ANZEIGE
Warum auch immer ich vorher keine Bankdaten bekommen habe....ist ja auch egal.
Habe vorhin via paypal bezahlt.....
Habe vorhin via paypal bezahlt.....
ich freu mich, dass ich kurzfristig doch kommen kann.![]()
Was sollten die, die schon Freitag ankommen den Samstag über unternehmen?
Wie wäre es mit folgender Ausstellung: Körperwelten der Tiere im Naturhistorischen Museum!
Oder man nimmt die Normale.interessant ist auch der ring wenn man sich die wiener prachtbauten ansehen will mit der Ring Tram
vielleicht öffnest du einen neuen thread zur organisation (an- abreise, meetings rund um das et), da dieser von szg nicht mehr gepflegt wird...Wie wäre es wenn wir mal in einem Posting zusammenfassen würden, wer wann in VIE ankommt?
Dann wäre es leichter einen Überblick zu bekommen und was auszumachen für Freitag/Samstag.
Ortsansässige dürfen gerne angeben, ob sie Freitag und/oder Samstag Interesse an einer gemeinsamen Unternehmung haben.
Erkläre mich bereit, dieses Posting auch zu pflegen.
Ankunft Freitag:
Petz, LX1578 14.10 h, Renaissance Imperial Riding School
Ankunft Samstag:
also das naturhistorische museum ist definitiv sehr gut, auch das Technisches Museum Wien ist zu empfehlen und die dort stattfindenden öffentlichen Führungen.
so das konnte ich auf die Schnelle zusammentragen:
Sowohl irgend.jemand als auch irgend.jemand+1 sind in Wien stationiert und haben am Samstag Abend Zeit für ein Treffen.
Ist jemand am Fr in der früh in VIE oder am Sonntag am Abend ?
Was ich so weis muss man sehr lange vorher reservieren kann sein das doch was frei ist.Keine Ahnung ob es da gut ist und ob evtl., bei Interesse, noch ein Tisch für Freitag Abend zu bekommen ist...