Zielgruppe Kinder

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.367
1.235
ANZEIGE
Kinderwagen nehme ich mit an Bord, weil ich auf das warten keinen Bock habe. Mein Quinny-zap hat (fast) handgepäckmaße. Wenn es im Klo keinen Wickeltisch gibt, wird halt im Sitz gewickelt. Wozu habe ich eine Wickelunterlage...

Den Joggster Twist ist schon etwas größer, aber in die F-Gepäckzelle hätte er wohl gepasst - auf anderen Flügen war er halt immer instantan da.

Wickeln schon klar - haben wir auch so gemacht.

@SZG: Ist ein Wickelbrett da oder habt Ihr die Couch genommen?

S

szg

Guest
Den Joggster Twist ist schon etwas größer, aber in die F-Gepäckzelle hätte er wohl gepasst - auf anderen Flügen war er halt immer instantan da.

Wickeln schon klar - haben wir auch so gemacht.

@SZG: Ist ein Wickelbrett da oder habt Ihr die Couch genommen?

Wickelbrett vorhanden und Couch ist großgenug. Beides.

F

flyingking

Guest
Wir fliegen mit unseren 3 Kindern immer in F , meistens mit LX, manchmal in LH oder TG. LX ist sehr unterschiedlich in der Betreuung, es hängt sehr von jeweiligen Stewardessen/Stewards ab. Ich habe schon die ganze Pallette erlebt, von sehr freundlich bis unfreundlich/ fast arrogant. Beschwerden von Mitreisenden sind manchmal sehr seltsam: wenn sich Kinder in der gleichen Lautstärke unterhalten wie Erwachsene, wird es als stördend empfunden. Ich nehme darauf keinerlei Rücksicht mehr, denn meine Kinder sind zahlende Passagiere, und da sollten sich die Upgrades in der F ein wenig zurückhalten. Ferner sind 5 Vollzahler in der F ein sehr gutes Argument, um guten und zuvorkommenden Service zu bekommen. Ferner sind wir alle HON und SEN, was sich auch im Service bemerkbar macht. Da unsere Kinder auf Langstrecken sehr schnell einschlafen wollen, sollten LX/LH doch das Angebot für Kinder in den First Class Lounges verbessern. Wie wäre es mit einer Eis-Bar oder abwechslungsreichen und gesunden Snacks, ein wenig Phantasie wäre da doch ganz gut. Die Fluggesellschaften sollten nicht vergessen, dass sie hier ihren neuen Kunden gewinnen können.
Als kleine Annektote am Rand, wir fliegen meistens LX, sind aber vor einigen Monaten noch mit der alten LH F geflogen, Kommentar meiner Tochter " der Sitz ist ja kaum BusinessClass wert ". Wie heisst so schön: Kindermund tut Wahrheit kund. Sie war hingegen begeistern von der neuen F im A380.

• Like
Reaktionen: peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.367
1.235
Noch ein Produkt der LH: Babyhassende Loungedragons.

Zuletzt bearbeitet:

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.223
1.952
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250

HH war ich noch nicht mit Kids.
Wobei ich dort schon öfters die Kriese gekriegt habe. Liegt vielleich nicht an den Kindern.
Hatte mil LDs noch kein Problem. Eher mit CI die mir partout ein Label an den Quinny hängen wollen. Da werden dann Regeln erfunden. "auch wenn er Hangepäckmaße hat, muss er aus Sicherheitsgründen eingecheckt weden."