Bei United hat man nun wieder warme Snack-Optionen (Sandwiches) in der C/F auf Strecken ab 2:20 h Flugdauer, allerdings nur bei Abflug aus den UA-Hubs, ansonsten gibt es weiterhin nur die Snackboxen, die anstatt der Sandwiches auch generell weiterhin wahlweise zu haben sind.
IAH-EWR, Ciabatta-Sandwich mit Gemüse-Frischkäse. War sehr fettig und nicht zu empfehlen.
EWR-SDQ, Focaccia-Sandwich mit Tomate/Mozzarella. Dieses war besser. Danach gab es auf Wunsch noch weitere Snacks (die Boxen oder Brezeln aus der Eco)
SDQ-EWR, hier gab es nur Tapas oder Select Boxen und auch die UA/Copa Lounge in Santo Domingo war noch nicht geöffnet. Glücklicherweise hatte ich noch gut im Hotel gefrühstückt.
EWR-IAH, erneut das Tomate/Mozzarella Sandwich + weitere Snacks auf Wunsch. Eine Stunde vor der Landung wurden noch die bekannten "All-in-one Snack Bags" mit Wasserflasche verteilt.
In den UA Clubs gab es nur eine kleine Auswahl an minderwertigsten abgepackten Snacks (Muffins, eine Sorte Chips, Oreo und sonstige Kekse, Tutti Frutti-Portionen) und Instant-Nudeln (allerdings nur mit Hühnchen, keine vegetarischen).
Beim Boarding ist es nun generell so, dass C/F Kunden jederzeit nach dem Pre-Boarding einsteigen können, während Eco inkl. Statuskunden (außer 1K und GS) weiterhin nach Reihen gruppiert von hinten nach vorne einsteigen.