Wem traue ich weniger - LH IT oder LH OPS?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Die letzten Male, wenn ich wenige Stunden vor Abflug beim Versuch des OLCI diesen Satz gelesen habe

Ihr Flug wird zum Check-in vorbereitet. Bitte loggen Sie sich in wenigen Minuten noch einmal im Online Check-in ein, um für diesen Flug einzuchecken. Wenn Sie einen Weiterflug haben, können Sie ab 23 Stunden vor Abflug des Weiterflugs online einchecken.

ging mein Flug jedesmal canx. Wem traue ich nun in diesem Fall weniger? LH IT, weil sie es nicht schaffen, auf einem simplen, von LH selbst durchgeführten innerdeutschen Flug den OLCI hinzubekommen? Oder der LH OPS, die den Flug streichen wird und nicht die cojones hat, ihre Passagiere dies wissen zu lassen...?

Übrigens weiß ich durch Zufall, daß ein Passagier für diese Anschlußflug in PVG keine Bordkarte bekommen hat. Ich tendiere daher Richtung OPS...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Schaut hier im Amadeus noch ganz normal aus, kein IR, kein ASM, Flug bereits im Check-In, Seatblocking aktiv (lass mich raten, Du hast nen Platz in Reihe 5 vorreserviert).

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
@rcs - nein, nicht Reihe 5.

OLCI funzt jetzt aber es wird immer lustiger:

Für diesen Flug haben wir Sie aus Servicegründen bereits eingecheckt. Sie können jetzt Ihren Sitzplatz ändern und Ihre Bordkarte online ausdrucken.

Watt is datt denn? Macht LH jetzt einen auf AF und checkt alle von ganz alleine ein=?

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
bei SEN/HON soll das wohl öfter vorkommen, dass man einfach schon eingecheckt wird. Ist der Flug eventl. besonders voll?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
bei SEN/HON soll das wohl öfter vorkommen, dass man einfach schon eingecheckt wird. Ist der Flug eventl. besonders voll?

Okay - danke für die Info, habe ich noch nie gehabt aber man soll ja bis ins hohe Alter lernfähig bleiben. Und besonders voll ist es nicht - aber trotzdem erstaunlich:
J1 C1 D1 Z1 Y6 B6 M6 H6 Q6 V6 W6 U6 S6 P6 G6 K0 L0 T0 E0

Und das ist nicht die MUC-BRE-Maschine. Nein. Das ist die DH4 auf NUE-MUC...

:eek:

• Like
Reaktionen: donaldml
K

kraven

Guest
ANZEIGE
300x250
Darf ich Fragen woher du das weisst :D? Kann man das als Reisebuero sehen?

Man kann im Amadeus die Seatmap aufrufen und sieht welche Plätze schon blockiert sind. Und wenns nicht viele sind, lassen sich daraus natürlich Rückschlüsse ziehen...