Priority Checkin in HAM (und FRA)?

ANZEIGE

hamburger20100

Reguläres Mitglied
14.08.2014
31
1
ANZEIGE
Liebe alle,

Bei Lufthansa steht auf der Homepage nichts mehr, dass ein Priority / Business Checkin möglich ist... weder für HAM noch für FRA oder MUC... existiert er noch weiterhin in Corona-Zeiten?

Die FTL-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen...

Zuletzt bearbeitet:

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.042
1.614
Liebe alle,

Bei Lufthansa steht auf der Homepage nichts mehr, dass ein Priority / Business Checkin möglich ist... weder für HAM noch für FRA oder MUC... existiert er noch weiterhin in Corona-Zeiten?

Die FTL-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen...
In FRA und MUC gibt es definitiv weiterhin separate CI Bereiche für Businessclassgäste und Statuskunden. In HAM gehe ich stark davon aus.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.918
4.536
Hamburg
In FRA und MUC gibt es definitiv weiterhin separate CI Bereiche für Businessclassgäste und Statuskunden. In HAM gehe ich stark davon aus.

Es gibt definitiv die Schalter... Priority line bei der Siko wohl nicht zwingend. Bis jetzt war zumindest der C Schalter immer besetzt wenn ich dort war oder vorbei ging.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
ANZEIGE
300x250
In HAM hatte ich in den letzten Wochen und Monaten das Gefühl, man würde die Prio-Security auslastungsgesteuert öffnen und schließen. Gelegentlich war sie offen, früh morgens allerdings sehr selten. Dennoch habe ich nie länger als 2-3 min gewartet, daher kann ich die Schließung zumindest zu meinen üblichen Reisezeiten (vor 07:00 Uhr) gut verstehen.
Die Check-In Schalter habe ich in Hamburg noch nie genutzt, da kann ich leider nichts zu sagen.