Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Diejenigen, die auf Biegen und Brechen ihre "Treue" beweisen müssen.

Wenn bereits ein Zwang vorliegen sollte, könnte ich denen auch eine vllt. kostengünstigere Alternative anbieten, die ggf. auch über die Krankenkasse abgerechnet werden kann.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Das hat nichts mit Verbesserung zu tun. Solche Coupons werden auf Kassenrollenpapier gedruckt, nicht auf normales Papier. Mag ja sein, dass solche Coupons akzeptiert werden, aber ich würde einen solchen nicht abgeben.

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Gestern bei dm habe ich am Service-Punkt einen Gratis Coupon für Signal Sensitive expert Zahnpasta in Probiergröße(16ml) ausgedruckt. Bei mehreren PB Karten gibt es entsprechend mehr Coupons. Interessant ist, dass alle Coupons unterschiedlichen Barcode haben

Zuletzt bearbeitet:

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Gestern bei dm habe ich am Service-Punkt einen Gratis Coupon für Signal Sensitive expert Zahnpasta in Probiergröße(16ml) ausgedruckt. Bei mehreren PB Karten gibt es entsprechend mehr Coupons. Interessant ist, dass alle Coupons unterschiedlichen Barcode haben

Unter welcher Kategorie kann man den Coupon am Service-Punkt abrufen?

D

derstille

Guest
BOL

Habe mir bei BOL eine DVD bestellt.
Heute kam sie an. Das Päckchen war unbeschädigt.Als ich sie auspackte stellte ich fest das die DVD-Hülle eingedrückt war,die DVD selbst aber nicht beschädigt.
Schrieb dann um 19 Uhr eine Mail an BOL und um 19,30 Uhr bekam ich eine Antwort in der man sich entschuldigte und mir einen Preisnachlass von 2 € anbot.(y)

comet

Reguläres Mitglied
27.04.2010
59
0
bei mir sind heute auch alle fm coupons von anfang januar gutgeschrieben worden

und bei dem punktehoch habe ich sowohl den fm coupon, als auch die extrapunkte bekommen

lanki

Neues Mitglied
01.01.2011
4
0
also bei mir wurden auch ohne ende fm punkte von janur bis jetzt gutgeschrieben mal sehen wann die storniert werden weil ich da doch etwas übertrieben habe.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.252
501
Die dm-Extrapunkte für Wertscheckaudruck sind gutgeschrieben worden - nicht nur für den ersten Ausdruck im Aktionszeitraum, sondern für alle (y)

Finnya

Reguläres Mitglied
23.09.2010
32
0
DUS
Ich habe innerhalb der letzten 6 Monate jede Woche beim Real-Grosseinkauf einen FM Coupon (Extrapunkte oder Mehrfachpunkte) abgegeben und diese wurden sage und schreibe 4x auch tatsaechlich gutgeschrieben :-(

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Wie stolz hier die User wieder rumposten, dass sie wieder die FM Punkte gutgeschrieben bekommen haben....Wie kleine Kinder freut man sich darüber....bis wieder ein Riegel vorgeschoben wird. So schnell kann man gar nicht gucken, dann fangen wieder alle an zu heulen....Ich versteh auch nicht warum mal das sooo rumposaunen muss....einfach schweigen und genießen....

• Like
Reaktionen: maddi-essen