Genau so würde ich es laut Bedingungen auch verstehen. Hoffen wir mal, dass die Hilton IT auch so programmiert istNur eine kurze Verständnisfrage zu den Bedingungen der Aktion:
Mir fehlen 2 Nächte bis Jahresende zur Diamond Requalifikation. Habe einen 10 -tägigen Aufenthalt mit checkout am 1.1.2023.
Laut den HH AGB würden mir die 10 Nächte erst für das nächste Jahr gutgeschrieben, da checkout am 1.Januar.
Laut den Bedingungen der aktuellen Double Nights Aktion soll ja die doppelte Übernachtung für das Jahr 2022 angerechnet werden, somit also zusätzliche 9 Nächte für dieses Jahr. Ist dies so korrekt oder verstehe ich das falsch?
Kommt der Code bei Euch an?Interessanterweise geht bei mir die Anmeldung zu einer Promo schon zum zweiten Mal nur über einen per email zugesandten Verification Code. Ansonten hab ich den zum Einloggen für Buchungen bisher nie benötigt.![]()
Der für mich gedachte Code kam bei mir an.Kommt der Code bei Euch an?
Geduld ... dauerte auch bei mir etwas - hatte es mehrfach probiert, nach +1 Std. kamen alle für jeden Versuch auf einmal.Bei mir kommt der Code leider nicht durch, weder über den deutschen noch den englischen Anmeldelink. Vielleicht klappt es ja später mal.
Am Stück würd ich nicht riskieren.. Ich würd den Stay unterbrechen. In Istanbul gibts ja so viele Hiltons, da würd ich halt für eine Nacht kurz in ein anderes switchen und danach wieder in das von dir präferierte Hotel. Mit dieser Promo brauchst Du ja dann auch nur 6 anstatt die 11 Nächte die dir angezeigt werden. Vielleicht gibts danach beim wieder Einchecken als Diamond sogar noch ein Suite Upgrade. In der Türkei sind sie da ziemlich grosszügig.Hallo Community,
eine kurze frage für das Verständnis bitte.
wie im angehängtem bild zu sehen ist, brauche ich bis 31.12.2022 noch 11 Nächte für den Diamond.
habe vom 18.12.2022 bis zum 03.01.2023 einen stay in Istanbul.
läuft das bei Hilton so ab das Sie am 31.12. einen cut machen und den check out anrechnen wie in diesem fall den 03.01. und die nächte von 2022 weg fallen ???
wenn ja müsste ich ja meinen stay dann vom 18.12.2022 bis zum 31.12.2022 machen und eine zweite buchung vom 01.01.2023 bis zum 03.01.2023…
habe ich einen Denkfehler oder würde das alles reibungslos durchlaufen ????
Ok. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm . Die 10.000 Punkte Milestone. Cool.Sehr gut.
So komme ich auf 70 Nächte dieses Jahr, was insbesondere für die Milestones super ist.
Außerdem gehen 28 Nächte rüber, die Requali 2023 bis 25 wird einfach.
Jetzt kommt der Lifetime Diamond halt doch noch dieses Jahr![]()
Sicher, dass doppelte Nächte für den LT gelten? Sehe ich nicht so. Es sollten nur tatsächliche Nächte gelten...die fehlenden 18 bzw. nun 9 Nächte
Hervorragend, das macht den Diamond in 2023 deutlich einfacher bei mir.Du musst nichts abziehen
Alle Nächte aus 2022 ( erschlafene & Rollover21 ) zählen für die Requali 2022
alle darüber hinausgehende - max. 60 - Nächte bilden den Rollover nach 2023
danke für die ausführliche AntwortAm Stück würd ich nicht riskieren.. Ich würd den Stay unterbrechen. In Istanbul gibts ja so viele Hiltons, da würd ich halt für eine Nacht kurz in ein anderes switchen und danach wieder in das von dir präferierte Hotel. Mit dieser Promo brauchst Du ja dann auch nur 6 anstatt die 11 Nächte die dir angezeigt werden. Vielleicht gibts danach beim wieder Einchecken als Diamond sogar noch ein Suite Upgrade. In der Türkei sind sie da ziemlich grosszügig.
Wenn du zwei seperate Buchungen tätigst welche aber direkt an einander hängen könnte das als ein Stay vom Hotel verbucht werden. Safety first würd ich sagen.. =)
So schlau waren schon ganz andere…danke für die ausführliche Antwort
ich habe nun überlegt vom 18.12. einzuchecken und am 31.12. "auszuchecken" und einfach am 31.12. einchecken und ganz normal am 03.01.2023 auschecken...
ich mache einfach 2 Buchungen wo ich ja auch 2 Buchungsnummern habe und sie getrennt werden können... ???
Sehr wahrscheinlich wird sich spätestens am Morgen vor Deiner Ankunft ein netter kundenorientierter Hotelmitarbeiter aus dem Backoffice über Deine getrennten Buchungen hermachen und sie in gutem Glauben zusammenführen, damit Dir ein zusätzliches Check-out oder gar ein Zimmerwechsel während Deines Aufenthalts erspart bleibtdanke für die ausführliche Antwort
ich habe nun überlegt vom 18.12. einzuchecken und am 31.12. "auszuchecken" und einfach am 31.12. einchecken und ganz normal am 03.01.2023 auschecken...
ich mache einfach 2 Buchungen wo ich ja auch 2 Buchungsnummern habe und sie getrennt werden können... ???
Wechsel einfach nach 6 Nächten kurz das Hotel für eine Nacht. Dann biste beim Zurückkehren Diamond für den Rest des Aufenthalts, kriegst mehr Punkte oben drauf, 100% Exec Lounge und und und...danke für die ausführliche Antwort