Edelweiss-Awards Sommer 2023?

ANZEIGE

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
518
46
ZRH
ANZEIGE
Kann das sein, alles schon weg? Suche für sämtliche Destinationen Karibik im Juli/ August > keine Verfügbarkeit

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.056
3.310
FRA
Was erwartest du in den Sommerferien ? Selbst wenn noch was frei ist geht das spaetestens kurz vorher zu Hoechstpreisen ueber den Tisch.

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
518
46
ZRH
Hm ok. Wie kann das dann sein, dass auf vielen Flügen in ECO regulär nur noch 0x Saver und 2-3x Flex buchbar sein sollen, aber die Sitzanzeige zeigt halbleere Maschine?

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.054
7.131
Hm ok. Wie kann das dann sein, dass auf vielen Flügen in ECO regulär nur noch 0x Saver und 2-3x Flex buchbar sein sollen, aber die Sitzanzeige zeigt halbleere Maschine?
Die Seatmap auf der Airline Webseite sagt nicht unbedingt was über die Auslastung aus.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.227
6.463
BSL
Edelweiss wird zu einem großen Teil von Schweizer Pauschalreiseanbietern gebucht. Da wird dann wahrscheinlich nicht gleich ein Sitzplatz reserviert.

BerndPabst

Neues Mitglied
05.04.2023
1
0
ANZEIGE
300x250
Edelweiss wird zu einem großen Teil von Schweizer Pauschalreiseanbietern gebucht. Da wird dann wahrscheinlich nicht gleich ein Sitzplatz reserviert.

2

Danke für den Link. Ich bin froh, dass ich deinen Beitrag gefunden habe. Können Sie mir auch helfen, ein neues Bügelbrett für mein Zimmer zu kaufen? Ich bin Ihnen dankbarer, wenn Sie mir bei der Auswahl von https://vernunftigewahl.de/buegelbrett-test/ helfen. Ich bin so verwirrt. Ich brauche einen Vorschlag von Ihnen.
Danke für den Link :)

Zuletzt bearbeitet: