Ich möchte einen Flug für meine Frau und mich (unterschiedliche Namen) buchen.
Kann ich meine M&M Servicekartennummer auch für ihren Flug eintragen und bekomme dafür Meilen?
Das heißt, ich muss erst für meine Frau ein separates M&M Konto eröffnen, damit Sie eine eigene Servicekartennummer hat?Mindest-Nein.
Aber Pooling geht.
Mindest-JaDas heißt, ich muss erst für meine Frau ein separates M&M Konto eröffnen, damit Sie eine eigene Servicekartennummer hat?
Kann ich so bestätigen. Bin schon am Überlegen meinen Namen bei M&M umzubenennenNein.
Es kann schon zu Problemen kommen, wenn an einer Stelle ein 2. Vorname angegeben ist (Ticket) und an der anderen Stelle (Meilenkonto) nicht.
Erkennungsmerkmal der Langzeitinsassen.Es braucht keine Mindestanzahl von Buchstaben mehr. Ihr könnt auf „Mindest“ getrost verzichten!
Gab es bei Qatar Airways nicht früher ein Konto bzw. Karte für das “Familienoberhaupt“ (später dann nur noch Hauptkarte)? Ist aber wohl doch eine andere KulturIch möchte einen Flug für meine Frau und mich (unterschiedliche Namen) buchen.
Kann ich meine M&M Servicekartennummer auch für ihren Flug eintragen und bekomme dafür Meilen?
Guggschtu Posting #2..?Gab es bei Qatar Airways nicht früher ein Konto bzw. Karte für das “Familienoberhaupt“ (später dann nur noch Hauptkarte)? Ist aber wohl doch eine andere Kultur![]()
das gab es bei LH auch in einigen dazu kulturell passenden Ländern. Das hier genannte pooling gibt es zwar in D, aber nicht in allen Ländern draussen rumGuggschtu Posting #2..?