06.02.2011 10:00-14:00 Uhr : Emergency Training VIE - Teil 1

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
ANZEIGE
Warum auch immer ich vorher keine Bankdaten bekommen habe....ist ja auch egal.
Habe vorhin via paypal bezahlt.....

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
ich freu mich, dass ich kurzfristig doch kommen kann. :)

Da du wohl aus Wien bist folgende Fragen:

Was empfiehlst du uns Anderen um uns Freitag bzw. Samstag Abend in Wien zu treffen?
Was sollten die, die schon Freitag ankommen den Samstag über unternehmen?

Da ja schon gewisse Andeutungen hier gemacht wurden hilf uns doch bitte auf die Sprünge.

Vielen Dank.

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Vielen Dank für deinen Tipp. Da meine Frau zu Hause bleibt :rolleyes: wäre für mich ein technisches oder Naturkundemuseum wesentlich interessanter.

Das klingt zwar nach Kulturbanause, aber ich mag diesmal mein Programm machen, also keine Galerie, Kunst etc... :D

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
also das naturhistorische museum ist definitiv sehr gut, auch das Technisches Museum Wien ist zu empfehlen und die dort stattfindenden öffentlichen Führungen.

natürlich ist auch das 0815 programm eine option, schloß schönbrunn und die gloriette oder eine kleine stadtrundfahrt mit dem bus (fahren von der oper ab). interessant ist auch der ring wenn man sich die wiener prachtbauten ansehen will mit der Ring Tram. einkaufsbummel in der kärntner strasse und am graben (ausgangsbunkt auch oper), stephansdom,... alles einfach mit der u-bahn zu erreichen (oper = u1 station karlsplatz)

also der samstag könnte zu kurz werden. ;)

stehe gerne zur auskunft bereit wenn jemand details interessieren...

Zuletzt bearbeitet:

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.064
7.150
Wie wäre es wenn wir mal in einem Posting zusammenfassen würden, wer wann in VIE ankommt?
Dann wäre es leichter einen Überblick zu bekommen und was auszumachen für Freitag/Samstag.
Ortsansässige dürfen gerne angeben, ob sie Freitag und/oder Samstag Interesse an einer gemeinsamen Unternehmung haben.
Erkläre mich bereit, dieses Posting auch zu pflegen.

Ankunft Freitag:

Petz, LX1578 14.10 h, Renaissance Imperial Riding School

Ankunft Samstag:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Wie wäre es wenn wir mal in einem Posting zusammenfassen würden, wer wann in VIE ankommt?
Dann wäre es leichter einen Überblick zu bekommen und was auszumachen für Freitag/Samstag.
Ortsansässige dürfen gerne angeben, ob sie Freitag und/oder Samstag Interesse an einer gemeinsamen Unternehmung haben.
Erkläre mich bereit, dieses Posting auch zu pflegen.

Ankunft Freitag:

Petz, LX1578 14.10 h, Renaissance Imperial Riding School

Ankunft Samstag:
vielleicht öffnest du einen neuen thread zur organisation (an- abreise, meetings rund um das et), da dieser von szg nicht mehr gepflegt wird...

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
so das konnte ich auf die Schnelle zusammentragen:

Freitag:

Petz LX1578; 14:10 h Renaissance Imperial Riding School; LH1241; 18:15 h
whYflyer LH2330; 16:30 h Hotel Nestroy ; OS115; 16:45 h

Samstag:

steffen0212 Renaissance Imperial Riding School
foxyankee AB8128; 10:20 h Innenstadt Nähe Westbahnhof
EDGS01 LH1246; 23:05 h NH Airport; LH2331; 17:30 h
Chris-99 LH 2332; 20:20 h Le Meridien; LH2331; 17:30 h

Fred@Net aus Wien
irgend.jemand aus Wien
irgend.jemand+1 aus Wien
szg aus Wien

unbekannt:

sentom

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Petz
E

EDGS01

Guest
Hej

Ich komme am Samstag um 23:05 in VIE mit LH1246 aus FRA an.
Gebucht bin ich im NH am Airport
Retour geht es am SO um 17:30 mit LH2331 nach MUC (im Horror ARJ85)

Mit viel Glück hat ja ein LH Mitarbeiter ein Erbarmen mit mir und bucht mich am SA in FRA auf was früheres um. Denke aber mal eher net.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Komme mit der Frühmaschine vom FKB aus in VIE an.
Wäre am Samstag Abend oder auch schon ab Nachmittag auf jeden Fall bei einem "Vortreffen" dabei!

Ich war ja noch nie in dieser angeblich so tollen Schnitzelbude.....:)

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Sowohl irgend.jemand als auch irgend.jemand+1 sind in Wien stationiert und haben am Samstag Abend Zeit für ein Treffen.

H

HGFan

Guest
Ist jemand am Fr in der früh in VIE oder am Sonntag am Abend ?

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Sowohl irgend.jemand als auch irgend.jemand+1 sind in Wien stationiert und haben am Samstag Abend Zeit für ein Treffen.

Vielleicht hättest du einen brauchbaren Vorschlag für den Samstag Abend. So wie es scheint haben ja schon mal 4 auswärtige Foristen das dringende Interesse sich den Samstag Abend zu vergnügen. :D

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Da Petz und ich die Einzigen am Freitag Abend sind bräuchten wir noch Ideen, was zu empfehlen wäre. Essen und nett was trinken, nichts schmutziges. :eek:

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.064
7.150
Bin mal auf folgende Seite gestossen: Kim kocht
Keine Ahnung ob es da gut ist und ob evtl., bei Interesse, noch ein Tisch für Freitag Abend zu bekommen ist...
Ansonsten sind wir ja für gute Tipps in VIE offen...

H

HGFan

Guest
Keine Ahnung ob es da gut ist und ob evtl., bei Interesse, noch ein Tisch für Freitag Abend zu bekommen ist...
Was ich so weis muss man sehr lange vorher reservieren kann sein das doch was frei ist.