ANZEIGE
Moin!
Viele kenne ja diesen "Trick" zum Star Gold durch KrisFlyer Gold/Shangri-La Jade.
Diesen würde ich ebenfalls gerne dieses Jahr nutzen. Ich möchte nur einmal wissen ob alles so richtig ist, wie ich es verstehe, gerade um die Aktivierung herum.
Ich besitze den Jade noch bis 12/2023. Habe also noch sehr viel Zeit, solange diese Matching bzw. "Infinite Journeys" noch besteht. Soweit ich weiß, tut es das noch.
3 Flüge mit Singapore Airlines habe ich höchstwarscheinlich im November.
Jetzt wäre meine Vorangehensweise:
1. Bei Krisflyer anmelden
2. Bei der Buchung der Flüge Krisflyernummer eingeben
Dann bis ca. 2 Monate vor Flug warten
3. Krisflyer auf Shangri-La Webseite matchen und Silver erhalten
4. Zur Challenge anmelden
Meine Fragen nun:
Habe ich den Trick so richtig verstanden?
Ändert sich die Krisflyernummer wenn man zu Silver gematcht wird? (Wäre ja doof, wenn die alte Nummer dann mit den Flügen verknüpft wäre)
Und meine wichtigste Frage: Ab wann gelten die 4 Monate um die 3 Flüge zu absolvieren? Ab dem Match zum Silver oder ab der Anmeldung zur Challenge? Sind das überhaupt zwei verschiedene Dinge?
Möchte ungern wegen eines Formfehlers meine Chance verspielen
Vielen Dank für eure Tipps!
Viele kenne ja diesen "Trick" zum Star Gold durch KrisFlyer Gold/Shangri-La Jade.
Diesen würde ich ebenfalls gerne dieses Jahr nutzen. Ich möchte nur einmal wissen ob alles so richtig ist, wie ich es verstehe, gerade um die Aktivierung herum.
Ich besitze den Jade noch bis 12/2023. Habe also noch sehr viel Zeit, solange diese Matching bzw. "Infinite Journeys" noch besteht. Soweit ich weiß, tut es das noch.
3 Flüge mit Singapore Airlines habe ich höchstwarscheinlich im November.
Jetzt wäre meine Vorangehensweise:
1. Bei Krisflyer anmelden
2. Bei der Buchung der Flüge Krisflyernummer eingeben
Dann bis ca. 2 Monate vor Flug warten
3. Krisflyer auf Shangri-La Webseite matchen und Silver erhalten
4. Zur Challenge anmelden
Meine Fragen nun:
Habe ich den Trick so richtig verstanden?
Ändert sich die Krisflyernummer wenn man zu Silver gematcht wird? (Wäre ja doof, wenn die alte Nummer dann mit den Flügen verknüpft wäre)
Und meine wichtigste Frage: Ab wann gelten die 4 Monate um die 3 Flüge zu absolvieren? Ab dem Match zum Silver oder ab der Anmeldung zur Challenge? Sind das überhaupt zwei verschiedene Dinge?
Möchte ungern wegen eines Formfehlers meine Chance verspielen
Vielen Dank für eure Tipps!