was möchtest du damit sagen?Fährt die Skyline normal landslide non Schengen (für Umsteiger ohne Visum)
Die Skyline hat je einen Wagen Schengen und Non-Schengen pro Zug. Aber bei sind unclean, d.h. du musst noch einmal durch die Sicherheitskontrolle.Die Frage war, ob der Bus wirklich nur fährt, weil die Skyline gerade nicht fährt? Der Bus fährt komplett non-Schengen, ist also für Umsteiger ohne Visum gut.
Ginge das auch mit der Skyline, wenn sie führe?
Ja, das ist ein ganz großes Versäumnis von FRA.Viele Flüge kommen nicht als sicher angesehen an, für die gibt es den Ankommergang im Obergeschoss. Aber viele kommen "clean" an, und man kommt in den Abflugbereich. Aber den muss man dann für die Passkontrolle verlassen. Hatte ich zum Beispiel letzte Woche wieder aus LHR.
Oder B-Schengen, wie bei mir normalerweise auf dem Heimweg. Wenn es nicht wie neulich sogar C1 istCleane Ankünfte in B-Non-Schengen müssen noch einmal durch die Siko, wenn sie ab A weiterfliegen wollen.
Von B-Schengen (airside) zu A (airside) gibt es den Tunnel, den man nutzen kann.Oder B-Schengen, wie bei mir normalerweise auf dem Heimweg. Wenn es nicht wie neulich sogar C1 ist![]()
Hier stand Unsinn. Für Schengen stimmt es.Von B-Schengen (airside) zu A (airside) gibt es den Tunnel, den man nutzen kann
Von B-Nonschengen (um das es ja gerade ging) nach B-Schengen bring mir der Tunnel rein gar nichtsVon B-Schengen (airside) zu A (airside) gibt es den Tunnel, den man nutzen kann.