Black Friday / Cyber Monday Promos Sammelthread

ANZEIGE

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
ANZEIGE
Es gibt anscheinend wirklich nichts, nur die Aktion "Bestfriday", sind m.E. aber die normalen Angebotspreise, letztes Jahr gab es 15%, zwischendurch auch immer mal wieder, also vielleicht besser warten oder evtl. den Geburtstagscode von Riuclass nutzen.

Ist RIU nicht von TUI?
Die haben auf der Webseite zumindest 300,- EUR Rabatte für nur Hotel Buchungen. Da sollte man auch RIU drüber buchen können.
 

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
517
588
VIE
Bei markenkoffer.de gibt es mit dem Code BLACK bis zu 70%. Auf Rimowa-Koffer immerhin 25%. Wenn man per Vorkasse (Überweisung) bezahlt, gehen nochmal 5% runter.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
Mediamarkt und Saturn scheinen sich den Internetpreisen anzupassen. Für beide gibt es zudem höhere Payback punkte, oder Shoop cashback zum Black Friday.
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
Ich suche seit Tagen einen Code für RIU Hotels.
Es gibt einige Seiten, die führen jedoch abgelaufene Codes auf oder sind links zu Ganzjahresangeboten.
RIU ist ja eher sparsam mit Codes, und es kann ja auch sein, daß der BF nicht mitgemacht wird.

Die Riu Seite ist wirklich grottig, vorgebliche BF Preise erweisen sich als nicht buchbar oder sind identisch mit normalen Angebotspreisen und das deutsch ist grenzwertig.
 

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
266
53
HAM, FRA
Jo. Aber man muß auch gönne könne ;-)

Bis Sonntag kann ich noch warten, danach buche ich etwas vom spärlichen Angebot der HP, direkt bei RIU.
So ganz normal & uncool ;).
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
Wieso nicht heute bestellen, und falls es am Montag merklich günstiger wird, die Bestellung von Black Friday widerrufen?


Der Gedanke kam mir zwischendurch auch mal. Find ich immer etwas unfair. Andererseits hat ja auch niemand was zu verschenken. Im Moment ist Notebooksbilliger tatsächlich nach wie vor am günstigsten.

Da ich mir noch ein Apple Gerät für mich kaufen wollte, gerade noch mal bei Apple geguckt. Bis zu 150 Euro Geschenkgutschein wird noch dazu gelegt, wenn man bis heute Abend bestellt. Einige Produkte sind reduziert. Und wenn man über Miles and More Onlineshopping geht, gibt es 4-Fach Meilen. Mit Amex zahlen und es gibt noch Payback / Membership Rewards Punkte dazu :).
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Da ich mir noch ein Apple Gerät für mich kaufen wollte, gerade noch mal bei Apple geguckt. Bis zu 150 Euro Geschenkgutschein wird noch dazu gelegt, wenn man bis heute Abend bestellt. Einige Produkte sind reduziert.

Welches Gerät genau? Gönne mir heute ein MacBook Air M1, die 150 EUR als Gutschein gibts nur für alte Intel Modelle.
 
  • Like
Reaktionen: Lufthans

lance89

Erfahrenes Mitglied
28.01.2014
254
283
Der Gedanke kam mir zwischendurch auch mal. Find ich immer etwas unfair. Andererseits hat ja auch niemand was zu verschenken. Im Moment ist Notebooksbilliger tatsächlich nach wie vor am günstigsten.

Geht das? Meine Artikel die ich am Freitag bestellt habe sind teilweise schon am Samstag bei mir angekommen. (Digitec)
 

derBerliner

Erfahrenes Mitglied
10.05.2011
896
841
Ryanair mit einer Reihe von 5-Euro-Tickets für Dezember und Januar bis heute Abend. Ab Berlin u.a. nach BGY und Malta mit guter Verfügbarkeit (auch zwischen den Jahren), ab Köln vor allem nach Wien und Manchester; ab Memmingen auch LIS (neben Thessalonik und Palermo).
 
  • Like
Reaktionen: Hene

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.741
BER
Ryanair mit einer Reihe von 5-Euro-Tickets für Dezember und Januar bis heute Abend. Ab Berlin u.a. nach BGY und Malta mit guter Verfügbarkeit (auch zwischen den Jahren), ab Köln vor allem nach Wien und Manchester; ab Memmingen auch LIS (neben Thessalonik und Palermo).

Wenn man nicht eine ganze Woche in MLA hängen will, kann man das auch mit den heute gültigen (ab) 29 Euro Fares auf KM kombinieren. Die "garantieren" auch die Durchführung ihres Winterflugplans, zumindest nach FRA und BER, sofern keine Flughafenschließungen etc. dazwischen kommen...
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Konnte es nicht finden hier, deshalb schreibe ich es zur Sicherheit mal rein:

Booking.com bietet auf ausgewählte Unterkünfte bis morgen noch mind. 30% Ermässigung an:
https://www.booking.com/dealspage.d...ampaign_id=blackfriday2020&deals_banner_usa=1

Konnte dadurch bei einer eben getätigten Buchung fast 500 Franken sparen.
(y)

Vielleicht nützt es dem ein oder anderen ja auch noch.

Ach ja, und wenn man über die LH-Homepage einfliegt gibt's noch 1 Meile pro EUR-Äquivalent bei Miles & More.
https://www.lufthansa.com/ch/de/hotelangebote

Fröhliches Maximieren an alle!!
:D
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
Ich hoffe dieses Jahr wieder auf die Rentalcars Promotion mit den 50% für maximal zwei Anmiettage. Sollte jemand irgendetwas (oder eine ähnliche Aktion) finden, wäre ich sehr dankbar, wenn er / sie es hier posten könnte... Vielen Dank!
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
BANGKOK ERWARTET SIE – FLIEGEN SIE 15 % GÜNSTIGER

Geben Sie den Code BANGKOK15 ein, wenn Sie auf der Finnair.com Homepage oder auf der Flugziel-Seite Bangkok nach Flügen suchen, und Sie erhalten 15 % Rabatt auf die Ticketarten Classic und Flex in der Economy- und Business-Klasse. Die Aktion endet um 23.59 Uhr UTC+2 am 21. November 2021. Der Code kann für Finnair-Flüge von München, Frankfurt, Berlin, Hamburg und Düsseldorf nach Bangkok verwendet werden. Reisezeitraum: 17. Januar– 15. Juni 2022. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Buchung von Flügen auf Finnair.com. Informationen zur Verwendung eines Rabattcodes finden Sie auf weitere Anleitungen .
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
BANGKOK ERWARTET SIE – FLIEGEN SIE 15 % GÜNSTIGER

Geben Sie den Code BANGKOK15 ein, wenn Sie auf der Finnair.com Homepage oder auf der Flugziel-Seite Bangkok nach Flügen suchen, und Sie erhalten 15 % Rabatt auf die Ticketarten Classic und Flex in der Economy- und Business-Klasse. Die Aktion endet um 23.59 Uhr UTC+2 am 21. November 2021. Der Code kann für Finnair-Flüge von München, Frankfurt, Berlin, Hamburg und Düsseldorf nach Bangkok verwendet werden. Reisezeitraum: 17. Januar– 15. Juni 2022. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Buchung von Flügen auf Finnair.com. Informationen zur Verwendung eines Rabattcodes finden Sie auf weitere Anleitungen .
lächerlich 15%
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
  • Like
Reaktionen: schlepper