Lufthansa Infant

ANZEIGE

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
257
11
BaWü
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir haben zwei verschiedene Buchungen (selbe Flüge).

Wir haben jetzt bei meiner Frau unser Baby als Infant hinzugefügt (vorher Cash Upgrade in Y+) jetzt wollte ich bei meiner Buchung und bei meiner Frau noch auf ein Upgrade Bieten - bei mir geht es, aber bei meiner Frau nicht.

Bei Plusgrade direkt kommt auch dieser Buchungscode ist dafür nicht zugelassen.

Haben wir jetzt keine Chance mit Infant ein Gebot abzugeben? Welche Möglichkeiten gibst den da noch, das direkte Cash Upgrade gerade mit 2000€ kommt nicht infrage, obwohl die Buchungslage echt gut aussieht und das Upgrade gute Chancen haben wird.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.523
9.683
FRA / FMO
Hallo zusammen,

wir haben zwei verschiedene Buchungen (selbe Flüge).

Wir haben jetzt bei meiner Frau unser Baby als Infant hinzugefügt (vorher Cash Upgrade in Y+) jetzt wollte ich bei meiner Buchung und bei meiner Frau noch auf ein Upgrade Bieten - bei mir geht es, aber bei meiner Frau nicht.

Verstehe ich das richtig das ihr schon ein Cash-Upgrade gemacht habt? Falls ja geht dann Plusgrade nicht mehr.

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
257
11
BaWü
Du hast auch schon ein Cash Upgrade gemacht?
Ja, auch Cash Upgrade - bei mir ging es bisher immer mit Gebot nach Cash Upgrade (gehe auf Lufthansa.de und gebe dort Buchungsdetails ein dann in der ersten Maske unten gibst ein Banner für die Gebotabgabe, in der Buchung selber geht es nicht mehr, ging auch öfters durch - nach Cash Upgrade)

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.523
9.683
FRA / FMO
Ja, auch Cash Upgrade - bei mir ging es bisher immer mit Gebot nach Cash Upgrade (gehe auf Lufthansa.de und gebe dort Buchungsdetails ein dann in der ersten Maske unten gibst ein Banner für die Gebotabgabe, in der Buchung selber geht es nicht mehr, ging auch öfters durch - nach Cash Upgrade)
Spannend. Dann kann es scheinbar doch am Infant liegen obwohl ich das nicht erwartet hätte. Besonders da doppel-Upgrade normalerweise nicht geht.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.090
51
MUC
www.oliver2002.com
Plusgrade akzeptiert vielleicht das Angebot, ein Upgrade auf ein bereits gestickertes Ticket geht jedoch nicht, das gibt die Technik nicht her. Am Tag des Abfluges geht noch ein cash upgrade, da ist es ein bezahltes Umsetzen und das Ticket wird nicht mehr angefasst.

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
257
11
BaWü
Plusgrade akzeptiert vielleicht das Angebot, ein Upgrade auf ein bereits gestickertes Ticket geht jedoch nicht, das gibt die Technik nicht her. Am Tag des Abfluges geht noch ein cash upgrade, da ist es ein bezahltes Umsetzen und das Ticket wird nicht mehr angefasst.

Das heißt vor Ort in der Lounge oder in der Hotline wäre ein Cash Upgrade noch mit Infant in die C möglich?

Oder macht das Infant jegliche weitere Upgrade Chance kaputt?