Warum wird immer über LH Business geschimpft?

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Erstaunlich, dass dir das jetzt erst auffällt. Was glaubst du, wieso ich das Forum mitgegründet habe? Hobby!

Klar! Erfahrene User wissen doch auch, dass sie hier nur als schmückendes Beiwerk für das - wie Du ja schon längst hast verlauten lassen - nur und auschliesslich für Dich gegründete Forum geduldet sind.

• Like
Reaktionen: flying_student

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Klar! Erfahrene User wissen doch auch, dass sie hier nur als schmückendes Beiwerk für das - wie Du ja schon längst hast verlauten lassen - nur und auschliesslich für Dich gegründete Forum geduldet sind.

Dazu nochmal ein "Au weia". Natürlich auch für deine offensichtliche Unfähigkeit, Forenetikette zu beachten und andere User nicht persönlich anzugreifen und dich als Forums-Märtyrer-Nachfolger von szg zu empfehlen. Aber wenn's dir Spaß macht, mach einfach so weiter, mich stört's nicht. ;) Ab und an was zum Thema wäre aber schon ganz nett.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Dazu nochmal ein "Au weia". Natürlich auch für deine offensichtliche Unfähigkeit, Forenetikette zu beachten und andere User nicht fortwährend persönlich anzugreifen. Aber wenn's dir Spaß macht, mach einfach so weiter.

Vorsicht! Ich werd selbstverständlich das Zitat nachliefern, auf das ich mich beziehe.

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, die Grundregeln von Forenetikette und Anstand im Umgang mit anderen Usern endlich mal selbst zu beherzigen. Dein Ton ist aktuell wieder einmal jenseits von Gut und Böse. Doch sei beruhigt: Ich habs aufgegeben, an Besserung Deinerseits zu glauben und werd es daher kein weiteres Mal thematisieren.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Ich habs aufgegeben, an Besserung Deinerseits zu glauben und werd es daher kein weiteres Mal thematisieren.

Ich würde nichts versprechen, das du offenbar nicht halten kannst. ;)

Und wenn du "Ignore"-Funktion gefunden hast, geht es dir sicher besser. Ich bin immer wieder überrascht, wie schwer es manchen fällt, so eine einfache Funktion zu finden und zu nutzen. Und wie leicht es ihnen dagegen fällt, tage-, wochen- oder auch monatelang immer wieder über andere User herumzumeckern und alles mögliche zu kritisieren. Dagegen nimmt die Kritik im Forum an LH oft ziemlich harmlos aus.

Was uns direkt wieder zurück zum Thema bringt, denn die LH C kann man im Gegensatz zu Forenusern nun einmal nicht wirklich ignorieren (viele müssen mit ihr fliegen und haben keine Alternativen), und deshalb wird eben auch viel geschimpft. Ich denke, das ist ganz normal und, wenn man sie mit führenden Produkten vergleicht, auch vielfach nachvollziehbar. Über die Bahn wird ja auch permanent genörgelt. Trotzdem gibt es wie weiterhin. Ein Ende ist nicht abzusehen. Wird bei LH nicht viel anders sein.

Z

Zurich Flyer

Guest
Neben fremden schläft man immer, selbst in jeder First auch!

Der schlechte Service und da ganz besonders das Essen stört mich auch. Da ist OS oftmals besser, beim Essen immer.

Stimmt doch nicht, Junger Freund! Gulf Air und Swiss, als kleine Beispiele, haben in der F 1-2-1-Bestuhlung. Und zwischen den beiden Mittelsitzen erst noch eine Trennwand. Also hat man schon ein bisserl was Privatsphäre.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Damit müsste das doch die perfekte Hardware für den nächsten Beer Run sein, oder?! :)

IMHO ist eine möglichst niedrig angesiedelte Schlafstatt kein Vorteil beim Beer-Run - denn:
Wenn du das größte Problem des wirklichen Beer-Runs (in welcher Form auch immer ausgeführt) betrachtest, dann ist es essentiell, in jedem zustand, zu jeder Zeit, ohne koordinative Herausfordungen agieren zu können. Da ist es von wesentlichem Vorteil die Beine ohne "Höhenunterschied" heraus schwingen zu können ....

@all

Habe ich es bisher überlesen oder wurde es bis dato nicht genannt?:

Es gibt eine seltene Spezies, die nur auf dem Bauch schlafen kann. Schläft sie dann erstmal, liegt ihr Bewegungsradius in einem kleinen Radius (Kopf von re nach li drehen).
IFE, Essen, Service, etc. - alles nett und wichtig, vorallem, wenn eh nicht mehr als ein paar Stunden dösen drin ist.

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
Für mich ist eine Trennung dann gegeben wenn ich nicht eingesehen werden kann. Dies ist aber bei allen Airlines nicht gegeben.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.307
67
Wieso wurde hier eigentlich nie die Emirates C erwaehmt? Es ging immer nur um LX, LH, TK, NZ oder SQ
Spielt die von EK in einer anderen Liga?
Mir ist klar, dass EK andere Ziele als LH bedient, aber trotzdem kann man doch auch mal die Ek C erwaehnen...
Besonders weil sie auch nicht teurer als andere C ist. Wenn man rechtzeitig bucht kann man fuer €4000 in der C nach SYD kommen.

Gruss
Sawyer
Son of a b...

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Kann die Aussage nur nochmals bestätigen. Fand den Sitz der neuen LX C auch als Seitenschläfer, der sich gern im Schlaf mal dreht, wirklich gut. AC kenne ich nicht, doch der LX Service war exzellent: Erhielt (als HON) die Weine aus der First, die MdC hat sich sogar beim Verlassen des Fliegers mit Handschlag von mir verabschiedet.

Das muss ich der Dame des Hauses berichten!

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.307
67
Über Ek wird doch hier immer wieder diskutiert. :confused:

Aber nicht in diesem Fred!
Hier ging es um alle moeglichen C Produkte, aber die EK C Klasse wurde irgendwie vergessen.
Ich bin noch nie mit EK geflogen, aber haette Lust sie naechstes Jahr mal nach Sydnbey auszuprobieren.
Deshalb ist mir nur aufgefallen, dass sie hier nicht erwaehnt wurde, auch nicht als Vergleich zur LH C.

Gruss
Sawyer
Son of a b...

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ich freue mich auch schon sehr auf die Schimpfthreads nach Einführung der fully flat beds. Mal sehen auf was man sich dann einschiesst. Bleibt ja eigentlich nur noch das Essen und die FB's.

Achja und Frankfurt halt noch...

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
Es ist sicher das das Platzangebot erheblich schlechter wird. Da ist mir der Jetzige Sitz erheblich lieber.

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
Es ist sicher, dass LH nicht weniger Sitze einbauen wird. Weiters ist sicher, dass LH Sitze eibaut welche sich zu flachen Betten, ohne Neigung, verstellen lassen. Um dies machen zu können ist es notwendig die Sitze zu verschachteln, so wie bei LX, was zur Folge hat, dass man weniger Platz hat. Ist ja leider auch bei LX heute erheblich enger geworden, in der Liegeposition haben die Füße kaum Platz.

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
Glaubst du wirklich das LH weniger Sitze einbauen wird? Dann müßten im A380 auch auf der unteren Ebene Businessitze eingebaut werden, denn die Sitze sind ja schon heute oftmals ausgebucht.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.696
15.486
FRA/QKL
Es ist sicher, dass LH nicht weniger Sitze einbauen wird. (...)
:confused: :eek:

siehe hier:

386 Passgiere in 747-8 mit neuer BIZ

Auszug meinte:
Lufthansa plans a 386-seat configuration of its new 747-8I when it arrives in its fleet in first quarter of 2012.

(...)

Nico Buchholz, executive vice president, Lufthansa Group fleet management, says the carrier plans a new on-board product, which altered the available space on the aircraft.

"We started with slightly above 400 [seats], but that was the old standard, things evolve," he says, "We find things which we can do to the passengers - which are positive - and this usually does cost a couple of seats."

In meiner Naivität interpretiere ich dies so, dass bessere Sitze mehr Platz kosten und dementsprechend weniger Passagiere im Flieger Platz finden.

Aber du bist dir ja SICHER, dass es genauso viele Sitze sind wie in der jetzigen Konfiguration. Du musst vermutlich allerbeste Insiderinformationen haben... :rolleyes:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
ANZEIGE
300x250
In meiner Naivität interpretiere ich dies so, dass bessere Sitze mehr Platz kosten und dementsprechend weniger Passagiere im Flieger Platz finden.

Wäre es nicht so, hätten wir schon lange eine neuen C bei LH. Man kann im Moment bei einigen anderen Airlines schön sehen, wie viele Sitze da pro Flieger rausfliegen.