Black Friday / Cyber Monday Promos Sammelthread

ANZEIGE

shachtyor

Reguläres Mitglied
16.03.2018
56
0
Ich hoffe dieses Jahr wieder auf die Rentalcars Promotion mit den 50% für maximal zwei Anmiettage. Sollte jemand irgendetwas (oder eine ähnliche Aktion) finden, wäre ich sehr dankbar, wenn er / sie es hier posten könnte... Vielen Dank!
Wird´s sicher nicht geben. Nach 2 Jahren Corona wird man kaum in der Lage sein, Geld aus dem Ärmel zu schütteln.
 

shachtyor

Reguläres Mitglied
16.03.2018
56
0
Naja, andere Firmen machen ja auch entsprechende Rabattaktionen...
Das von Rentalcars war keine normale Rabattaktion, sondern dick subventioierte Werbung. Die haben ja um die 40% bei jeder Buchung draufgezahlt. So was macht man, wenn man den Markt sehr agressiv angreifen will und ein dickes Budget dafür hat. Nach 2 Jahren Corona und vor dem 3. Jahr Corona wird sich ein Reiseunternehmen so was nicht antun.

Ich würde mich natürlich nichtsdestotrotz freuen, eines besseren belehrt zu werden :D
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
NH Hotels Group hat auch BF Angebote aber allesamt "nicht stornierbar" - was glauben die eigentlich, wer so was bucht, wenn man heute nich weiss, welche Massnahmen morgen wieder für alle Bürger gelten werden (s. Sachsen Hotels für alle Touristen gesperrt)
 
  • Like
Reaktionen: M2k20 und jotxl

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.639
11.241
Zeitgleich zum Gutschein HAM-XXX-PMI um 10€ teurer gemacht in 2022 😂

Nicht nur HAM-PMI. Auch viele Nonstop-Strecken ab FRA wurden letzte Woche 10€ bis 20€ teurer.

Zufall oder tatsächlich wegen des Gutscheins? Werden wir wohl in ein paar Wochen sehen


Diesmal ist es leider wirklich Verarschung, anders kann man es leider nicht nennen. Die letzten Male waren es immer 30 Euro zum Black Friday und die Preise waren vorher stabil. Jetzt sind es 20 Euro und alle Preise sind um 10-25 Euro teurer als noch vor ein paar Tagen. Dass LH sowas nötig hat ist schade, dann sollen sie es lieber gleich lassen, das wäre ehrlicher, denn das ist peinlich und bringt im Zweifel nur schlechte PR...
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.282
3.578
Hamburg
Werben alle mit Rabatten laut blackfridaypunktde:




















 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Diesmal ist es leider wirklich Verarschung, anders kann man es leider nicht nennen. Die letzten Male waren es immer 30 Euro zum Black Friday und die Preise waren vorher stabil. Jetzt sind es 20 Euro und alle Preise sind um 10-25 Euro teurer als noch vor ein paar Tagen. Dass LH sowas nötig hat ist schade, dann sollen sie es lieber gleich lassen, das wäre ehrlicher, denn das ist peinlich und bringt im Zweifel nur schlechte PR...
Hm, kann das jemand noch verifizieren? Ich versuchte es via einer "alten" groups Page von Swiss, wo die Preise nicht mehr aktualisiert werden, soviel ich weiss:


ZRH-OPO wurde vorher mal für 102 CHF beworben, ist jetzt 140 (lh.com meint 116 CHF fast jeden Monat zu finden...)
ZRH-BER wurde vorher mal für 109 CHF beworben, ist jetzt 124 (lh.com meint 123 CHF fast jeden Monat zu finden...)
ZRH-LON wurde vorher mal für 138 CHF beworben, ist jetzt 165 CHF (lh.com meint 142 CHF fast jeden Monat zu finden...)
ZRH-FCO wurde vorher mal für 108 CHF, ist jetzt 121 CHF (lh.com meint 112 CHF im Aug 2022 zu finden...)

Kurz: I am confused... Mit etwas Glück spart man mit dem Code also vielleicht 10 CHF/EUR? :D :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

NH Hotels Group hat auch BF Angebote aber allesamt "nicht stornierbar" - was glauben die eigentlich, wer so was bucht, wenn man heute nich weiss, welche Massnahmen morgen wieder für alle Bürger gelten werden (s. Sachsen Hotels für alle Touristen gesperrt)
Accor hatte vor 2 Wochen eine echte 25% Aktion (edit läuft noch bis morgen 23.11). Die Tarife waren/sind ziemlich flächendeckend günstiger und: stornierbar.... Es gibt also durchaus noch Hotelketten, die mitdenken :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mb85 und cigh

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.282
3.578
Hamburg
Es mag hier insassen geben die mit Amex und Payback die +1 zu Weihnachten beglücken und gleichzeitig dabei die Meilenkonten füllen 🤷‍♂️...
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.967
422
Sachsen
Black Friday bei der südafrikanischen Airlink


On 26 November 2021 ONLY - from midnight to midnight - our customers will receive a 25%* discount on selected Domestic and Regional Flights across all fare classes. The 25%* discount has already been applied to all bookings on the day and the fare you see is the discounted fare.



Travel is valid from 17 January 2022 to 31 March 2022, allowing you to book and plan for a holiday, special occasion, or a weekend getaway!
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.166
508
HOQ/NUE/CGN
Können wir uns darauf einigen das wir in diesem Thread nur reisethemenrelevante Angebote posten? Würde der lesbarkeit sehr entgegenkommen und die wenigsten werden sich hier im Thread für Perlenschmuck interessieren.
Doch, ich! o_O:ROFLMAO: Gerade über den Christ-Link was gekauft.

Aber im Ernst: ja, Reisethemen reichen hier völlig aus.
 
  • Haha
Reaktionen: MFox

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
irgendwie Denkfehler beim LH-Gutschein 20€: wieso wird der gerade dann ausgeschlossen, wenn die höchsten Preise sind:

Den Gutschein könnt ihr für Flüge bis zum 21. November 2022 mit Ausnahme von 21. Dezember – 3. Januar einlösen.

ist es nicht so, dass 20€ die LH viel mehr treffen, wenn sie Raten für 102€ von STR mit Umsteigen in FRA/MUC nach Malaga anbieten? 20€ wären eher zu verkraften, wenn ein solcher Flug 650€ kostet?
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.024
1.289
TXL
irgendwie Denkfehler beim LH-Gutschein 20€: wieso wird der gerade dann ausgeschlossen, wenn die höchsten Preise sind:



ist es nicht so, dass 20€ die LH viel mehr treffen, wenn sie Raten für 102€ von STR mit Umsteigen in FRA/MUC nach Malaga anbieten? 20€ wären eher zu verkraften, wenn ein solcher Flug 650€ kostet?
Weil die meisten sowieso irgendwelche K Tarife buchen, bei denen der Ticketpreis nicht mal 20€ beträgt. C/F Kunden jucken die 20€ doch sowieso nicht.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Weil die meisten sowieso irgendwelche K Tarife buchen, bei denen der Ticketpreis nicht mal 20€ beträgt. C/F Kunden jucken die 20€ doch sowieso nicht.
stimmt, bei 102€ mit Umsteigen wird der Gutschein nicht voll genutzt werden, ausserdem hat die IT dieses Jahr ja mal so richtig auch "Verarschung" gestellt und die Preise einfach mal kurz um 50€ angehoben (der Trick ist ja nicht neu, ich erinnere mich an SSV/WSV wo die "30% auf alles" die reduzierte Ware vorher wieder hochgezeichnet wurde)
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
stimmt, bei 102€ mit Umsteigen wird der Gutschein nicht voll genutzt werden, ausserdem hat die IT dieses Jahr ja mal so richtig auch "Verarschung" gestellt und die Preise einfach mal kurz um 50€ angehoben (der Trick ist ja nicht neu, ich erinnere mich an SSV/WSV wo die "30% auf alles" die reduzierte Ware vorher wieder hochgezeichnet wurde)
Nicht 50 und nicht auf allen Strecken 😊
 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
454
315
NH Hotels Group hat auch BF Angebote aber allesamt "nicht stornierbar" - was glauben die eigentlich, wer so was bucht, wenn man heute nich weiss, welche Massnahmen morgen wieder für alle Bürger gelten werden (s. Sachsen Hotels für alle Touristen gesperrt)
Gerade eine BF Rate für kommendes WE gebucht. War in der Tat deutlich günstiger als die bisherigen Raten und Storno geht bis 2 Tage vor Anreise. In Kombination mit Cashback und Rewards durchaus lohnenswert.