Orlando Universal Studios - Rabatte?

ANZEIGE

jackhamster

Reguläres Mitglied
15.05.2010
27
0
ANZEIGE
Hallo,

nachdem nun durch die vorletzte 2for1 Aktion von AirBerlin der Flug nach MIA günstig war, suche ich jetzt noch einen Rabatt für die Universal Studios in Orlando. Hat jemand einen Tipp wie ich für ein 1Day oder 2Day Ticket noch den ein oder anderen Kreuzer sparen kann?

Grüße

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.067
1.992
46
Ruhrgebiet
Hallo,

nachdem nun durch die vorletzte 2for1 Aktion von AirBerlin der Flug nach MIA günstig war, suche ich jetzt noch einen Rabatt für die Universal Studios in Orlando. Hat jemand einen Tipp wie ich für ein 1Day oder 2Day Ticket noch den ein oder anderen Kreuzer sparen kann?

Grüße

Nimm einfach an einer 90 minütigen Werbeveranstaltung von den Vacation Clubs teil und das Ticket ist umsonst!

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Hier ein richtig schöner halblegaler Tipp:
An Verkaufsstellen an den großen Ausfallstrassen werden billigere Tickets "grau" verkauft: Der Trick ist dabei, dass Leute, die einen Zwei-Tagespass gekauft haben und den zweiten Tag dann doch nicht benötigten ihre Tickets an diese Grauhändler verkaufen und die wiederum verkaufen diese Tickets dann zwar mit Aufschlag, aber immer noch deutlich günstiger als an der Tageskasse weiter. Der Clou ist aber, dass diese Tickets personalisiert sind, also ein Name darauf steht. Man sollte also nicht zu schüchtern sein um trotz beispielsweise offensichtlich kaukasischer Herkunft mit Südamerikanischem oder besser noch asiatischem Namen durch den Einlass zu marschieren. Der Fingerabdruck der angeblich genommen und abgeglichen wird ist im übrigen ganz schlechtes Schauspiel. Für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass ein Kontrolleur tatsächlich Ausweispapiere verlangt geben die Grauverkäufer den Tipp zu sagen, man habe diese im Auto/Hotel/sonstwo vergessen und müsse sie erst holen. Dann einfach an einer anderen Schlange noch mal anstellen.
Viel Spass beim Nervenkitzel!

P.S.: Oft gibt es auch irgendwelche Couponaktionen in Zeitschriften, auf Getränkedosen, auf Flyern. Ausschau halten! Wenn nichts anderes geht, auf der Homepage nach AAA-Discount (funktioniert auch als ADAC-Mitglied) schauen.

jackhamster

Reguläres Mitglied
15.05.2010
27
0
danke für eure Antworten. Werde jedoch von timeshare Angeboten absehen. Wieviel kann man denn mit den Coupons so sparen. Hat da jemand mal eine Hausnummer?

AAA-Discount schau ich mir auch noch mal an...

danke