Umsteigen Palma de Mallorca

ANZEIGE

heinzo97

Reguläres Mitglied
11.08.2011
26
0
28
Meiningen
ANZEIGE
Meine Klasse (20 Personen) un ich fliegen bald von Leipzig nach Oviedo über Mallorca mit Air Berlin.Dort haben wir aber nur 1 Stunde Zeit :/ ist das schaffbar?

H

HGFan

Guest
Gibt es dort irgend was das man am Flughafen machen kann ?

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.203
7.572
Vermutlich passt es hier am besten rein:

Wir sind heute auf einer Außenpositionen angekommen, der Bus hat uns allerdings nicht beim Gepäckband sondern bei einer Rolltreppe abgeladen. Damit ging es eine Etage höher, und wir kamen airside raus.

Ich vermute, dass dies wegen des Einreisegedöns die Standardprozedur ist. Damit entfällt die Siko und ein möglicher Stolperstein bei knappen Anschlüssen.

B.Santiago

Erfahrenes Mitglied
18.04.2011
286
43
Wir sind heute auf einer Außenpositionen angekommen, der Bus hat uns allerdings nicht beim Gepäckband sondern bei einer Rolltreppe abgeladen. Damit ging es eine Etage höher, und wir kamen airside raus.

Ich vermute, dass dies wegen des Einreisegedöns die Standardprozedur ist. Damit entfällt die Siko und ein möglicher Stolperstein bei knappen Anschlüssen.
Hatte ich im Februar auch. Dürfte aber nichts mit "Einreisegedöns" (was auch immer das sein mag) zu tun haben, weil ich domestic angekommen bin.

Gruß B.Santiago