Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
281
134
ANZEIGE
Bis wann darf man eigentlich einchecken? Ich habe in naher Zukunft eine Ankunft um 4 Uhr morgens. Buche ich dann für den Tag davor? (Kein Ambassador)
Eventuell wäre Marriott day pass eine Option. Einchecken 6 Uhr, gilt dann bis 18 Uhr.
Dann sollte auch das regulär gebuchte Zimmer fertig sein

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.052
7.126
Unglaublich, heute habe ich auch eine targeted Email bekommen, mit doppelten Punkten ab 2 Nächten. Jetzt, wo ich meine teuersten Stays hinter mir habe ...
Trotzdem kommen noch einige Punkte dazu.
Keine Mail soweit, aber im Konto grad folgendes entdeckt:

Exclusively for You: Earn Double Points on Weekend Stays​

Earn double points on eligible paid stays that include a weekend night (Friday night or Saturday night).

• Register today.
  • Stay at any of our 7,000+ participating hotels and resorts worldwide now through 09/30/2022.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.052
7.126
Keine Mail soweit, aber im Konto grad folgendes entdeckt:

Exclusively for You: Earn Double Points on Weekend Stays​

Earn double points on eligible paid stays that include a weekend night (Friday night or Saturday night).

• Register today.
  • Stay at any of our 7,000+ participating hotels and resorts worldwide now through 09/30/2022.

Das ist der einzige Nachteil als Ambassador. Da kommt fast nichts mehr :cry:
Kann man nicht verallgemeinern. Siehe oben. ;)

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
738
209
HAM
Habe ich (Ambassador & LTP) auch bekommen. Aber nach den Details irgendwie ohne fixe Laufzeit

Der Sammelzeitraum gilt ab dem Tag nach der Anmeldung des Mitglieds bis zum Ende des Monats und läuft dann noch drei (3) weitere Monate (der Sammelzeitraum")

Vielleicht gibt es genauere Informationen wenn ich mich dafür registrieren würde. Da ich aber bei Marriott nicht am Wochenende nächtige werde ich das nicht tun. Einen anderen Weg habe ich wohl nicht, um dem Algorithmus mitzuteilen dass ich das Angebot zwar angesehen habe - aber es nicht mag.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Habe ich (Ambassador & LTP) auch bekommen. Aber nach den Details irgendwie ohne fixe Laufzeit

Vielleicht gibt es genauere Informationen wenn ich mich dafür registrieren würde. Da ich aber bei Marriott nicht am Wochenende nächtige werde ich das nicht tun. Einen anderen Weg habe ich wohl nicht, um dem Algorithmus mitzuteilen dass ich das Angebot zwar angesehen habe - aber es nicht mag.
Gilt immer für den Monat in dem man sich registriert und die drei darauffolgenden Monate. Ich habe ebenfalls die Promo "Weekend Stays" erhalten Ende Mai und mich erst am 1.6. registriert um den Zeitraum der Promo möglichst sinnvoll zu nutzen bis Ende September. Im Mai hätte ich nur noch einen Aufenthalt gehabt der doppelt gepunktet worden wäre - im September sind es hingegen drei Aufenthalte.

Das erklärt doch aber zumindest warum du das Angebot erhalten haben könntest. Wenn du bisher keine Wochenendaufenthalte hast, wäre das ja vielleicht der Anlass mal einen zu buchen. Zumindest nicht ganz so abwegig wie einige andere Promotions.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.963
Rheinland-Pfalz
Hab jetzt heute auch eine Promo bekommen.
Doppelte Punkte ab 2 Nächte.
Blicke aber nicht durch.
In der Mail heißt es gilt ab dem Tag der Anmeldung den vollen Monat und dann noch 2 Monate.
Und es heißt Registrierung muss innerhalb 3 Wochen ab Erhalt der E-Mail erfolgen.
In der App steht davon erstmal nix mit den 3 Wochen Anmeldefrist sondern nur eben Laufzeit Anmeldung plus Rest vom Monat plus 2 Monaten.
Im Browser steht nun als dritte Variante auch nix von den 3 Wochen innerhalb der man sich Registrieren muss und es steht aber die Aktion geht nur bis Ende August.
Werde mich morgen am 1.7 Mal registrieren vielleicht werde ich dann schlauer, in der Hoffnung, dass es dann bis Ende September geht.

• Like
Reaktionen: Aviatar

zetti2000

Reguläres Mitglied
05.03.2014
33
48
Ich habe heute folgendes bekommen: Für die ersten beiden Aufenthalte gibt es jeweils eine freinacht bis 35000 Punkte. Das sollte hinzukriegen sein

• Like
Reaktionen: Mystery_7

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Habe auch eine Promo bekommen: Doppelte Punkte ab 1 Nacht am Freitag oder Samstag bis 30.09. Naja, immerhin habe ich in der Tat eine Nacht auf einem Samstag bei Marriott. Aber werde deswegen bestimmt keine andere Reservierung bei der Konkurrenz stornieren. Dafür ist die Promo es nicht Wert. Aber da jetzt gefühlt jeder was bekommen hat, gehe ich von einer Globalen Promo vor Oktober nicht mehr aus. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

• Like

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
...heute als Plat. "Double Points" Promo erhalten.,obwohl bereits 74 Nächte 2022 absolviert.
Bleibt wohl ein ewiges Rätsel nach welchen Kriterien die Promo's zugeteilt werden.

• Like

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.620
983
Kamen bei Euch allen die Offers per Mail? Habe leider auch nichts erhalten (das letzte targeted Offer ist Jahre her…). YTD 45 Nächte.