Das Leben in letzter Zeit war, naja … aber nichts eignet sich so gut als Stimmungsaufheller wie ein Cashback! Du erhältst bis zu 3 % zurück¹, wenn du in Austria im Laden bezahlst – ab sofort bis zum 28-April-2021.
Das ist gleichbedeutend mit einer kostenlosen Tasse Kaffee für die 115 €, die du ohnehin im Lebensmittelgeschäft ausgeben wolltest.
So geht’s:
Mach Revolut zu deiner Standardkarte in deiner Google Pay-Wallet.
Führe bis zum 11-April-2021 mindestens 7 Transaktionen im Geschäft mit Google Pay durch.
Du erhältst den Cashback direkt auf dein Revolut-Konto.²
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bleib gesund
Team Revolut
¹ Cashback gilt nur für bis zu €115 inländischer Ausgaben vor Ort bei Händlern in Austria .
² Revolut wird die Cashback-Beträge innerhalb von zehn (10) Werktagen nach dem Ende des Cashback-Zeitraums auf dein Revolut-Konto einzahlen.
Ich habe ihn heute auch gehabt. Die IBAN und das Land passten. Ich habe diese auch mehrfach verifiziert.Ja, habe ich alles so probiert. Alle drei voreingestellten Felder noch einmal neu ausgewählt.
Weiterhin der Fehler [emoji20]
Ich habe ihn heute auch gehabt. Die IBAN und das Land passten. Ich habe diese auch mehrfach verifiziert.![]()
Dito. Gibt es irgendwo eine Übersicht im Sinne eines Störungsberichts?Neuer Tag neues Glück. Jetzt funktioniert das Hinzufügen neuer Empfänger bei mir wieder.
https://www.revolut.com/system-statusDito. Gibt es irgendwo eine Übersicht im Sinne eines Störungsberichts?
16:00 Uhr problemlos mit Watch bezahlt.Seit 24h funktioniert bei mir Revolut Maestro über Apple Pay nicht mehr. Revolut Maestro Plastikkarte funktioniert kontaktlos.
Natürlich habe ich mein iPhone zwischendurch neu gestartet.
Haben andere auch diese Störung?
Danke, teste ich.otaku meinte:Karte bereits entfernt und neu in Apple Pay hinterlegt?
Danke.Robbens meinte:16:00 Uhr problemlos mit Watch bezahlt.
Betrifft Ersatzkarten, zusätzliche Karten:
Revolut hat heute bei mir bei der Standardkarte von Mastercard zu Visa gewechselt.
Die virtuelle Karte ist weiterhin von MC.
Revolut disposable MC hat mich heute in einer Online-Apotheke im Stich gelassen. Mit HH Visa konnte ich problemlos bezahlen.Hotel meinte:Seit 24h funktioniert bei mir Revolut Maestro über Apple Pay nicht mehr. Revolut Maestro Plastikkarte funktioniert kontaktlos.
Natürlich habe ich mein iPhone zwischendurch neu gestartet.
Haben andere auch diese Störung?
Danke, das hat letztendlich geholfenKarte bereits entfernt und neu in Apple Pay hinterlegt?
Lustig...Hi,
Mit dem neusten Update der Revolut App, wird jetzt bei den Standard Karten, eine "Leuchtkarte" (Visa) angeboten.
Sieht schon anders aus irgendwie...
Bei mir wird zwar der Auswahlpunkt in Grün angezeigt, die Karte selbst grau. Bin mal gespannt.