• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE
A

arcor1988

Guest
weil dann nur 1x 15 EUR Gutschrift je Buchung moeglich sind, bei einem Kaufpreis von zB 310 EUR gibt's mit 2x150 EUR Gutscheinen aber 30 EUR Gutschrift :)
Es steht ja nur da, Max Gutschrift 30€. Es wird nicht explizit verlangt zwei Transaktionen durchzuführen. Ist im Grunde ja auch egal.
 

ro2020

Erfahrenes Mitglied
01.10.2020
711
718
Hat schon jemand die 200€ Gourmet Gutschrift bekommen und kann berichten, wie lange diese Gutschrift dauert? In der Angebotsbeschreibung ist von 5-180 Tagen die Rede?
 

Berray

Reguläres Mitglied
23.04.2020
79
19
Hat schon jemand die 200€ Gourmet Gutschrift bekommen und kann berichten, wie lange diese Gutschrift dauert? In der Angebotsbeschreibung ist von 5-180 Tagen die Rede?

Ich warte seit 3+ Wochen drauf - allerdings habe ich auch nicht die übliche Email erhalten dass es eingelöst wurde.. eventuell muss ich mal nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: ro2020

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.243
Bei mir kam Mail sofort und ca. ne Woche später die Gutschrift.

Aber so war's im Januar mit den 250€ Einkaufsguthaben auch, bloß (was mich betrifft) umgekehrt. Einige haben die Gutschrift sofort, ich erst im April bekommen. Wenn da steht "kann bis zu 180 Tage dauern", dann ist das halt so. Muss man einfach (bis zu 180 Tage) Geduld haben.
 
  • Like
Reaktionen: arcor1988

danielffm

Reguläres Mitglied
02.12.2018
91
15
Ich habe jetzt zu meiner AMEX Business Platinum mir noch eine "Privatkarte" dazu bestellt. Laut Hotline müsste es damit auch gehen.

Die Karte wird online aber zweite "American Express Business Platinum Card" geführt.

Jetzt habe ich eben nochmal mit der Hotline telefoniert. Die hat mir jetzt zwei Angebote aktiviert: Einmal 200,00 EUR und einmal 600,00 EUR.

In dem für 600,00 EUR steht auch in den Teilnahmebedingungen jetzt, dass dieses Angebot nur für die Centurion Card Inhaber nutzbar ist. Funktioniert das trotzdem, obwohl nur "ausversehen" aktiviert?

In dem Angebot für die 200,00 EUR steht ja jetzt auch das: Zusatzkarten und Plus Cards sind von dieser Kampagne ausgeschlossen sind.

Allerdings sind beide Offers jetzt auch unter "Aktivierte Angebote" zu sehen.

Nach einem zweiten Anruf hat die Frau auch nochmal bestätigt, dass es auf jeden Fall funktioniert, wenn beide Gutschriften unter "Amex Offers - Aktivierte Angebote" gelistet sind.

Was meinst ihr? Soll ich es versuchen? Oder gibt es später Ärger und es wird nicht akzeptiert?

Würde mich freuen, wenn da eine Meinung zu hat? :)
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
738
253
eben online bei Globus für 179Eur bestellt.
Sofort kamen 2 e-mails “Sie haben das Angebot XY erfolgreich eingelöst“
-5000 MR Punkte bei 100Eur Umsatz
-10 Euro Gutschrift ab 50 Eur Umsatz
Es freut mich, das Amex Offers so toll funktioniert.
 
10.02.2012
3.467
1.416
OffTopic: das ist doch das neue System bei ih-baeh, dass die Zahlung ueber die laeuft, und nicht mehr wie frueher direkt ueber den Haendler.
 

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
Es geht nicht um die Zahlung, sondern um die Gutschrift von 15 Euro von Amex Offers.

Ich habe bei eBay gekauft, aber mit Paypal bezahlt (hinterlegte Amex), um vom Offer zu profitieren. Das hat auch geklappt, nur wird die 15 Euro Gutschrift in der Amex Rechnung als “EBAY” deklariert, was keinen Sinn macht.
 

Jetoaita

Aktives Mitglied
17.04.2020
179
58
Hessen
Es geht nicht um die Zahlung, sondern um die Gutschrift von 15 Euro von Amex Offers.

Ich habe bei eBay gekauft, aber mit Paypal bezahlt (hinterlegte Amex), um vom Offer zu profitieren. Das hat auch geklappt, nur wird die 15 Euro Gutschrift in der Amex Rechnung als “EBAY” deklariert, was keinen Sinn macht.
Ich hab das Offer für ein DB-Ticket genutzt; bei mir steht DB für die Gutschrift.
Hauptsache, es funktioniert!
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
908
1.543
Hat schon jemand die 200€ Gourmet Gutschrift bekommen und kann berichten, wie lange diese Gutschrift dauert? In der Angebotsbeschreibung ist von 5-180 Tagen die Rede?
Mail kam nicht direkt nach Umsatz, sondern erst nach Mitternacht. Gutschrift war innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto sichtbar.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels