Möglich ist alles, aber ob das gut ankommt??? Stell Dir das mal bildlich vor. Kauf Deinem Freund besser ne Stulle am Flughafen.Hallo Zusammen,
Ich fliege in einer Woche zusammen mit einem Freund nach Warschau über Zürich. Er fliegt Eco und ich Biz. Ist es jetzt möglich mein Business Essen nach hinten in die Eco zu ihm zu geben?
Danke im Voraus!
Schon mal gelesen, wohin der Flug geht? Der User ist laut Eigenauskunft in TXL und will nach WAW mit einem Abstecher über ZRH. Da wird maximal ein Tablett serviert. Da zeitgleich der BoB verkauf startet, mag das zwar kolliederen, aber es müssen keine einzelne Gänge serviert werden. Ob die FA das wollen und machenDie Airline hat an Bord Hausrecht und kann ihre eigenen Regeln machen.
Die allermeisten Airlines werden es nicht zulassen. Es wird auch ziemlich unpraktisch sein, dort die einzelnen Gänge zu servieren, das kollidiert mit der Eco-Essensausgabe. Und das Geschirr muss hinterher ja auch wieder zurück kommen...
Wieso einem Freund Abfall von Dir anbieten? Mach ihm doch eine Freude und wechsel den Sitzplatz mit ihm...Hallo Zusammen,
Ich fliege in einer Woche zusammen mit einem Freund nach Warschau über Zürich. Er fliegt Eco und ich Biz. Ist es jetzt möglich mein Business Essen nach hinten in die Eco zu ihm zu geben?
Danke im Voraus!
Beste Lösung, kann manchmal so einfach sein!Wieso einem Freund Abfall von Dir anbieten? Mach ihm doch eine Freude und wechsel den Sitzplatz mit ihm...
Schon mal gelesen, wohin der Flug geht? Der User ist laut Eigenauskunft in TXL und will nach WAW mit einem Abstecher über ZRH. Da wird maximal ein Tablett serviert. Da zeitgleich der BoB verkauf startet, mag das zwar kolliederen, aber es müssen keine einzelne Gänge serviert werden. Ob die FA das wollen und machen.
Möchtest Du etwa, dass er nach dem Flug nicht mehr Dein Freund ist?...Ist es jetzt möglich mein Business Essen nach hinten in die Eco zu ihm zu geben?...
Das ist aber nicht erlaubt.Wieso einem Freund Abfall von Dir anbieten? Mach ihm doch eine Freude und wechsel den Sitzplatz mit ihm...
Wieso einem Freund Abfall von Dir anbieten? Mach ihm doch eine Freude und wechsel den Sitzplatz mit ihm...
Er will einfach auf "generös" machen ohne selbst auf etwas zu verzichten ...Beste Lösung, kann manchmal so einfach sein!
Einer auf dem Hinweg in C, der andere auf dem Rückweg...wäre doch auch ne Lösung
Ich hab bei LH nichtmal mein damals vorbestelltes Rindsfilet in PE auf MUC-CPT nach Wartelistenbestätigung in C bekommen und musste den Sauerbraten dort verschlingen. Das Filet hat man dann weggeworfen.Die Airline hat an Bord Hausrecht und kann ihre eigenen Regeln machen.
Die allermeisten Airlines werden es nicht zulassen. Es wird auch ziemlich unpraktisch sein, dort die einzelnen Gänge zu servieren, das kollidiert mit der Eco-Essensausgabe. Und das Geschirr muss hinterher ja auch wieder zurück kommen...
Ich habe gemeint, dass man mit solch einem Umweg ins Nachbardorf fliegt.Wieso? ZRH spricht doch für LX und nicht für LH. Dort ist das Essen doch besser. [Edit meint, LX ergibt sich ja auch aus dem Unterforum.]
OK, ich dachte es geht um "Business-Essen", nicht um Heimatsnacks... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Schon mal gelesen, wohin der Flug geht? Der User ist laut Eigenauskunft in TXL und will nach WAW mit einem Abstecher über ZRH.
Ein vorbestelltes PE Essen in der C zu servieren hätte ja vielleicht als Downgrade interpretiert werden können, das hat man sicher vermeiden wollenIch hab bei LH nichtmal mein damals vorbestelltes Rindsfilet in PE auf MUC-CPT nach Wartelistenbestätigung in C bekommen und musste den Sauerbraten dort verschlingen. Das Filet hat man dann weggeworfen.
Komnt oefters vor wie man denkt. Frag Mal die PAs nach Herren der Schoepfung in F und die Gattin in Y. Haha.Wer platziert seine Frau auf dem Weg in den Urlaub hinten und vor allem wer lässt ihr dann noch sein Essen bringen?Entweder ganz oder gar nicht..
Vielleicht hatte die Frau so lange Beine, dass sie nicht bequem in Reihe 1 sitzen konnte?Wer platziert seine Frau auf dem Weg in den Urlaub hinten und vor allem wer lässt ihr dann noch sein Essen bringen?Entweder ganz oder gar nicht..
War ja nur für sie Urlaub, für mich ArbeitWer platziert seine Frau auf dem Weg in den Urlaub hinten und vor allem wer lässt ihr dann noch sein Essen bringen?Entweder ganz oder gar nicht..
Sie saß ja bequem in Reihe PE 1, mit Fußstütze. Ansonsten ist +1 1.51m, die exakte Beinlänge kenne ich jetzt nicht und wir kommen in eine noch falschere RichtungVielleicht hatte die Frau so lange Beine, dass sie nicht bequem in Reihe 1 sitzen konnte?
Das merkt doch keinerDas ist aber nicht erlaubt.![]()