiten gibt es einige Abweichungen, ich bin mir hier nicht ganz sicher ob die Zeiten welche ich bekomme habe UCT oder CE(S)T sind.

Für diese Anfrage
2006-11-23 X3518- TXL-STR 1720 1830 wideroe (Reg ist D-AGES, gesucht wird die exakte Flugnummer / Zeit, X35183 oder X35185 2040 2150)
habe ich die Auskunft dass die D-AGES sowohl die HLX 5183 STD 1720 als auch HLX 5185 STD 2040 geflogen ist.
Ist damit die X35183 für Dich gelöst?

Und für den hier
2016-10-11 AB6444 DUS-TXL ---- ---- 320 felix97 (Abflug nachmittags, evtl. auch AB6446, D-ABGQ, siehe #2794, gecanceled, siehe #2814)
habe ich die (ausschließliche) Auskunft erhalten 2016-10-11 AB 6446 Arr TXL STD 1810 D-ABGQ
Ist das dann so ok für Dich?

2016-10-11 AB6446 DUS-TXL ---- 1810 felix97 D-ABGQ
 
Zuletzt bearbeitet:

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.539
1.139
Hurra, BER lebt, nachdem sie in der Versenkung verschwunden waren:

found 1997-02-14 DI7064 CGN-TXL ---- 0950 wideroe D-ADBB (BAG7064) #3043
found 1997-02-16 DI7077 TXL-CGN 1915 ---- wideroe D-ADBB (BAG7064) #3043

Für diese Anfrage

habe ich die Auskunft dass die D-AGES sowohl die HLX 5183 STD 1720 als auch HLX 5185 STD 2040 geflogen ist.
Ist damit die X35183 für Dich gelöst?

Ist denn heute schon Weihnachten? Vielen Dank, wieder zwei weniger.

Ja, der D-AGES-Flug ist für mich damit gelöst, mir geht es ja primär ums Reg und Flugnummer ist eher sekundär.
 
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felix97

Reguläres Mitglied
09.04.2020
41
3
TXL
Ist das dann so ok für Dich?

2016-10-11 AB6446 DUS-TXL ---- 1810 felix97 D-ABGQ

Nehme ich mit Vergnügen! :) Danke!!

Wo sich jetzt Berlin aus der Versenke gemeldet hat, fällt mir auf, dass einer meiner in #2770 geposteten Flüge (ex TXL) gar nicht mehr auf der Gesucht-Liste steht:

2010-10-11 LH0259 TXL-DUS 1610 1715 CR9 felix97 (evtl CR7)

Ist mir leider nicht aufgefallen, daher war er jetzt im Zweifel nicht bei der Abfrage dabei. @Bursche99, könntest du den (wieder oder zum ersten Mal?) auf die Masterliste setzen?
Warte natürlich bis zur nächsten Berlin Abfrage, keine Einzelabfrage bitte!

Lieben Gruß
Felix
 
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