Schlemmen wie Gott in FrankreichCDG Air France Lounge in 2F Anfang Januar:
Kommt halt drauf an welche Eimer oder Tüten die kaufenich bin ja immer noch auf der Suche nach dem Rezept für das LH-Lounge-"Rührei". Man kennt ja aus manchen Hotels schon schräge Rührei-Varianten, aber wie bekommem die das in den Lounges eigentlich so schön synthetisch-wabbelig hin ?? Gummi-arabicum vielleicht ?
Der Durchschnittsfranzose bekommt eh wohl nur noch den allerletzten Fraß und hat sich anscheinend auch daran gewöhnt. Mich schaudert es sehr oft bei meinen Beobachtungen rechts und links.Schlemmen wie Gott in Frankreich![]()
Jaja, es gab schon noch einiges mehr, aber nach 13 Stunden Flug war mir mehr nach einer Dusche als üppigem Essen. Allerdings ist das Gesamtangebot in der Tat weit entfernt von Schlemmen in Frankreich ....Schlemmen wie Gott in Frankreich![]()
Würde ich generell in keiner Business Lounge machenIch würde die Rühreier dort nicht essen.
ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem Rezept für das LH-Lounge-"Rührei". Man kennt ja aus manchen Hotels schon schräge Rührei-Varianten, aber wie bekommem die das in den Lounges eigentlich so schön synthetisch-wabbelig hin ?? Gummi-arabicum vielleicht ?
Mir ist aufgefallen es gibt keinen Bailey's mehr...?Auch wenn es im Thread mehrheitlich um Speisen geht, vielleicht findet der eine oder andere die Auswahl an (alkoholischen) Getränken in Frankfurt in der Business Lounge nahe A13 verglichen mit der nahegelegenen Senator Lounge noch interessant(aufgenommen im Dezember)
FRA Business
Anhang anzeigen 169234
FRA Senator
Anhang anzeigen 169235
So gross sind die Unterschiede an Spirituosen dann nicht, vielleicht ein paar mehr Obstbrände in der Senator-Lounge.
PS: ich hatte nur jeweils ein Glas Rotwein![]()
Aus dem Onboard Delights Katalog Winter 21/22 scheint Baileys auch verschwunden zu sein.Mir ist aufgefallen es gibt keinen Bailey's mehr...?
Das passiert leider wenn man zum ersten Mal in eine Lounge geht und es kaum Auswahl gibt.Würde ich generell in keiner Business Lounge machen
Gibt vielleicht Ausnahmen, aber die sind sicher rar gesät.
Im Hotel auch nur wenn es wirklich aus frischen Eiern gemacht wird. Spiegelei ist da sicher schon schwieriger zu faken![]()
Mein Hunger könnte gar nicht so groß sein um in Versuchung zu geratenDas passiert leider wenn man zum ersten Mal in eine Lounge geht und es kaum Auswahl gibt.
da hast du aber echt geschwächeltCX LHR First Lounge
10:45 Frühstück Western Style
11:45 Green Curry
Dann ging nichts mehr für den Rest des Tages
Es war auch noch eine Nachspeise, die war so gut und schnell weg dass sich kein Foto mehr ausgegangen ist ;Dda hast du aber echt geschwächelt![]()
Vor 12 Uhr schon drei Bier und zwei Whisky, Respekt ;-)FRA, Business, Mittags (vor 12 Uhr)