ANZEIGE
PROLOG 0 | Was ist gebucht
Irgendwann im Januar - während des Prokrastinierens bei der Masterarbeit - wurde an der Miles and More Suche herumgespielt. Dabei ergaben sich gute Verfügbarkeiten auf United an die Westküste. Verfügbarkeiten mit United habe ich bis jetzt sehr selten auf M&M gesehen, wenn dann über LHR. Da United etwa 250€ weniger an S&G haben will und ich die Polaris mal testen wollte mal an die Hotline geklemmt (Keine Wartezeit) und probiert noch Zubringer nach Hannover ranzubasteln, dies klappte auch für den Hinflug. Auf dem Rückflug lies sich der Zug nicht buchen, also geht es nach Hamburg und dann weiter mit dem Zug nach Hannover. Interessanterweise ist dies Ticket (HAJ-FRA-ONT;LAX-ORD-FRA-HAM) sogar 2,30€ günstiger als nur ab Frankfurt. Da es ab Ontario (ONT) günstige Tickets in First (180€) mit American gab, wurden diese gewählt. Somit ergeben auch 2 neue Airlines: United und American. Da mein erster und einziger Besuch in den USA mit Lufthansa erfolgte.
So ergaben sich dann folgende Flüge insgesamt (Edit: Nach freiwilliger Umbuchung und einen Fluggerät Wechsel ergibt sich):
Dies sieht dann auf der Karte wie folgt aus:
Macht in Summe 16.384 Meilen an 5 Tagen.
Für die Hotels wurden Hyatts gewählt, da letztes Jahr der Globalist geschafft wurde. So wird in folgenden Hotels genächtigt:
Hyatt Place Ontario
Hyatt at Olive 8 Seattle
Thompson Seattle
Hyatt Regency Los Angeles Airport
Damit werden auch gleich noch 3 Brand Explorer Stempel "eingesackt".
Für Seattle gibt es noch keinen genauen Plan. In Los Angeles ist auf jeden Fall In and Out und Flugzeuge schauen angepeilt.
Im folgenden Teile geht es weiter mit dem Flug HAJ-FRA...
Irgendwann im Januar - während des Prokrastinierens bei der Masterarbeit - wurde an der Miles and More Suche herumgespielt. Dabei ergaben sich gute Verfügbarkeiten auf United an die Westküste. Verfügbarkeiten mit United habe ich bis jetzt sehr selten auf M&M gesehen, wenn dann über LHR. Da United etwa 250€ weniger an S&G haben will und ich die Polaris mal testen wollte mal an die Hotline geklemmt (Keine Wartezeit) und probiert noch Zubringer nach Hannover ranzubasteln, dies klappte auch für den Hinflug. Auf dem Rückflug lies sich der Zug nicht buchen, also geht es nach Hamburg und dann weiter mit dem Zug nach Hannover. Interessanterweise ist dies Ticket (HAJ-FRA-ONT;LAX-ORD-FRA-HAM) sogar 2,30€ günstiger als nur ab Frankfurt. Da es ab Ontario (ONT) günstige Tickets in First (180€) mit American gab, wurden diese gewählt. Somit ergeben auch 2 neue Airlines: United und American. Da mein erster und einziger Besuch in den USA mit Lufthansa erfolgte.
So ergaben sich dann folgende Flüge insgesamt (Edit: Nach freiwilliger Umbuchung und einen Fluggerät Wechsel ergibt sich):
Datum | Strecke | Airline | Flugzeug | Klasse |
21.01.2022 | FRA-HAJ | Lufthansa | A319 | Business |
21.01.2022 | FRA-SFO | United | B777-300ER | Polaris Business |
21.01.2022 | SFO-ONT | United | E175 | Domestic First |
22.01.2022 | ONT-DFW | American Airlines | A321 | Domestic First |
22.01.2022 | DFW-SEA | American Airlines | A321 | Domestic First |
24.01.2022 | SEA-DEN | United | A319 | Economy |
24.01.2022 | DEN-LAX | United | B737 Max 9 | Economy |
25.01.2022 | LAX-ORD | United | Domestic First | |
25.01.2022 | ORD-FRA | United | B787-9 | Polaris Business |
26.01.2022 | FRA-HAM | Lufthansa | A320 | Business |
Dies sieht dann auf der Karte wie folgt aus:
Macht in Summe 16.384 Meilen an 5 Tagen.
Für die Hotels wurden Hyatts gewählt, da letztes Jahr der Globalist geschafft wurde. So wird in folgenden Hotels genächtigt:
Hyatt Place Ontario
Hyatt at Olive 8 Seattle
Thompson Seattle
Hyatt Regency Los Angeles Airport
Damit werden auch gleich noch 3 Brand Explorer Stempel "eingesackt".
Für Seattle gibt es noch keinen genauen Plan. In Los Angeles ist auf jeden Fall In and Out und Flugzeuge schauen angepeilt.
Im folgenden Teile geht es weiter mit dem Flug HAJ-FRA...
Zuletzt bearbeitet: