Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

YoHo66

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Was ist die WIP Lounge wenn das Benefit ist.
Lounge mit Happy Hour oder gab's da die 2 Gratis Drinks?
Ein Teil eines Restaurants von 18:00 bis 20:00 Uhr mit sehr anständigem Buffet und Getränken. Zugangsberechtigung wohl nur für Titanium und AMB mit Corporate Code Buchung.

IMG-20221117-WA0044.jpg

IMG-20221117-WA0050.jpg

IMG-20221117-WA0105.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Darf man in diesem Fred auch eine Frage posten? Oder strikt nur Erfahrungs-Rückmeldungen gemäß dem Template?

edit:
Ich denke schon. Also:

Was passiert wenn man "für Billigheimer" das Grosvenor House für 6 Tage über "l'turs Last Minute" bucht und dann vor Ort als Titanium Lifetime freundlich Eintritt in die Level 5 Lounge erbittet? Geht? Geht nicht?

Thx.
So wie ich die diversen Lounge Mitarbeiter im GH kenne, keine Chance. Von den Regeln abweichende Dinge sind nicht so deren Sache. Nicht mal als Stammgast klappt das. Meine Tochter durfte einen Tag vor Ihrem 21. Geburtstag nicht an die Bar in der Lounge, wir mussten im "Familienbereich" bleiben und ich war nicht das erste mal da. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni und pierce

YoHo66

Aktives Mitglied
Hotel: Grosvenorhouse Dubai
Status: AMB
gebucht: Besenkammer
erhalten: Suite mit zwei Schlafzimmern 26.Etage
Benefits: Frühstück in der Lounge oder im Restaurant, Punkte,
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: sehr freundlich Morgens um 5,
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Sehr gut gebucht, Lounge beim Frühstück voll, endlich keine Masken mehr
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
Darf man in diesem Fred auch eine Frage posten? Oder strikt nur Erfahrungs-Rückmeldungen gemäß dem Template?

edit:
Ich denke schon. Also:

Was passiert wenn man "für Billigheimer" das Grosvenor House für 6 Tage über "l'turs Last Minute" bucht und dann vor Ort als Titanium Lifetime freundlich Eintritt in die Level 5 Lounge erbittet? Geht? Geht nicht?

Thx.
Das macht man vorher schon anders. Man reicht bei Marriott einen Best Rate Claim mit der lTurs Rate ein und bekommt darauf noch 25% Rabatt
 

YoHo66

Aktives Mitglied
Hotel: Delta Jumeirah Beach Dubai
Status: AMB
gebucht: Besenkammer
erhalten: Suite mit drei Schlafzimmern Marina View
Benefits: Frühstück im Restaurant, Lounge, Punkte, Käseplatte
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: sehr freundlich,
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Bedingt durch die extrem angezogenen Preise in Dubai in Richtung WM mal etwas Neues probiert.
Suite war riesige 150 qm gross, frisch renoviert. Leider nur Duschwannen, aber war alles ok.
Leider war die Lounge der totale Reinfall, schlechtes Essen, schlechtester Service. Der "Servicemitarbeiter" für den Alkohol kam 30 Minuten zu spät und ging 30 Minuten früher. Pool und Gym sind auch keine Highlights. Frühstück war im oberen Restaurant unterdurchschnittlich, im unteren annehmbar. Alles im allen trotz des netten Upgrades leider keine Empfehlung.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
...

So wie ich die diversen Lounge Mitarbeiter im GH kenne, keine Chance. Von den Regeln abweichende Dinge sind nicht so deren Sache. Nicht mal als Stammgast klappt das. Meine Tochter durfte einen Tag vor Ihrem 21. Geburtstag nicht an die Bar in der Lounge, wir mussten im "Familienbereich" bleiben und ich war nicht das erste mal da. ;)
Glaubst Du man kann bei denen vorab anfragen, ob man in die L5-Lounge darf, wenn man statt direkt über ein/e OTA bucht?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das macht man vorher schon anders. Man reicht bei Marriott einen Best Rate Claim mit der lTurs Rate ein und bekommt darauf noch 25% Rabatt
Schwierig, weil die l'turs-Rate ja den Flug beinhaltet, ...

edit:
Stimmt gar nicht. Ich kriege bei l'turs das GH für 1.286 € für 7 Nächte. Das sind rd. 183,71 €/Tag! So günstig kriege ich das bei/über MR nicht hin...

edit2:
Vertipper korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Hotel: Westin Grand München
Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Westin Executive
Benefits: Wasser, Frühstück, Lounge
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In: Ich habe dazu vorab mehrere Beiträge hier gelesen, bei mir gab es nur entweder Punkte oder Frühstück. Das ist aber ohnehin normal, denn in der Club Lounge gäbe es auch Frühstück, aber das wäre wohl etwas kleiner. Frühstück fand ich als sehr umfangreich und sehr gut! Es gab auch endlich wieder Dusche und Badewanne. Ansonsten war ich auch im Pool und in in der Sauna, super leer aktuell und auch mal ganz nett. Besser als das Courtyard und Moxy auf jeden Fall, nächste Woche probiere ich aber endlich das Roomers aus :)
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Hotel: Sheraton Carlton Nürnberg
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Senior Suite
Benefits: Wasser, "Lounge"
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In: Habe die Nacht 1 Tag vor Anreise gebucht und war überrascht über das schrittweise Upgrade über alle Zimmerkategorien :). Ansonsten eher eine Verschlechterung zu meinem letzten Stay, nix Weihnachtliches im Zimmer, Lounge und Spa nur bis 21:00, eins meiner bisher schlechtesten Lounge Essen (grüner Salat, Leberkäs, Kartoffelsalat aus dem Eimer, TK-Windbeutel, Frühstück war so wie immer.
Irgendwie erholen sich die klassischen Businesskästen (noch) nicht ... kein Personal, wenig Flair, verändertes Publikum. Naja, habe nahezu keine beruflichen Stays mehr, trotzdem schade, da gefallen mir manche low profile Moxys doch tatsächlich besser.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Hotel: Residence Inn Tower Bridge, London
Status: Titanium
Gebucht: Suite
Erhalten: Suite
Benefits: 2 Bier als welcome, im Zimmer 2 Corona, 2 Wasser, Saft, Pop Corn, Kekse, Schokoriegel, schöne Karte, gutes Frühstück für alle
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check-In: Eigentlich hatte ich das W über Punkte gebucht, dort aber trotz SNA nur die höchste Zimmerkategorie bekommen. Bei Raten um die 1.000 Euro/wäre das eigentlich ok. Da wir aber ein Rollaway brauchten, was nur bei Suite möglich ist, habe ich storniert und auf meine Sicherheitsbuchung zurückgegriffen. Das RI hatte ich bereits vor 2, 3 Monaten gebucht, damals zu etwa 250 € mit AAA. Auch der Preis des RI hat sich in der Zwischenzeit auf über 500 € verdoppelt, unglaublich, aber ausgebucht ...
Von der Lage hat mir das Haus sehr gut gefallen, viele Pubs und Restaurants in unmittelbarer Nähe, etwa 10 min bis zur Tower Bridge. Um die Ecke gibt es noch ein Schwesterhotel, sag auch ok aus.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hotel: Sheraton Carlton Nürnberg
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Senior Suite
Benefits: Wasser, "Lounge"
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In: Habe die Nacht 1 Tag vor Anreise gebucht und war überrascht über das schrittweise Upgrade über alle Zimmerkategorien :). Ansonsten eher eine Verschlechterung zu meinem letzten Stay, nix Weihnachtliches im Zimmer, Lounge und Spa nur bis 21:00, eins meiner bisher schlechtesten Lounge Essen (grüner Salat, Leberkäs, Kartoffelsalat aus dem Eimer, TK-Windbeutel, Frühstück war so wie immer.
Irgendwie erholen sich die klassischen Businesskästen (noch) nicht ... kein Personal, wenig Flair, verändertes Publikum. Naja, habe nahezu keine beruflichen Stays mehr, trotzdem schade, da gefallen mir manche low profile Moxys doch tatsächlich besser.
Aber schonmal positiv, dass die Lounge da endlich mal wieder auf hat, bzw auf hatte sie ja immer ,gab aber nix ordentliches zum trinken und essen.
Menu erinnert mich an die LH Lounges bis vor 3/4 Jahren.
 

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
141
107
Hotel: Courtyard Hamburg City
Status: Gold
Gebucht: Gästezimmer
Erhalten: Superior Gästezimmer
Benefits: Eine Flasche Wasser und eine kleine Tüte Bonbons mit einer Begrüßungakarte als Goldmember (kam am Nachmittag).
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check-In: Hatte einen Hotelwechsel, wollte eigentlich mein Gepäck bis zum Nachmittag dort lassen und war überrascht, dass ich gegen 9.30 einchecken konnte.

Es war das erste Mal nach mehreren Aufenthalten, dass es zu einem Upgrade kam. Zimmer 5qm größer als gebucht, Personal war freundlich, wie ich es dort von vorherigen Übernachtungen auch kenne.
 

Pnthrtrck

Reguläres Mitglied
25.06.2020
26
125
Hotel: Courtyard Hamburg City
Status: Platinum
Gebucht: King Gästezimmer
Erhalten: Wie gebucht
Benefits: Eine Flasche Wasser und eine kleine Tüte Bonbons mit einer Begrüßungskarte, 10€ F&B, Late Checkout bis 16 Uhr
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In: Abends gegen 10, zuerst niemand am Check-in Counter, dann sehr kühler Check-in. Restaurant und Bar geschlossen. Kein Upgrade
Zimmer in der ersten Etage direkt (!) am Fahrstuhl. Nicht besonders groß, aber ausreichend für eine Nacht. Mir gefällt die Lage persönlich sehr gut nahe Berliner Tor. Checkout sehr langsam.
Kommt mir eher wie ein gediegenes Moxy vor 😀 Das Courtyard am Flughafen spielt in einer komplett anderen Liga. Ich würde es nicht nochmal buchen
 

Pnthrtrck

Reguläres Mitglied
25.06.2020
26
125
Hotel: Courtyard Hamburg Airport
Status: Platinum
Gebucht: King
Erhalten: Suite mit 1 Schlafzimmer
Benefits: Eine Flasche Wasser, 10€ F&B, Late Checkout angeboten aber nicht benötigt, Shuttle
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In: Service schnell und freundlich, schönes Upgrade aber auch die Junior Suite gefällt mir dort sehr gut,
Barservice sehr gut, Lage nah genug am Airport, Laufen ca 15 min Shuttle 4 min, überraschenderweise auch gute Restaurants in der Nähe. Unsere Anlaufstelle für Übernachtungen und Parken am Airport
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
Hotel: RH-Phuket
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Pool Villa
Benefits: Wasser, Late Checkout, Frühstück, welcome Drink, Karte am Zimmer
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check-In: ging ziemlich schnell, Upgrade angefragt und bekommen, Anlage ist gut ausgelastet, mehr Fotos folgen
bin eigentlich durch Kollegen @Nitus auf das Haus aufmerksam geworden und hab mich auch aufgrund seiner ausführlichen Berichte für die Anlage entschieden.
was vielleicht noch zu den berichten erwähnt werden muss ist der Shuttle in das kleine Dorf der alle 30min vom Hotel fährt.
der Strand ist der Hammer
grund für den Trip ist wie es Kollege @meinaccount schon passend erwähnt hat „Ruhe in den Status bringen„ bei MM
der Titan genau vor dem Check in voll gewesen hat beim Upgrade wahrscheinlich geholfen.

der einzige Wermutstropfen ist der das plus 1 und der kleine nicht dabei sind🥲

Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass ich die für mich beste Frau auf der Welt habe!

i‘ll be back with Family
 

Anhänge

  • 8C929410-17FC-4244-8153-54BE13084B97.jpeg
    8C929410-17FC-4244-8153-54BE13084B97.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 31
  • 361A722B-0570-4CC7-AF55-FA124FCD0981.jpeg
    361A722B-0570-4CC7-AF55-FA124FCD0981.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 26
  • EAC3B85E-5DB9-4969-8DE5-BC26E6505AAD.jpeg
    EAC3B85E-5DB9-4969-8DE5-BC26E6505AAD.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 31
  • 78E432E8-498D-4430-93E0-D10B8FCD67BB.jpeg
    78E432E8-498D-4430-93E0-D10B8FCD67BB.jpeg
    686,7 KB · Aufrufe: 30
  • CE585C97-337A-451E-B617-ED545E56E454.jpeg
    CE585C97-337A-451E-B617-ED545E56E454.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 10
  • 91AA7605-5264-4016-B5D4-D808B34987FB.jpeg
    91AA7605-5264-4016-B5D4-D808B34987FB.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Hotel: RH-Phuket
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Pool Villa
Benefits: Wasser, Late Checkout, Frühstück, welcome Drink, Karte am Zimmer
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check-In: ging ziemlich schnell, Upgrade angefragt und bekommen, Anlage ist gut ausgelastet, mehr Fotos folgen
bin eigentlich durch Kollegen @Nitus auf das Haus aufmerksam geworden und hab mich auch aufgrund seiner ausführlichen Berichte für die Anlage entschieden.
was vielleicht noch zu den berichten erwähnt werden muss ist der Shuttle in das kleine Dorf der alle 30min vom Hotel fährt.
der Strand ist der Hammer
grund für den Trip ist wie es Kollege @meinaccount schon passend erwähnt hat „Ruhe in den Status bringen„ bei MM
der Titan genau vor dem Check in voll gewesen hat beim Upgrade wahrscheinlich geholfen.

der einzige Wermutstropfen ist der das plus 1 und der kleine nicht dabei sind🥲

Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass ich die für mich beste Frau auf der Welt habe!

i‘ll be back with Family
RH steht für Renaissance, richtig?
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni und Pegasos

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.671
MUC
Dann packe ich mal meine Erfahrungen mit dem selben Haus direkt darunter:

Hotel: Renaissance Phuket
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Pool Villa
Benefits: Begrüßungskarte & "Virgin Mojito" zum Selberbasteln auf dem Zimmer, Frühstück
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Check-In: sehr freundlich, jedoch aufgrund zahlreicher parallel eintreffender Gäste etwas schleppend

In der App war vor der Ankunft kein Upgrade sichtbar. Beim Check-in erklärte man mir ungefragt, dass man uns leider nicht für die kompletten fünf Nächte in eine Pool-Villa upgrade könne. Die ersten vier Nächte könnten wir eine Pool-Villa erhalten, müssten danach aber in ein normales Zimmer wechseln. Alternativ könnten wir natürlich die gesamte Zeit in einem Standardzimmer verbringen, damit wir uns den Wechsel ersparen würden. Selbstverständlich wählten wir jedoch die Pool-Villa. Zu unserer Überraschung erfuhren wir am 4. Tag jedoch, dass wir das Zimmer nicht wechseln müssten, und die Pool Villa auch die letzte Nacht behalten könnten.

Da konnte man dann darüber hinweg sehen, dass wir beim Check-in gegen 15 Uhr noch eine Stunde auf die Villa warten mussten. Lage am ewig langen Strand ist für mich weiterhin top. Dafür in direkter Umgebung nicht wirklich viele Möglichkeiten, etwas außerhalb des Hotels essen und trinken zu gehen.

i2211211009.jpg


i2211211011.jpg


i2211211008.jpg


i2211211010.jpg


i2211211012.jpg


i2211232008.jpg


i2211242006.jpg


PS: Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, müsste es hier ca. drei Dutzend Pool Villen geben, sodass hier natürlich die Upgrade-Wahrscheinlichkeit deutlich besser ist, als z.B. beim Le Méridien Khao Lak, wo es nur sechs Pool Villen gibt.
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
Dann packe ich mal meine Erfahrungen mit dem selben Haus direkt darunter:

Hotel: Renaissance Phuket
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Pool Villa
Benefits: Begrüßungskarte & "Virgin Mojito" zum Selberbasteln auf dem Zimmer, Frühstück
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Check-In: sehr freundlich, jedoch aufgrund zahlreicher parallel eintreffender Gäste etwas schleppend

In der App war vor der Ankunft kein Upgrade sichtbar. Beim Check-in erklärte man mir ungefragt, dass man uns leider nicht für die kompletten fünf Nächte in eine Pool-Villa upgrade könne. Die ersten vier Nächte könnten wir eine Pool-Villa erhalten, müssten danach aber in ein normales Zimmer wechseln. Alternativ könnten wir natürlich die gesamte Zeit in einem Standardzimmer verbringen, damit wir uns den Wechsel ersparen würden. Selbstverständlich wählten wir jedoch die Pool-Villa. Zu unserer Überraschung erfuhren wir am 4. Tag jedoch, dass wir das Zimmer nicht wechseln müssten, und die Pool Villa auch die letzte Nacht behalten könnten.

Da konnte man dann darüber hinweg sehen, dass wir beim Check-in gegen 15 Uhr noch eine Stunde auf die Villa warten mussten. Lage am ewig langen Strand ist für mich weiterhin top. Dafür in direkter Umgebung nicht wirklich viele Möglichkeiten, etwas außerhalb des Hotels essen und trinken zu gehen.

i2211211009.jpg


i2211211011.jpg


i2211211008.jpg


i2211211010.jpg


i2211211012.jpg


i2211232008.jpg


i2211242006.jpg


PS: Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, müsste es hier ca. drei Dutzend Pool Villen geben, sodass hier natürlich die Upgrade-Wahrscheinlichkeit deutlich besser ist, als z.B. beim Le Méridien Khao Lak, wo es nur sechs Pool Villen gibt.
Werd sie morgen mal durchzählen
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
546
Hotel: Sheraton Carlton Nürnberg
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Senior Suite
Benefits: Wasser, "Lounge"
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In: Habe die Nacht 1 Tag vor Anreise gebucht und war überrascht über das schrittweise Upgrade über alle Zimmerkategorien :). Ansonsten eher eine Verschlechterung zu meinem letzten Stay, nix Weihnachtliches im Zimmer, Lounge und Spa nur bis 21:00, eins meiner bisher schlechtesten Lounge Essen (grüner Salat, Leberkäs, Kartoffelsalat aus dem Eimer, TK-Windbeutel, Frühstück war so wie immer.
Irgendwie erholen sich die klassischen Businesskästen (noch) nicht ... kein Personal, wenig Flair, verändertes Publikum. Naja, habe nahezu keine beruflichen Stays mehr, trotzdem schade, da gefallen mir manche low profile Moxys doch tatsächlich besser.
Aber schonmal positiv, dass die Lounge da endlich mal wieder auf hat, bzw auf hatte sie ja immer ,gab aber nix ordentliches zum trinken und essen.
Menu erinnert mich an die LH Lounges bis vor 3/4 Jahren.
Wobei ich den Bericht nicht so verstehe, dass es in der Lounge wieder Essen gibt.
Kürzlich hieß es jedenfalls, das sei schon wegen Personalmangel erstmal nicht geplant.
Ich war jetzt 2 Wochen nicht dort, tatsächlich habe ich aber zuvor leider auch Verschlechterungen im Angebot festgestellt.

Und was soll dort die "Senior Suite" sein?
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
Hotel: W Atlanta Downtown
Status: LTP
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Fabulous Room
Benefits: Punkte, Upgrade auf Etage 15 (incl. Bettenwechsel auf King was zuvor ausgebucht war)
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check-In: all good :)

Sonstiges: Ganz nettes W, Zimmer ist nicht mehr das Neueste - aber designmäßig nicht zu überladen. Lage ganz ok; Midtown wäre wahrscheinlich besser.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Marriott Palm Jumairah Ressort

Da ich bis zum19.12. im Hilton direkt nebenan bin , ging ich heute morgen in das neue Marriott. Das Hotel eröffnet am 15.12. Optisch baugleich zum Hilton , Lobby auch.
Normalerweise werde ich vom Hilton danach ins JW wechseln. Ich dachte Location passt , erkunde Mal alternativ das Nachbarhotel. Ich sprach mit dem neuen FOM. Dieser erzählte mir die Lounge wird nicht kostenlos für Statuskunden sein und wird mit Rabatt dafür angeboten. Man wäre ein Resort und die Mclubs würden niemals kostenlos sein. Ich sagte zu ihm , dieses Konzept wird nicht funktionieren. Wir hätten so viele Möglichkeiten in Dubai, wo der Loungezugang inklusive ist. Auch sprach ich an , das Hilton mir am Vortrag sagte bisher wurde kein Loungezugang verkauft , nur Statuskunden sind in der Lounge.
Dazu kommt das Marriott ist ca. 500AED per Tag teurer als das Hilton und ca.1.1fach teurer als das JW..
Fazit: zu teuer, Statusanerkennung eingeschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metroliner

Aktives Mitglied
21.04.2019
138
567
Hotel: Renaissance Warsaw Airport
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Room w/ Airport view im 7. OG (ganz oben und zugleich Lounge-Ebene)


Benefits: Punkte oder 10 USD F&B credit, Lounge, Frühstück (auch im Restaurant möglich), paar Süßigkeiten auf dem Zimmer
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check-In: sehr routiniert, beim "thank you for your loyalty" wurde dann mal eben auf 4-fache Sprechgeschwindigkeit gewechselt. Ging aber alles schnell.

Lage sicherlich für Mileage Runs ex WAW grandios (ein Mal über den Zebrastreifen und man steht vor dem Terminalbereich, wo LHG und LO ihre Check In-Counter haben), aber wenn man im Süden Warschaus zu tun hat, auch eine gute Wahl. Freenow-Bestellung direkt zum Hotel absolut problemlos, Uber holt nur unten auf der Ankunftsebene ab.

Zum Hotel selbst: alles sauber, unspektakulär, gut schallisoliert. Würde wiederkommen, aber ergibt halt nur Sinn, wenn man direkt am Flughafen übernachten will oder in Flughafennähe zu tun hat.