Meilengutschrift Centogene

ANZEIGE

Kabiffa069

Reguläres Mitglied
16.07.2020
76
35
ANZEIGE
Moin!
Ich habe gesehen, dass dieses Thema zwar schon angesprochen wurde, aber ich habe von mehreren Personen mitbekommen, dass die Meilen nicht gutgeschrieben wurden (Tests weitaus länger als 8 Wochen her). Hat jemand überhaupt die Meilen von den Tests schon bekommen? Es scheinen irgendwie mehrere Leute davon betroffen zu sein.
 

Jetoaita

Aktives Mitglied
17.04.2020
179
58
Hessen
Moin!
Ich habe gesehen, dass dieses Thema zwar schon angesprochen wurde, aber ich habe von mehreren Personen mitbekommen, dass die Meilen nicht gutgeschrieben wurden (Tests weitaus länger als 8 Wochen her). Hat jemand überhaupt die Meilen von den Tests schon bekommen? Es scheinen irgendwie mehrere Leute davon betroffen zu sein.
Ich habe von Tests im Juni auch (noch) nichts erhalten.
Screenshots und Bestätigungs-E-Mails sind vorhanden...nur eingereicht hab ich es noch nicht.
 

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.605
2.398
Bei mir das gleiche: 1x Ende Juli, 1x Ende September - keine Meilen bekommen.

Außerdem stimmen jetzt nicht mal mehr die Beträge: Bei LH den Test für 59€ gebucht - Centogene verlangt aber 69€. Man muss also bei Centogene nochmals 10€ nachzahlen. Lass Profis ran ...
 

Kabiffa069

Reguläres Mitglied
16.07.2020
76
35
Bei mir das gleiche: 1x Ende Juli, 1x Ende September - keine Meilen bekommen.

Außerdem stimmen jetzt nicht mal mehr die Beträge: Bei LH den Test für 59€ gebucht - Centogene verlangt aber 69€. Man muss also bei Centogene nochmals 10€ nachzahlen. Lass Profis ran ...
Woher hast du die Info? Ich habe gestern bei M&M 69 bezahlt und bei centogene auch eingelöst für 69.
 

DeltaTristar

Neues Mitglied
22.04.2017
8
2
Ich habe am Freitag erst einen Test gebucht, für 59€. Bin gespannt, ob ich dann bei Centogene noch nachzahlen muss
 

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.605
2.398
Ich habe am Freitag erst einen Test gebucht, für 59€. Bin gespannt, ob ich dann bei Centogene noch nachzahlen muss

Du musst Dich ohnehin erst bei Centogene registrieren und den Test bestellen. Dabei kannst Du dann den Gutscheincode von der LH Seite eingeben. - Und schon musst Du nochmal 10€ an Centogene bezahlen ...
 

DeltaTristar

Neues Mitglied
22.04.2017
8
2
Du musst Dich ohnehin erst bei Centogene registrieren und den Test bestellen. Dabei kannst Du dann den Gutscheincode von der LH Seite eingeben. - Und schon musst Du nochmal 10€ an Centogene bezahlen ...
Das habe ich am Wochenende erledigt. Bei mir wurden die 59€ akzeptiert und ich musste nicht nachzahlen. Auf der Seite von Centogene für die Teststelle Hamburg Airport wird auch mit 59€ geworben.
 

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.605
2.398
Das habe ich am Wochenende erledigt. Bei mir wurden die 59€ akzeptiert und ich musste nicht nachzahlen. Auf der Seite von Centogene für die Teststelle Hamburg Airport wird auch mit 59€ geworben.
Dann lag der Fehler der LH wohl darin - sie hatten in München auch die 59€ hinterlegt.
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
455
539
Hochsauerland
habe heute mal zwei Tests zur manuellen Nachbuchung der Meilen eingereicht.... mal schauen, was da und ob was passiert...
Ich habe von meinem Test Mitte Juli auch (noch) keine Meilen erhalten.
Vor drei Wochen habe ich das per Mail mit Bestätigungs-Mail der Buchung etc. bei M&M eingereicht. Und bisher noch keinerlei Reaktion darauf....
 
  • Angry
Reaktionen: cubalibre

DeltaTristar

Neues Mitglied
22.04.2017
8
2
Zumindest die 59€ waren richtig und ich musste bei Centogene gestern nicht nachzahlen. Eine Tracking Meile oder sonstiges habe ich aber auch noch nicht erhalten.
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Noch nie eine einzige Maile dafür bekommen. Aber auch keine Lust deswegen wieder X Nachrichten zu schreiben und Y Mal zwischen M&M und Centogene hin- und hergereicht zu werden.
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
455
539
Hochsauerland
Ich habe von meinem Test Mitte Juli auch (noch) keine Meilen erhalten.
Vor drei Wochen habe ich das per Mail mit Bestätigungs-Mail der Buchung etc. bei M&M eingereicht. Und bisher noch keinerlei Reaktion darauf....
Über das Kontaktformular auf M&M habe ich nochmal nachgefragt, Antwort dauerte jetzt nur 3 Tage.... und Meilen sind inzwischen gutgeschrieben.