Der Magath fliegt doch überall raus. Sogar in Haltern aus Sauna....Ja ich weiß warum.
Dreckschwein
Peter Neururer![]()
Ihr vergesst alle den Ralf Rangnick.
Ich widerrufe die #7. Es wird Zeit für einen Bundestrainer aus dem Osten: Eduard Geyer oder Hans Meyer könnten "reaktiviert" werden.
Also einige fanden es nicht schön, wenn dieser Herr anfängt, sich die Hand- und Fussnägel in der Sauna ( wohlgemerkt auf der Saunabank sitzend) schneidet. Der Betreiber dachte auch so, und Herr M. konnte gehen.Erzähl ´mal.
Masochismus ist schon länger eine Einstellungsvoraussetzung: EINER gegen 83 Mio!
Für 4 Millionen EUR Einkommen jährlich, lasse ich mich auch über Social Media beschimpfen.
Ich plädiere für Dragoslav Stepanović.
ich plädiere für Christoph Daum und Uli Hoeneß als Vize
Ich denke, das Fußball hat sich in den letzten Jahrzehnten so verändert, das selbst ein Kreisliga Trainer die Nationalmahnschaft zusammenstellen kann
ich plädiere für Christoph Daum und Uli Hoeneß als Vize(...)
Die SägeDa würde ich doch mal richtigen Fußballsachverstand vorschlagen !
Stefan Kuntz Nationaltrainer der U21 Herren.
Ihr vergesst alle den Ralf Rangnick.
Er wird es.
So, jetzt mal im ernst, nächstes Jahr gibt es die WM und direkt nach der EM jetzt in Juni, gibt es die WM Quali bzw die fängt ja schon in 2 Wochen an, deswegen denke ich wird das DFB die Mannschaft nicht so Revolutionieren und den Marcus Sorg von Vize als Chef Trainer befördern (und Köpke bleibt aus Torwarttrainer)
In 15 Monaten macht es kein Sinn die Mannschaft komplett zu revolutionieren, vielleicht nach der WM in Qatar kann dann ein neuer Name kommen und der kann die Mannschaft dann aufbauen
Marcus Sorg von Vize als Chef Trainer befördern (und Köpke bleibt aus Torwarttrainer)
Masochismus ist schon länger eine Einstellungsvoraussetzung: EINER gegen 83 Mio!