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Hallo zusammen,,
ich habe folgende email von Hilton eben bekommen.
Dear mb85,
We received notification that Honors points transferred into your Hilton Honors account were not authorized. As a result, your Honors account is now suspended.
To unsuspend your account, the member you received points from, would need to contact us from the preferred email address on file and confirm the transferred points were authorized.
Please note, without an authenticated email from the original member, your account will remain suspended.
Should you need further assistance relative to this matter, please email us at HHFraudprotection@hilton.com.
Hintergrund ist, dass mir gestern punkte angeboten wurden. Wie sich im Transfer rausstellte von einem gehackten Account.
Transfer ist nicht durch gegangen, dann ist es mir aufgefallen, da die Namen nicht passten. Darauf hin habe ich versucht den Besitzer via Facebook zu kontaktieren und ihn drauf aufmerksam zu machen, dass sein Account gehackt wurde.
Leider hat er sich nicht gemeldet.
Ich habe stattdessen die Mail von Hilton bekommen.
Habe ihnen das per Mail erklärt.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
Edit: Name aus der Mail entfernt/dreschen
ich habe folgende email von Hilton eben bekommen.
Dear mb85,
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Hintergrund ist, dass mir gestern punkte angeboten wurden. Wie sich im Transfer rausstellte von einem gehackten Account.
Transfer ist nicht durch gegangen, dann ist es mir aufgefallen, da die Namen nicht passten. Darauf hin habe ich versucht den Besitzer via Facebook zu kontaktieren und ihn drauf aufmerksam zu machen, dass sein Account gehackt wurde.
Leider hat er sich nicht gemeldet.
Ich habe stattdessen die Mail von Hilton bekommen.
Habe ihnen das per Mail erklärt.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
Edit: Name aus der Mail entfernt/dreschen
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