ANZEIGE
nun, logisch.. oder möchtest DU mit den qualitätspostern aus diesem forum reisen?
Würde außerdem 100% (ggf. 50%) mehr Meilen kosten! Man spart wo man kann.
nun, logisch.. oder möchtest DU mit den qualitätspostern aus diesem forum reisen?
Die Airlines mit Rutsche nehme ich gar nicht erst in die Liste auf...
LX schafft es nicht in deine Top 6/7?Meine Lieblingssitze in Business sind:
Meine Lieblingssitze in Business sind:
1.) NZ / VS
2.) BA
3.) SQ
4.) CX
5.) neue UA C
6.) AY
Die Airlines mit Rutsche nehme ich gar nicht erst in die Liste auf...
Und die TK neue C?
Bin mit der AY C noch nicht geflogen, wohl aber mit der neuen LX C.Die neue LX habe ich noch nicht probiert, allerdings befürchte ich, dass der Sitz fast baugleich mit dem AY Sitz ist. Dieser ist nicht wirklich gut.
nachdem ich die alte TK C geniessen dürfte, habe ich Abstand von TK genommen:
![]()
...Keine Ahnung, warum der Herr am Fesnter so glüclklich aussieht. Dazu gab es keinerlei Grund.
nachdem ich die alte TK C geniessen dürfte, habe ich Abstand von TK genommen:
![]()
...Keine Ahnung, warum der Herr am Fesnter so glüclklich aussieht. Dazu gab es keinerlei Grund.
Man liegt in Schlafposition allerdings recht dicht am Boden (geschätzte 5-10cm Abstand),
Bin mit der AY C noch nicht geflogen, wohl aber mit der neuen LX C.
Von dem Bild ausgehend würde ich aber sagen, dass die LX C schon deutlich breiter als das Gezeigte ist.
Man liegt in Schlafposition allerdings recht dicht am Boden (geschätzte 5-10cm Abstand), außerdem befinden sich die Füsse/Beine in einer Aussparung des Vordersitzes. Ersteres fand ich gewöhnungsbedürftig, zweiteres hat mich nicht gejuckt, da alles komfortabel gepasst hat.
Jesses, das muß ja mindestens 5-6 Jahre her sein...
OK, wie gesagt, bin AY noch nicht geflogen, aber irgendwie sah der LX Sitz komfortabler aus (und war es m.M.n. auch).Laut websites ist der AY 21" breit und LX nur 20,5" !!
Damit müsste das doch die perfekte Hardware für den nächsten Beer Run sein, oder?!Falls man mal aus dem Bett fällt, "fliegt" man nicht so tief![]()
OK, wie gesagt, bin AY noch nicht geflogen, aber irgendwie sah der LX Sitz komfortabler aus (und war es m.M.n. auch).
....
Also nochmal in Redundanz - für den Moment kann ich damit leben, wenn die Alternative LH/UA Y heißt...
Lieber LH C als jede Y...
Damit ist der Eingangspost ja hinreichend beantwortet... LH C muss einfach toll sein, wenn sich damit jedes Y Produkt schlagen laesst...
Die neue LX habe ich noch nicht probiert, allerdings befürchte ich, dass der Sitz fast baugleich mit dem AY Sitz ist. Dieser ist nicht wirklich gut.
Anhang anzeigen 13738
Bitte kein Sarkasmus, ich hatte meine Airlinemöglichkeiten ja genannt. Und auch bei den für mich praktikablen Alternativen muss ich sagen, dass ich trotzdem ungern Y fliege. Und da ich so gut wie keine Chance habe, derzeit in eine andere C als die von LH zu kommen, ist die Diskussion für mich müßig.
Natürlich hätte ich lieber die UA-C, da sind meine Erfolgschancen aber so gut wie nicht vorhanden; außerdem meide ich den Laden jetzt erstmal. Ein hervorragender Flug und ein grausamer Flug, bei dem alles schieflief, sind kein guter Durchschnitt.
Hinzu kommen für mich Flugzeiten, persönliche Kontakte etc. Wenn dann auch noch die Preise interessanter sind, kann ich leider keine andere Entscheidung treffen, da meine Flüge idR terminlich gebunden sind...
Mein Post ist also nur aus meiner derzeit leider sehr eingeengten Perspektive zu sehen, mehr behaupte ich auch gar nicht. Und Ehrenretter der LH möchte ich auch nicht sein...