Wie nicht funktioniert? Abbruch im Bezalvorgang? Oder keine Deckung auf dem Konto?Hallo,
bei mir hat die Zahlung nicht funktioniert. Wie kann ich den Antrag nachträglich bezahlen?
bitte um dringende Hilfe!
danke
Man kann seinen Antrag jederzeit wieder aufrufen über Passnummer und Antragsnummer um den Status zu prüfen oder den Vorgang fortzusetzen.Anhang anzeigen 164911 das wird mir nach der Antragstellung angezeigt
vor 2 Tagen auch neues Esta beantragt, genau gleiches Problem, Zahlung ging aber durch, Betrag wurde bei meiner KK abgerechnet, 3 stunden später war dann auch das Esta da..Jetzt hat es funktioniert!
esta erteilt
Nein, aber das ESTA gilt dann auch nur bis zum Ablaufdatum des Passes.Ich stehe gerade auf dem Schlauch
Möchte unsere ESTA erneuern. Der Reisepass unseres Kurzen läuft Mai 25 aus. ESTA ist ja 2 J gültig.
Muss der RP min 2 Jahre gültig sein oder ist das für den jetzigen Antrag erstmal egal?
Zwei Jahre ab Erteilung Tage sind egal solange man immer wieder rechtzeitig ausreist und sich ansonsten an die Beschränkungen hält du kannst auch nächstes Jahr noch mal einreisen.Aber ESTA gilt zwei Jahre? Ich war letztes Jahr in SFO Hawaii und LAX für über 30 Tage. Dann habe ich also noch gute 60 Tage mit ESTA über, wenn ich dieses Jahr dann noch mal einreise oder?
Danke für die schnelle AntwortNeu probieren. Anderer Browser. Gibt auch ne App dafuer. Vielleicht gehts da besser.
Vielen Dank für den TippIm Inkognito-Modus probieren kann auch helfen. Und diverse Erweiterungen deaktivieren falls vorhanden (z. B. U-Block oder Ähnliches).
Hab noch sehr lange Zeit autorisiert wurde es anscheinend muss die US Behörde mein Geld nur noch quasi annehmen was anscheinend noch nicht gebraucht wirdHast Du bei dem ESTA-Antrag keine Nummer bekommen? Damit müsste sich feststellen lassen, ob die Bezahlung geklappt hat oder gescheitert ist. Normalerweise wird eine Zahlung bei Paypal ja sofort abgewickelt, bestätigt und dann kommt man zurück zur Kaufseite. Wenn das länger dauert, dürfte das an der anderen Seite liegen. Wie dringend ist es denn? Wann ist die Anreise?
Nein,habe noch sehr lange Zeit danke für diese Aufklärung.ESTA gehen, unabhängig von der Zahlungsart, meistens innerhalb von 48 Stunden durch. Früher gab es sogar sofort Bescheide, aber die habe ich auch bei Zahlung mit CC nicht mehr gehabt.
Also keine Panik solange du nicht morgen fliegst. Sollte das der Fall sein, müsse man sich hinterfragen, warum man so kurzfristig ESTA beantragt.