ANZEIGE
Eine Amazon AmEx hätte doch was.. Bei Amazon dann 3 fach MR sammeln ;-)
Dann wären wir hier im Haushalt bzgl. MR grundsaniert...Eine Amazon AmEx hätte doch was.. Bei Amazon dann 3 fach MR sammeln ;-)
im Moment kann die Karte nicht beantragt werden:
Bei mir nicht.
Also bei Amazon direkt geht das ....
Interessant: Mehr als zu der Seite, wo man ursprünglich die Karte beantragen konnte, führt mich der Link nicht.Bei mir funktioniert es auch.
Wenn ich auf „Besuchen Sie den LBB Store“ klicke, komme ich auf eine Seite mit Leggins, BH und Damenunterwäsche. Habs aber auch nur im mobilen Browser probiert![]()
Ich habe seit Juli das gleiche Problem. Seit dem Zeitpunkt geht es mit dem Amazon Support hin und her weil ich die Karte (erneut) beantragen möchte. Ich wäre ein Einzelfall, hatte seit Juli über mehrere Wochen hinweg viele Telefonate und viel Mailverkehr mit Amazon deswegen.Der Link amazon.de/visa - der früher immer funktionierte - zeigt bei mir nur die Bewertungen an.
Die Alternative https://portal.lbb.de/site/amazon/vorteile/bonusprogramm => Zum Kartenantrag führt zu o.g. Fehlermeldung @Telix
Das würde das Prime Programm, in meinen Augen, dann wieder ein gutes Stück unattraktiver machen. Amazon ist schon lange nicht mehr der günstigste Anbieter, der Lieferservice ist auch eine mittlere Katastrophe, der Support wird seit Jahren immer schlechter und ist absolut nicht mehr zu gebrauchen und die Lieferzeiten werden oft auch eher länger als ursprünglich angegeben. Könnte natürlich sein, dass Amazon dann mit Barclays die Barclays Amazon Visa rausbringt, wobei die glaube ich mit ihrem Rebrandingvorhaben gerade genug zu tun haben. Die anderen zwei Optionen wären dann, wie bereits gesagt, die DKB oder AmEx. Von den drei alternativen wären zumindest zwei eine deutliche Verschlechterung zur LBB. Die App der DKB ist ein graus und die von Barclays zwar funktional, aber designtechnisch auch eher ein Fehlgriff. Der telefonische Support ist bei beiden im Moment nicht das wahre. Mir wäre eine Amazon AmEx lieber, sofern wir dann auch weiterhin 3% CB bekommen. Ich nehm allerdings auch sehr gerne dreifache MR Punkte als ErsatzIch vermute, dass das gesamte Co-Branding eingestellt wird und daher auch keinen neuen Karten mehr beantragt werden können. Das würde auch Sinn machen, da Amazon seit mehreren Monaten auch schon Werbung für die Barclaycard macht.
Ich bin mit beiden Apps zufrieden. Ist auch nicht so, als dass ein Durchschnittsuser jeden Tag reinschaut. Finde die von Barclay sogar nervig, v.a. am Browser. Man darf nicht mal die "Zurück"-Tasten benutzen, sonst wird man ausgeloggt.Die App der DKB ist ein graus und die von Barclays zwar funktional, aber designtechnisch auch eher ein Fehlgriff.
Bei den Lieferzeiten kann man Amazon nun wirklich nichts vorwerfen. Die anderen Fakten sind aber wahr. Hatte ich hier vor Monaten schon mal erwähnt und wurde dafür von einigen Usern hier angegriffen, u.a. AJ44. Da hieß es dann, die Amazon-Aktie wäre beim ATH. Ja, und? Service trotzdem Katastrophe. Das einzige was bei dem Laden nennenswerten Gewinn abwirft ist AWS. Und das wollen sie seit einigen Jahren wohl ändern: das Versandgeschäft soll nun auch Gewinn machen.die Lieferzeiten werden oft auch eher länger als ursprünglich angegeben
Das mit dem Browser war mir gar nicht bewusst, da habe ich glaube ich fast noch nie reingeguckt... Die aktuelle App der LBB gefällt mir allerdings besser als die der anderen zwei. Die AmEx App ist meines Erachtens auch besser, zumindest auf iOS. Bei Android kenne ich nur die LBB Amazon App und die sieht fast eins zu eins so aus wie die auf iOS.Ich bin mit beiden Apps zufrieden. Ist auch nicht so, als dass ein Durchschnittsuser jeden Tag reinschaut. Finde die von Barclay sogar nervig, v.a. am Browser. Man darf nicht mal die "Zurück"-Tasten benutzen, sonst wird man ausgeloggt.
Naja wenn dir Amazon sagt, dass das Paket heute zugestellt wird und der Fahrer einfach nicht kommt, dann kann man Amazon da schon etwas vorwerfen oder? Natürlich ist die Logistik momentan sehr überlastet, aber wenn Amazon mit garantiertem Lieferdatum wirbt, dann soll dieses Lieferdatum auch garantiert so sein. Wenn sie von vornherein sagen, dass sie drei Tage brauchen, dann ist das natürlich was anderes auch wenn es nicht dem Prime Werbeversprechen entspricht.Bei den Lieferzeiten kann man Amazon nun wirklich nichts vorwerfen. Die anderen Fakten sind aber wahr. Hatte ich hier vor Monaten schon mal erwähnt und wurde dafür von einigen Usern hier angegriffen, u.a. AJ44. Da hieß es dann, die Amazon-Aktie wäre beim ATH. Ja, und? Service trotzdem Katastrophe. Das einzige was bei dem Laden nennenswerten Gewinn abwirft ist AWS. Und das wollen sie seit einigen Jahren wohl ändern: das Versandgeschäft soll nun auch Gewinn machen.
Meinst du mit Wechseln, dass man einfacher von Karte A auf Karte B wechseln kann?Mir wäre eine Karte von Barclaycard lieber. Bei Barclay kann man die Kreditkartenprodukte einfach wechseln. Ist nur fraglich, wie die Konditionen dann lauten werden.
Und diese Information brauchst du heute schon?Was ist dann mit den Punkten, die man mit der LBB Amazon VISA gesammelt hat, wenn die Karte 2023 eingestellt werden soll. Verfallen diese, oder verbleiben diese im Amazon Konto. Wäre schon gut zu wissen, ob man bis dahin seine gesammelten Punkte verbrauchen sollte.
1. Kann ich einfach zur Rechnungsstellung den vollen Betrag überweisen und spare mir damit die Zinsen
In Deutschland? Hast du einen link?statt Amazon Visa eine Amazon Amex, das wäre doch was.
(aktuell gibts die amazon amex nur als business)