Black Friday / Cyber Monday Promos Sammelthread

ANZEIGE

shachtyor

Reguläres Mitglied
16.03.2018
56
0
Ich hoffe ja wieder auf den "Rentalcars.com" Deal mit 50% Rabatt für maximal 2-Tages-Anmietungen! Sollte hier jemand irgendetwas hören oder sogar einen Link haben, wäre ich sehr dankbar für einen Hinweis.
Mehr als unwahrscheinlich, dass Rentalcars bei der aktuellen Lage zwecks Kundenakquise wieder mit Geld um sich schmeißt.
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Mehr als unwahrscheinlich, dass Rentalcars bei der aktuellen Lage zwecks Kundenakquise wieder mit Geld um sich schmeißt.

Auf der anderen Seite brauchen sowohl die Vermieter, als auch Rentalcars Liquidität. Mein Posteingang wartet jedenfalls auf das Opodo/Edreams Mail mit dem Rabatt.
 

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Hast den schon genutzt? Irgendwie funktioniert der bei mir nicht.

Hier ebenso. Die Website sagt zwar nicht, dass der Code ungueltig waere, aber am Preis aendert sich ebenfalls nichts.
Ist das normal?

Edit: 10OFF gibt 10% und funktioniert (Preis wird nach Eingabe sofort angepasst). Sehr komisch. Vielleicht sind die 40% noch nicht final im System hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Ich habe es bei sofortiger Abholung und Nutzung der App einmal ausprobiert, und da wurden mir 40% abgezogen.

Komischerweise werden die 40% auch nur bei Taxifahrten abgezogen selben wenn ich für in ein paar Tagen vorbestellen möchte. Reduziert sich der Preis nur bei der Taxifahrt.
 

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
517
588
VIE
Komischerweise werden die 40% auch nur bei Taxifahrten abgezogen selben wenn ich für in ein paar Tagen vorbestellen möchte. Reduziert sich der Preis nur bei der Taxifahrt.
Der Gutschein ist ja offenbar auch nur für Sixt Ride, deren Taxi- und Limoservice.
 
Zuletzt bearbeitet:

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
flyuia.com hat Blackfriday Sale. Ganz nette Tarife. zB. GVA-KBP-DXB für 169 CHF oneway. Das war letzte Woche noch bei 199.- Sehr gute Verfügbarkeiten zB. im März.
 

msilbernagl

Reguläres Mitglied
19.08.2019
86
5
von travel-dealz geklaut, trotzdem interessant:
Star Alliance London - USA ca. 1100€ in Business, buchbar bis 30.11., Hinflug bis 30.6., Rückflug max. 3 Monate später
Umbuchbar, daher tatsächlich eine Option in der Hoffnung, dass sich die Restriktionen bis dahin erledigt haben
 

shachtyor

Reguläres Mitglied
16.03.2018
56
0
Auf der anderen Seite brauchen sowohl die Vermieter, als auch Rentalcars Liquidität. Mein Posteingang wartet jedenfalls auf das Opodo/Edreams Mail mit dem Rabatt.
Vermieter haben mit den 50%-Deals von Rentalcars nichts zu tun. Rentalcars zahlt dabei mächtig drauf. Nicht unbedingt das, was ein Unternehmen machen möchte, welches Probleme mit der Liqudität hat. Geld bekommt man auch günstiger, als mit gut 80-90% Zinsen oben drauf.
 

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
418
133
LH Black Friday Code ZFL59R20QHEQ funktioniert übrigens bereits heute (war ursprünlich ab morgen angekündigt).
 
  • Like
Reaktionen: belimo

derBerliner

Erfahrenes Mitglied
10.05.2011
902
848
Ryanair bietet bis morgen Abend eine 2for1 Aktion für "ausgewählte" Flüge bis Ende März (einschließlich Weihnachts- und Winterferien). Einstiegspreise wurden im Gegenzug erhöht, Preisklassen ab 55/60 Euro und höher zudem ausgeschlosen. Lohnt sich also nur begrenzt.
 
  • Like
Reaktionen: CGNFlyer

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Emirates 10% - evtl über die lokale Seite eines anderen Landes mehr...???
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.519
6.384
Xiaomi verschleudert derzeit die Handys im eigenen Webshop. Mit Gutschein gab es gestern das Redmi Note 8 Pro 6/128 für 150€, heute das Poco X3 6/64 für ebenfalls 150€, wer weiß was morgen kommt. Montags soll angeblich das Redmi Note 9s 6/128 für 150€ folgen. Wer für Reisen ein Mittelklassehandy ausdauerndem gutem Akku sucht ist damit gut beraten.
https://event.mi.com/de/mifriday2020/sales
 
  • Like
Reaktionen: Afreaka

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.247
Jetzt ist auch von LX ab Deutschland der 30 Euro Gutschein verfügbar.

Diesmal interessant: Sofern auf swiss.com gebucht, gehen nicht nur wie sonst reine LX Verbindungen, sondern mit LX Flugnummer auch LH, OS und SN.
Zeitraum Reiseantritt ebenfalls bis 31.10.2020 wie beim LH Gutschein:

promocode (swiss.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: freddie.frobisher

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
266
53
HAM, FRA
Ich suche seit Tagen einen Code für RIU Hotels.
Es gibt einige Seiten, die führen jedoch abgelaufene Codes auf oder sind links zu Ganzjahresangeboten.
RIU ist ja eher sparsam mit Codes, und es kann ja auch sein, daß der BF nicht mitgemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet: