ANZEIGE
Wozu habe ich denn 9 Freigetränke, wenn ich nur eins einlösen kannSteht doch in den Bedingungen, daß bei mehreren Getränken das teuerste frei ist.

Wozu habe ich denn 9 Freigetränke, wenn ich nur eins einlösen kannSteht doch in den Bedingungen, daß bei mehreren Getränken das teuerste frei ist.
9 Freigetränke? Danke für den Hinweis, das Kontingent wird anscheinend auf die Restlaufzeit des Status angepasst.
Das ist doch ohne Probleme möglich?Wozu habe ich denn 9 Freigetränke, wenn ich nur eins einlösen kann
waren 2 Bestellungen, das teurere (Cappuccino) ging nicht durch. Vielleicht war die Bedienung auch nur überfordert mit dem Gerät...Das ist doch ohne Probleme möglich?
Man darf eben nur nich beide Getränke in einer Bestellung aufgeben.
Gerade erst im ICE 770 ausprobiert.
Sehr suspekt, meine Tante wollte vorhin einen Kaffee also einfach bestellt die Abwicklung empfand ich als etwas holprig aber ging ohne Probleme.waren 2 Bestellungen, das teurere (Cappuccino) ging nicht durch. Vielleicht war die Bedienung auch nur überfordert mit dem Gerät...
Ha! Endlich sitze ich mal in so einem IC2. 1. Klasse Oberdeck.Es gibt auch recht neue IC, die nennen sich IC2. Die ersten Einheiten sind seit Dezember 2015 im Einsatz. Was ich so gehört habe, sind die Züge aber recht anfällig von der Technik her, insbesondere die Version mit Loks der Baureihe 147 zickt wohl gerne rum. Vielleicht ist das Problem aber mittlerweile auch beseitigt.
![]()
Der Intercity 2 - Der Doppeldecker
Die Intercity 2 hat's in sich - und das auf zwei Ebenen! Denn unser IC 2 ist ein Doppelstock zum Wohlfühlen. Er bietet eine Fülle von Annehmlichkeiten, die Ihre Fernreise zum entspannten Erlebnis machen. Freuen Sie sich auf diese Höhepunkte im IC 2 - unserem Zug mit dem Mehrwert.www.bahn.de
Evtl weil er hinterherfährt, auf der Strecke gibt's nur wenige ÜberholmöglichkeitenStatt 35 Unterwegsbahnhöfe hat der Express nur 12. Und dann nur 2 Minuten weniger Fahrzeit? Wie geht das denn?
Ja, gibt es. Und sogar ein gutes: https://nuiiicecream.com/de/flavours/salted-caramel-and-australian-macadamia/Man hört, es soll seit heute wieder Eis in den Lounges geben. Kann das jemand bestätigen?
Aber noch nicht überall Dresden wartet noch auf die Lieferung das wird bestimmt auch woanders so sein.Ja, gibt es.
Das passt doch perfekt zur Star-Alliance-Ankündigung morgen. Ich finde das sinnvoll - und bin auf die Details gespannt.Die DB-Sprinter profitieren vom Chaos bei LH/EW und haben teilweise +40% mehr Buchungen:
Schön. Wobei die Buchungen auch allgemein wieder stark anziehen und die Sprinter zumindest in der Theorie ganz gute Reisezeiten ermöglichen.Die DB-Sprinter profitieren vom Chaos bei LH/EW und haben teilweise +40% mehr Buchungen:
Während ich zugegeben mal wieder das ein oder andere abenteuerliche Erlebnis mit dem ICE hatte, sind 3:55 auf Köln-Berlin mit dem Flugzeug (wenn man Anreise und den derzeit nötigen Puffer mit einrechnet) gerade einfach nicht zu erreichen. Zumindest nicht, wenn man wirklich in die Stadt muss und nicht noch die 45min FEX einplant. In München kommt bei der Bahn eine halbe Stunde Fahrzeit dazu und eine gefühlt etwas anfälligere Strecke - aber auch das wird mit S1/S8 in München schnell zum Nullsummenspiel. LH und EW haben mir in Verbindung mit den für mich gut passenden Sprintern wirklich dabei geholfen, auf die Bahn umzusteigen.Schön. Wobei die Buchungen auch allgemein wieder stark anziehen und die Sprinter zumindest in der Theorie ganz gute Reisezeiten ermöglichen.
In Köln stand gestern immerhin schon eine (noch leere) Eistruhe, aber das Eis selbst war zuletzt (wegen Corona vor zwei oder drei Jahren) echt gut.Ja, gibt es. Und sogar ein gutes: https://nuiiicecream.com/de/flavours/salted-caramel-and-australian-macadamia/
Dünnes Brett, das der Spiegel da bohrt. Bei der Bahn herrscht kein Chaos oder wie?Die DB-Sprinter profitieren vom Chaos bei LH/EW und haben teilweise +40% mehr Buchungen:
![]()
Deutsche Bahn profitiert vom Chaos an den Flughäfen
Für die Bahn lohnt sich das Chaos an den Flughäfen: Ihre ICE-Sprinter-Züge entlang innerdeutscher Flugstrecken sind 40 Prozent stärker ausgebucht – auch weil viele Airlines Tickets als Ersatz für gestrichene Flüge kaufen.www.spiegel.de
In Köln stand gestern immerhin schon eine (noch leere) Eistruhe, aber das Eis selbst war zuletzt (wegen Corona vor zwei oder drei Jahren) echt gut.