Warum LH Mist ist...

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
Wer so verwöhnt ist, dass er meint, das LH-Produkt nur als HON "ertragen" zu können, sollte sich vielleicht sonst noch ein paar Gedanken machen. Und lieber Privatjet fliegen als mit dem Pöbel in einem Flugzeug, das muss doch schlimm sein für solche Leute!
Naja, da auch HONs mit anderen Pax in einer Kabine fliegen, kann dieser "Perk" wohl kaum gemeint sein.
Ich denke es geht hier eher um andere Annehmlichkeiten, die der HON-Status mit sich bringt.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.979
16.229
Wer so verwöhnt ist, dass er meint, das LH-Produkt nur als HON "ertragen" zu können, sollte sich vielleicht sonst noch ein paar Gedanken machen.

Nur nochmal for the record, das ist nicht meine Sichtweise aber in meinen Augen eine nachvollziehbare Begruendung, warum ein LH-"Hasser" (oder -Basher, meinetwegen) seinem Hassobjekt soviel Geld fuer den HON in den Rachen wirft.

Generell zum Thema "verwoehnt": Aussagen, diese oder jene Airline sei in dieser oder jener Klasse unertraeglich, sind hier doch voellig normal und akzeptiert.
Und auch hier for the record: Ich fliege jede Airline in jeder Klasse. Klar gibt es welche, die ich weniger mag, und die ich zu vermeiden versuche, aber wenn es sein muss, nehme ich mich fuer die paar Stunden, die der Flug dauert, nicht so wichtig und gut is'.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Vielleicht gibt es ja auch andere Gruende als Zwang? Meine Tickets in First Class SIN-FRA-SIN haben mich dank grosszuegiger Z-fares von LH und inklusive SWU im Durchschnitt weniger als 2.000 EUR gekostet. Dafuer gibt's bei SQ nicht mal Business Class. Gleichzeitig bunker ich Meilen, um dann in Zeiten, wo es keine Z-fares gibt, eben mit Meilen durch die Gegend zu duesen. Der HON ist dann fuer beide Varianten gut: a) um das Upgrade zu bekommen und b) den Award zu jeder Zeit.

Das taucht jetzt aber Deine Klagen über die Unfreundlichkeit der LH gegenüber ihren TOP-Kunden in ein ganz neues Licht!!

Ich wiederhole mich: Kindergarten!

• Like
Reaktionen: sentom

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Das taucht jetzt aber Deine Klagen über die Unfreundlichkeit der LH gegenüber ihren TOP-Kunden in ein ganz neues Licht!!

Ich wiederhole mich: Kindergarten!

Ich glaube nicht, dass ich jemals anders argumentiert habe. LH hat mir aber gerade die Meilen, die ich 'gebunkert' habe, deutlich entwertet - und dass nachdem man dankend mein Geld genommen hat. Aber ich glaube wir muessen das nicht wiederholen. Ist hier ja kein Kindergarten.

• Like
Reaktionen: HONig

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.374
108
Ich glaube nicht, dass ich jemals anders argumentiert habe. LH hat mir aber gerade die Meilen, die ich 'gebunkert' habe, deutlich entwertet - und dass nachdem man dankend mein Geld genommen hat. Aber ich glaube wir muessen das nicht wiederholen. Ist hier ja kein Kindergarten.

Naja, entwertet nur, wenn Du die Meilen ausschließlich für F und C auf interkonti nutzt.
Da dies die meisten Paxe wohl tun, darf man durchaus von Entwerten sprechen. Aber über diese Art von Kundenverarsche haben wir ja schon reichlich diskutiert.

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
ANZEIGE
300x250
Ich bin seit vielen Jahren nicht nur Vielflieger sondern auch Kleinaktionär der LH.

Deswegen finde ich, dass Lufthansa "Mist" ist aus folgendem Grund:
DLH.jpg