ANZEIGE
Liebe VielfliegerInnen,
bin länger keine Langstrecke geflogen, schon gar nicht in die USA. Daher brauche ich mal euer Schwarmwissen - und eure Erfahrungswerte /Präferenzen.
Möchte nächstes Jahr mit meinen angesparten Meilen via M&M in der Business Class von HAM nach NYC, wobei es nicht entscheidend ist, ob EWR oder JFK. Beides geht - kenne auch beide Airports.
Leider gibt es von HAM aus derzeit (und auch im Reisezeitraum (Herbst 2023) keinen Direktflug.
Zur Auswahl (für das M&M Business Class Prämienticket) stehen die folgenden Routings:
1. LH - HAM via FRA nach EWR mit (Langstrecke mit Boeing 747-8)
2. LH - HAM via MUC nach JFK (Langstrecke mit Airbus A340-600)
3. SN - HAM via BRU nach JFK (Langstrecke mit Airbus A330-300)
4. LX - HAM via ZRH nach JFK (Langstrecke mit Airbus A330-300)
5. OS - HAM via VIE nach EWR (Langstrecke mit Boeing 777-200/200ER)
Daher 2 Fragen an euch:
I. Welches Routing würdet ihr bevorzugen - und aus welchen Gründen?
II. Welche Airline empfehlt ihr, für diesen Business Class Flug als Einzelreisender - welche nicht - und aus welchen Gründen?
Für euren Input danke ich im Voraus herzlich!
Viele Grüße
T.
bin länger keine Langstrecke geflogen, schon gar nicht in die USA. Daher brauche ich mal euer Schwarmwissen - und eure Erfahrungswerte /Präferenzen.
Möchte nächstes Jahr mit meinen angesparten Meilen via M&M in der Business Class von HAM nach NYC, wobei es nicht entscheidend ist, ob EWR oder JFK. Beides geht - kenne auch beide Airports.
Leider gibt es von HAM aus derzeit (und auch im Reisezeitraum (Herbst 2023) keinen Direktflug.
Zur Auswahl (für das M&M Business Class Prämienticket) stehen die folgenden Routings:
1. LH - HAM via FRA nach EWR mit (Langstrecke mit Boeing 747-8)
2. LH - HAM via MUC nach JFK (Langstrecke mit Airbus A340-600)
3. SN - HAM via BRU nach JFK (Langstrecke mit Airbus A330-300)
4. LX - HAM via ZRH nach JFK (Langstrecke mit Airbus A330-300)
5. OS - HAM via VIE nach EWR (Langstrecke mit Boeing 777-200/200ER)
Daher 2 Fragen an euch:
I. Welches Routing würdet ihr bevorzugen - und aus welchen Gründen?
II. Welche Airline empfehlt ihr, für diesen Business Class Flug als Einzelreisender - welche nicht - und aus welchen Gründen?
Für euren Input danke ich im Voraus herzlich!
Viele Grüße
T.
Zuletzt bearbeitet: