Callboys und Callgirls

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
Maria und ich sind ja jetzt schon laenger in Asien unterwegs und wenn man nicht immer Lust auf IBU SUHARTI hat ist das Angebot ja recht umfangreich:rolleyes:
Bei so vielen Reiseprofis hier im Forum laesst sich so sicherlich schnell eine Liste Zusammenstellen:D
Ich koennte das als Sticky Thread auch gerne betreuen und die Liste updaten(y)
Ich fang mal an.
In Jakarta gibt es Happy End Massage fuer 250K IDR all inkl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anonym4085

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Da sich hier nicht alle oeffentlich trauen, hier die Raten fuer Thailand:
Bangkok: 500THB
Pattaya und Hua Hin: 300THB
Jeweils fuer Happy End!

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich bitte beim Thema zu bleiben. Es geht hier nur um einen Erfahrungsaustausch und keinen "Handel"!
Gern doch, aber ich habe a) kein Interesse und b) ja nur auf die unterschwellig drohende Kommerzialisierung des Threads durch flysurfer aufmerksam machen wollen. Wegen Deines Zitates (meines Posts) bin ich nun der Böse... :cry:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Gern doch, aber ich habe a) kein Interesse und b) ja nur auf die unterschwellig drohende Kommerzialisierung des Threads durch flysurfer aufmerksam machen wollen. Wegen Deines Zitates (meines Posts) bin ich nun der Böse... :cry:

Kannst Du alles wieder rausreissen, wenn Du ein paar Tips preisgibst!

H

HONig

Guest
Bedaure, nein. :)

Bezog sich eher auf "Mitglieder für Mitglieder".

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Na nun keinen Rueckzieher machen. Flysurfer hat versprochen auch die Tips von seiner Vishnu Massage in Indien weiterzugeben.

Die Massage in Indien hatte seinerzeit nur f0zzyNUE, war übrigens kostenlos, kam sogar aufs Zimmer. Schon toll, so eine Suite für RAs.
Ob sie ihm wirklich gut bekommen ist, vermag ich nicht zu sagen, kurz darauf ist er bekanntlich abgetaucht...

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Also bitte, bei deinen gehobenen Preisen ist das doch gar kein Problem...

Kann es sein, das die gezahlten Preise fuer den User flying_student vom Kunden abhaengen? Dann ist wohl Flysurfer nicht so Premium und Smart wie Er immer behauptet, wenn der Student sooo teuer ist:idea:

Wie ist das eigentlich, wenn man sich gegenseitig massiert:confused: Bekommt man dann Rabatt:rolleyes:

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Die übliche Tantra-Massage ist ja keineswegs mit "happy end" im konventionellen Sinne, da Tantra ja u.a. die Kunst der Selbstbeherrschung ist.
Diese "saubere" Art der Tantra-Massage gibt es ja durchaus auch für gestresste Banker/ Manager in FfM...