Armlehne Reihe 10 B733

ANZEIGE

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
621
68
ANZEIGE
Wir hatten vorhin die Diskussion:

In der LH B733 Reihe 11 A und F ist ja die jeweils äußere Armlehne wegen dem Tisch unbeweglich. Ich war der Meinung, die innere Armlehne von A und F sei beweglich. Man hat dies bestritten.

Und in selbiger Maschine in Reihe 10 sind ja alle Armlehnen logischerweise hochstellbar wegen dem Notausgang. Der Tisch befindet sich hier auch in dem Sitz davor, nicht in der Armlehne. Auch das wurde nicht geglaubt.

Habe ich mit beiden Behauptungen recht?

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
621
68
Alte Konfiguration, ja..

Man kann die Frage ja generalisieren:
Sind in den 733-Fliegern der LH in der Reihe hinter dem Notausgang die inneren Armlehnen beweglich?

Und befinden sich die Tische in den Notausgang-Reihen im Sitz vornedran oder in der Armlehne?

Zuletzt bearbeitet:

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Alte Konfiguration, ja..

Man kann die Frage ja generalisieren:
Sind in den 733-Fliegern der LH in der Reihe hinter dem Notausgang die inneren Armlehnen beweglich?

Und befinden sich die Tische in den Notausgang-Reihen im Sitz vornedran oder in der Armlehne?

Vor einer Woche saß ich auf 11F, kann also absolutes Insiderwissen hier beitragen. :)
Reihe 10 und 11 haben bewegliche Armlehnen, 11A und 11F haben aber eine starre Armlehene auf der Fensterseite in der der Tisch ist.

• Like
Reaktionen: emhazett